Hey ya!
Also, erstmal wollte ich mein Lob aussprechen!
Du schreibst einfach super gut!
Ich find das voll gut, dass Lorelai und luke es so positiv aufgenommen haben!
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Emily und Richard stress verursachen werden...
mach bitte schnell weiter!
Bin auf entzug!
hdgggdl
basiaGG
hi ihr süÃen,
ich verabschiede mich jetzt ebenfalls in die sommerpause...
...die bei mir allerdings nur 2 wochen anhält!
ich bin bald wieder mit brandneuen teilen da! bis dann,
ich werd euch vermissen
hegggggggdl *Lily Mariano*
2 wochen lang kein neuer teil?
da muss ich mich ja richtig zusammenreiÃen
ich wünsche dir viel spaÃ
und das du ganz viele neue ideen bekommst
mfg lava
hey!!
2 Wochen???
Naja, ich kann wohl nichts dran ändern!
bis dann!
hdggggdl
basiaGG
Hallo, meine SüÃen! Da bin ich wieder! Und ich hab nen neuen Teil für euch, und hier is er schon:
p.s: ich wollt euch noch mal sagen, dass ich ne neue FF hab:
-das Zauberkleid schauts euch doch mal an büdde
Ein klärendes Gespräch #5
Alle vier standen vor der groÃen Eichentür der Gilmore-Residenz.
âSo, und jetzt?â
âWie wärs mit klingeln?â
âAch Mom, ich find es ja echt lieb von dir, dass du witzig sein willst, aber das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt.â
âSchatz, ich glaube das war kein Scherz!â
âJess, ich will zurück nach Haus!â
âAch komm schon Ror...so schlimm wirdâs schon nicht werden.â
âNa hoffentlich...â
âKann ich jetzt nun endlich klingeln?â fragte Luke schon leicht genervt.
âJa Schatz, tus einfach.â
Und kaum 5 Sekunden, nachdem Luke die Klingel betätigt hatte, öffnete schon eine strahlende Emily Gilmore die Tür.
âDa seid ihr ja endlich, ich dachte schon, ihr hättet euch verfahren, kommt doch herein. Richard, die Kinder sind da.â
âHallo Mumâ
âHi Grandmaâ
âEmilyâ grüÃten Luke und Jess gleichzeitig.
âHallo alle miteinander.â
âHi Dad.â
âSchön dich zu sehen, Grandpaâ
âGuten Abend, Richard.â
âAber kommt doch endlich rein. Setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Einen Martini für dich Lorelai? Und einen Gin für dich, Luke?
âDanke Dad.â
âJa, gern, Richard.â
âUnd für euch zwei? Eine Cola?â
âJa gern.â
Also, was gibt es neues?â
War ja klar, dass Grandma ahnt, dass es etwas neues gibt. Okay, ich sag es ihnen am Besten so direkt wie möglich. Einfach schnurgerade und schmerzlos. Okay, auf in den Kampf.
âIch bin schwanger!â
Lorelai, Luke und Jess hielten den Atem an. Emily erstarrte in ihrer Bewegung. Richard starrte Rory an und lieà dabei das Glas, welches er grad füllte, mit Cola überlaufen.
Als er sein Missgeschick bemerkte, stellte er das Glas und die Flasche zurück auf den Beistelltisch, lief um die Couch und nahm seine Enkeltochter in die Arme.
âHerzlichen Glückwunsch, meine Kleine. Und dir auch, Jess.â
âVielen Dank, Richard.â
Rory fiel ein riesengroÃer Stein vom Herzen, ihr GroÃvater freute sich für sie und Jess. Sie flüsterte ein leises: âDankeâ und wandte sich dann ihrer GroÃmutter zu.
Diese räusperte sich kurz.
âUnd wie wollt ihr zwei mit einem Kind studieren? Wer soll sich um das Kleine kümmern? Wo wollt ihr das Geld hernehmen, um...
âEMILY!â
âWas denn? Ich versuch bloà herauszufinden, ob die beiden sich das auch gut durchdacht haben.â
âAber Mom, denkst du wirklich, die beiden haben es drauf angelegt, dass Rory schwanger wird? Bestimmt nicht! Und auÃerdem brauchen sie jetzt bestimmt keine Vorwürfe, sondern unsere Unterstützung.â
âLorelai hat Recht, Emily! Die beiden brauchen jetzt unsere volle Unterstützung, und die werden sie auch bekommen...nicht wahr Emily?
â...Natürlich. Tut mir leid. Ich freu mich für euch zwei. Herzlichen Glückwunsch.â
Und jetzt wusste Rory, dass ihre GroÃmutter es ernst meinte.
Also mir hat der Teil wieder sehr, sehr gut gefallen!
Freut mich, dass Emily und Richard es so gut aufgenommen haben!
VLG
Jule
ich finde es gut dass die beiden das so gut aufgenommen haben
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
Der Urlaub #1
"Also, wie habt ih euch das künftige Leben vorgestellt? Wie soll es weitergehen?" fragte Emily Gilmore ihre Enkeltochter gespannt.
"Naja, Jess und ich wollen heiraten und dann wollen wir studieren. Wir wollen uns mit Lane und Dave eine Wohnung suchen und sowas wie ne WG gründen. Ich werde das erste Semester noch machen und dann, so etwa Mitte Dezember das Baby zur Welt bringen."
"Na das ist doch schon mal ein guter Plan, oder?" meinte Richard. "Wir werden euch eine passende Wohnung suchen, ich kenne einen guten Makler in New Haven. Wir werden euch natürlich finanziell völlig unterstützen."
"Danke Grandpa."
"Ja, vielen Dank, Mr. Gilmore."
"Also, ich denke, da wir ja jetzt alle eine groÃe Familie sind, sollten wir uns auch wie eine Verhalten. Jess, Luke, hiermit biete ich euch das 'du' an. Also, stoÃen wir an, Auf die Familie!"
"Auf die Familie" erklang es im Chor.
Rory, die nun schon etwas klarer im Kopf war, setzte sich im Bett auf.
"Jess, aufwachen, wir fahren heut mit Lane und Dave nach Florida. Urlaub machen, schon vergessen?"
Wieder gab der Angesprochene nur einen Laut von sich.
"Jess, aufstehen...JESS!"
"Ja, is ja schon gut, bin ja wach...herrgott, wer ist nur auf die bescheuerte Idee gekommen, um 8Uhr morgen in den Urlaub zu fahren?"
"Schatz, ich glaub das warst du. Du sagtest, dass wir, wenn wir später losfahren würden, direkt in den Ferienverkehr kommen würden."
"Gott, wenn ich das nächste Mal so eine 'tolle' Idee hab, sei so lieb und erschieà mich bitte."
"Oh, das werde ich sicher nicht tun, mein Baby braucht doch einen Vater. Aber ich werde dir einen Zeh abschneiden, den braucht das Baby nicht."
"Du unmenschliches, barbarisches..."
"Jess, doch nicht vor dem Baby!"
"Ror, das Baby ist jetzt vielleicht gerade mal so groà wie eine Bohne, ich denke nicht, dass es schon voll ausgebildete Ohren, geschweige denn ein Gehirn hat."
"Ja, und wenn du weiter solche Worte von dir gibst, dann weigert sich das Kleine vielleicht, das Gehirn weiter auszubilden und dann wird es nie so intelligent werden, wie sein Vater..." sie grinste Jess an, der grinste zurück und zog sie in seine Arme.
Doch daraus löste sich Rory gleich wieder, sprang auf und rannte ins Bad, wo sie sich herzhaft über der Toilette zerbrach.
Jess seuftzte, stieg ebenfalls aus dem Bett und lief seiner Verlobten hinterher, um ihr die Harre aus dem Gesicht zu halten.
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!
Arme Ror, aba daran muss sie sich wirklich gewöhnen!
Freu mich auf mehr
VLG
Jule