GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keep the faith (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Keep the faith (?)

[Bild: gg9so.jpg][url=http://img420.imageshack.us/my.php?image=gg9so.jpg][/url]

Starring:

folgende Charaktere kommen in unserer Story vorraussichtlich vor. Wir werden uns nicht von Anfang auf ein Paar festlegen, was beide Gilmore Girls betrifft. Lasst euch überraschen!!

Lorelai Gilmore
Christopher Hayden
Luke Danes
Rory Gilmore
Dean Forester
Tristan DuGrey
Lane Kim
Dave Rogalski (erst später in Story vertreten)
Emily Gilmore
Richard Gilmore
Und viele weitere

Zeitpunkt der Geschichte: (wichtig!)

1. Staffel, die Folge in der Lorelai mit Luke dessen Laden renovieren will, ihn jedoch versetzt, da sie den Abend zusammen mit Christopher bei ihren Eltern verbringt. Dieser hält am nächsten Morgen um ihre Hand an. Doch Lorelai sagt erneut nein. Während Rory die Hoffnung nicht aufgibt, ihre Eltern vereint zu sehen, fährt Christopher auf Lorelais Wunsch hin, wieder zurück. Da sie Luke versetzt und somit ganz offensichtlich verletzt hat, renoviert sie seinen Laden ohne sein Wissen auf eigene Faust.
Rory ist momentan mit Dean zusammen, doch Tristan scheint nicht locker zu lassen.

Autoren:

Nici (Zufall, Schicksal oder Liebe?) , LuuukesLizzzy (L'amour supreme)

Wir würden uns sehr über feedback freuen, Kritik ist erwünscht, natürlich auch ein Lob.
Wink
Editor/kopieren/einfügen
Danke @ DeansGirl ;-)

Chapter 1

"Pancakes und Kaffee!",
rief Lorelai in ihrer gewohnt gutgelaunten Stimme in Richtung Luke, der nur einen Moment später schon neben ihr stand und bereit war die Bestellung der beiden Gilmore Girls aufzunehmen.
"Wie wär's erst mal mit guten Morgen?" brummte Luke und hob den Kopf um wie üblich einen kurzen Seitenblick auf Lorelai zu werfen, der heute jedoch anders war als die ganzen Jahre zuvor. Natürlich hatte er wieder in sekundenschnelle registriert, was sie anhatte und dass sie ihre Haare heute offen trug, doch er bemerkte mit dem zweiten Blick auch das Glänzen in ihren Augen. Mit einem Mal war auch er besser gelaunt. Wieso wirkte sie heute so glücklich? Hatte es irgendwas mit gestern Morgen zu tun? Konnte es sein, dass er dieses Mal die Ursache dafür war? Doch schnell schossen ihm weiter Gedanken in den Kopf. Schmerzhaft, auch wenn er das nie zugegeben hätte, kam die Erinnerung an den Abend, als er auf Lorelai gewartet, sie ihn jedoch versetzt hatte. Versetzt wegen Christopher... Christopher, Lorelai's Ex-freund, der Mann, der sie schon ihr ganzes Leben lang begleitete, Rory's Vater. Allein bei diesem Namen schien etwas in ihm zu rebellieren.
Wie er so da stand, in seinen Gedanken versunken, bekam er gar nicht mit, dass Lorelai und Rory sich seit einiger Zeit überlegten, welchen Beruf er wohl darstellte. Sie spielten belustigt das Pantomime-Spiel, wenn auch mit einem unfreiwilligen Kandidaten.
Endlich, nachdem Lorelai sich lautstark über seinen Gesichtsausdruck und seine Haltung, den Kopf gesenkt und auf den Notizblock starrend, ausgelassen hatte, kam er wieder zu sich. Erschrocken sah er auf, reagierte in seiner typisch unbeholfenen, verlegenen Art, murmelte etwas von "Kaffee kommt gleich" und suchte intuitiv Zuflucht in der Küche.
"Hey!", rief Lorelai hinter ihm her. "Du hast unsere Bestellung gar nicht aufgenommen! Bleib gefälligst stehen, wir kriegen dich ja doch!"
Sie sah ihre Tochter an und beide begannen loszuprusten, Luke war einfach einmalig.
Ohne aufzusehen begab sich Luke hinter den Tresen, schenkte Kaffee ein und trat dann mit gesenktem Kopf an den Tisch der Gilmore Girls zurück.
"Kaffee." Erklärte er unnötiger Weise und lies mal wieder seine unfreundliche Art zum Vorschein kommen.
"Und wenn wir das gar nicht bestellt hatten?" erwiderte Lorelai gespielt empört.
Luke verkniff sich einen Kommentar über ihre Kaffeesucht und fragte stattdessen an Rory gewandt nach der Bestellung. Kaum war er zwei Meter entfernt, beschwerte Lorelai sich lautstark über ihn. "Wenn das so weiter geht, muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen, mich bei dem Geschäftsführer zu beschweren! Heißt es nicht, der Kunde ist König?"
Luke überlegte sich einen Moment lang, sich umzudrehen und zu kontern, doch er beschloss, mehr oder weniger resigniert, nicht darauf einzugehen.
Lorelai runzelte die Stirn. "Sag mal, fällt dir heute auch etwas an Luke auf?"
"Er ist schweigsam, wie immer...", erwiderte Rory.
"Dir fällt also nichts auf?"
"Vielleicht ist er sogar noch einen Tick seltsamer als sonst?" begann Rory zu raten, der Luke's noch sonderbareres Verhalten nicht aufgefallen war und die unnötig scheinende Fragerei ihrer Mutter stoppen wollte.
Doch das war, was Lorelai hören wollte und somit nickte sie verschwörerisch, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.
Genau in diesem Moment klingelte Rory's Handy. Als sie es aus ihrer Tasche zog und Lorelai Rory's leuchtende Augen sah, war sich die Mutter sicher.
"Es vergeht eben kein Morgen ohne deinen Dean."
Doch sie wurde übertönt von Luke, der mit zwei Tellern beladen auf Rory's Handy starrte und nichts anderes als "raus!" rief.
Seltsamerweise hatte Rory keine Einwände, vergaß alle ihre Einwände bezüglich kein Sport, überhörte ihre Mutter, die sich darüber beklagte, mit dem heute für sie so seltsamen Luke alleine gelassen zu werden und rannte aus dem Laden.
Wie sehr hatte sie sich das gewünscht. Aufgeregt nahm sie ab.
"Dad!"
Also mir gefällt der Anfanf schon mal sehr gut.

(beim nächsten teil gibts mehr FB)

Freu mich auf den nächsten teil

LG

Jule
Naja das hört sich ja schonmal nicht schlecht an Wink
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, mich würde interessieren, was "gestern Morgen" gewesen ist ....

Storys mit Luke/Lore/Chris sind sowieso immer "spannend", aber deinem Namen nach zu urteilen wird es ja wohl gut ausgehen :lach:'

Also, ich werd weitere Teile mit Sicherheit lesen !

Liebe Grüße
Ja mir gefällts auch bis jetzt super!

Ich mag Chris nicht, und hoffe das er verschwindet! Aber wie man an deinem Namen sieht, wohl eher ein Luke-Anhänger!:biggrin: Schlag ein Schwester!:biggrin:

Also mach ma weiter, freu mich scho!

lg
pan
der anfang ist schon mal gut
finde bloß doof das sie mit dean zusammen ist
aber ist ja eure ff
schreibt bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
DeansGiRL schrieb:Storys mit Luke/Lore/Chris sind sowieso immer "spannend", aber deinem Namen nach zu urteilen wird es ja wohl gut ausgehen :lach:

pancake schrieb:Aber wie man an deinem Namen sieht, wohl eher ein Luke-Anhänger!:biggrin: Schlag ein Schwester!:biggrin:

Ha ich würd sagen, wir schlagen mal ein :lach:
Zwei Dumme, ein Gedanke Wink
Huiiiii ... ne neue FF *freu*

Gefällt mir richtig gut... die Charas sind perfekt getroffen und ich liebe diesen Zeitpunkt *g*
Außerdem bin ich gespannt in welche Richtung ihr die FF laufen lasst ...
Guuut .. hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung
gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Mi
hi du ... äh ihr (jetzt muss ich mit meiner anrede aufpassen *g* -falls ich doch mal bloß "du" schreibe steinigt mich nicht sondern führt eine persönlichkeitsverschmelzung durch und fühlt euch beide angesprochen)
alsoooooo...
ich bin als eingefleischter lizzy-fan natürlich begeistert von einer neuen FF. @nici: wenn du einen 48 stunden-tag erfindest, dann les ich als nächstes deine FF. ne im ernst wenn du würdig bist um mit lizzy zu schreiben musst du eine erstklassige autorin sein. ich werde das unterhaltungs-erlebnis, dass mir deine FF sicher bieten wird bald genießen.

also ich bin mal gespannt, wie die FF jetzt abgeht...
BUSSI
Seiten: 1 2 3 4