GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keep the faith (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, erst einmal ganz lieben Dank an euch, Lulu-Fan und Johannali, für euer fb. Eur fb motiviert uns richtig, weiter zuschreiben. Smile
Caro, *umknuddel* du hast dir die Ff tatsächlich durchgelesen? Dann drücken wir Luke einfach mal die Daumen. :biggrin: Danke für dein liebes fb! hdl
So, jetzt geht es ohne viele Worte mit dem nächsten Teil weiter.

Chapter 3
Am nächsten Morgen kehrte erst einmal wieder Routine in das Haus der Gilmores. Rory saß gebeugt über eine mit Cornflakes gefüllte Schüssel und blätterte ein einem Buch, während Lorelai die Meldungen der Stars Hollow Gazette überflog.
„Oh, am Freitag ist das Freudenfeuerfest. Das hätte ich in diesem Stress fast vergessen, wusstest du noch davon?“ Rory gab ein brummendes Geräusch von sich und blätterte in ihrem Buch eine Seite weiter. Lorelai löste ihren Blick von der Zeitung und betrachtete ihre Tochter, deren Anblick sie zum Schmunzeln brachte.
„Schon gut Höhlenmensch, ich weiß, es ist sehr schwer sich in unserer Sprache auszudrücken aber könntest du deine Antwort noch einmal wiederholen und in meine Sprache übersetzen?“ Diese Aufforderung ließ Rory erstmals aufmerksam werden.
„Was?“
„Du reagierst, wir machen also Fortschritte“, rief Lorelai begeistert aus.
„Mom?!“ Rory sah ihre Mutter vorwurfsvoll und gleichzeitig fordernd an.
„Schon gut“, meinte Lorelai hob ihre Hände entschuldigend in die Höhe. „Das Freudenfeuerfest, wir gehen doch hin?“ Lore, die sich eigentlich schon sicher war die Antwort zu kennen, richtete ihr Augenmark wieder in die Gazette. Rory stockte, wie sollte sie ihrer Mom das jetzt nur beibringen?
„Ja, aber dieses Jahr gehen wie getrennt“, antwortete Rory rasch, schnappte sich ihr Buch und sprang von ihrem Stuhl auf.
„Was?“ Lorelai sah geschockt von der Zeitung auf und sah ihrer flüchtenden Tochter fassungslos nach. „Aber wieso?“
„Du weißt doch, ich gehe mit Dean zum Fest, wir feiern an diesem Abend unser Jubiläum“, nuschelte Rory, während sie eilig ihre letzten Schulbücher in ihren Rucksack packte.
„Euer Jubiläum?“ Lorelais Augen wurden groß und sie sprang nun ebenfalls auf. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
„Euer Jubiläum?“, wiederholte Lore ihre letzten Worte und blickte ihre Tochter entsetzt an. Rory stöhnte. Sie hatte jetzt keine Lust mit ihrer Mom darüber zu sprechen.
„Ich muss jetzt zur Schule.“ Rory stand nun direkt vor Lorelai und wollte durch ihre Zimmertüre in die Freiheit, fern von den Fragen und Vorwürfen ihrer Mutter, fliehen, doch Lore breitete sich im Türrahmen aus und versperrte ihrer Tochter somit den Weg.
„Oh nein, du hast noch 15 Minuten, bis du zum Bus musst. Also erzähl Mommy um welches Jubiläum es sich handelt.“ Erst wollte Rory eine jahrelange Tradition brechen, indem sie nicht zusammen mit Lorelai auf das Fest ging, und jetzt wollte sie nicht einmal eine Erklärung abgeben? Das konnte, wollte Lore einfach nicht akzeptieren. Rory ging wieder einen Schritt zurück, legte ihren Rucksack ab und ließ sich schließlich auf der Truhe vor ihrem Bett nieder.
„An diesem Tag sind Dean und ich drei Monate zusammen. Bist du jetzt zufrieden?“ Rory seufzte und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Schon wieder hatte ihre Mom das bekommen, was sie wollte. Lorelai sah ihre leicht eingeschnappte Tochter auf dieser alten Truhe sitzen und musste lächeln. Sie ging langsam auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder.
„Warum hast du mir das denn nicht erzählte?“ Rorys Antwort darauf war ein Schulterzucken, denn sie wusste selbst nicht so genau warum sie ihrer besten Freundin nicht davon erzählt hatte.
„Was habt ihr denn sonst noch vor?“, versuchte Lorelai das Eis zu brechen.
„Wir gehen essen.“ Lores Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen, was Rory nicht entging. Sie sprang beleidigt auf und sah ihre Mutter vorwurfsvoll an.
„Mom.“
„Tut mir leid Schatz, ich hatte gerade nur dieses Susi- und Strolchbild vor Augen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Dean dir mit seiner Nase den letzten Fleischklops rüberschiebt. Das ist eine sehr großzügige und romantische Geste.“ Rory schüttelte ihren Kopf und warf ihre Hände in die Luft.
„Warum hab ich dir nur davon erzählt?“, meinte sie eher an sich selbst, als an Lorelai gerichtet.
„Komm schon Süße, sei nicht beleidigt. Du weißt doch, dass das Freudenfeuerfest an einem Freitag ist? Und du weißt, Freitagabend bedeutet Dinner bei den Großeltern.“ Rory nickte stumm und ließ sich wieder neben Lorelai auf die alte Truhe sinken. Für dieses Problem hatte sie noch keine Lösung gefunden. Lore sah ihre bedrückte Tochter neben sich sitzen und hatte das dringende Gefühl, ihre schlechten Scherze von geradeeben wieder gutzumachen.
„Weißt du was, ich kümmere mich darum. Mach du dir ausschließlich über dein Outfit Gedanken, ich erledige den Rest.“ Rory wandte sich ihrer Mutter zu und sah sie dankbar an.
„Danke.“ Lorelai legte ihren Arm um ihre Tochter und zog sie näher an sich heran. Rory ließ ihren Kopf auf die Schulter von Lorelai sinken. Mittlerweile wusste sie nicht einmal mehr, warum sie Lore nichts von dem Jubiläum erzählt hatte.
„Dank es mir, indem du mich nicht alleine auf das Fest gehen lässt.“
„Mom, du kannst doch mit Sookie und Jackson hingehen“, schlug Rory vor und richtete sich wieder auf.
„Ja genau, dann spiel ich die Anstandsdame. Das wird sicher romantisch.“
„Du findest sicher jemanden, der mit dir auf das Fest geht“, meinte Rory entschlossen. Sie musste dieses Gespräch nicht weiter führen, da sie schon wusste, dass Lorelai nicht alleine auf das Freudenfeuerfest gehen musste. Sie kannte den Begleiter ihrer Mutter nämlich schon.

„Maria.“ Obwohl sich Rory vorgenommen hatte nicht mehr auf diesen Namen zu reagieren, blieb sie stehen und wartete, bis Tristan sie eingeholt hatte. Er würde sowieso keine Ruhe geben.
„Was gibt`s Tristan?“, fragte Rory genervt und warf ihm einen gequälten Blick zu.
„Nichts, muss es immer einen Grund geben, wenn ich mit dir reden will?“
„Von meiner Seite aus: ja!“ Rory hatte einfach keine Lust auf ein weiteres, in ihren Augen sinnloses, Gespräch mit Tristan und beschleunigte ihr Schritttempo. Sie wollte sich lieber weiterhin Gedanken über den Plan, von ihrem Dad und ihr, machen und ihn hier und da noch ausarbeiten.
„Aber Maria, wieso sind wir heute denn so gereizt?“ Tristan schien wohl nicht locker zu lassen.
„Ich bin nicht gereizt, ich versuche nur, meine schlechte Gesellschaft loszuwerden!“, konterte Rory und sah ihren Begleiter überzeugt an. Tristan hielt sich die geschlossenen Fäuste vor sein Herz und sah seine Maria gespielt getroffen an.
„Das trifft mich jetzt aber.“ Hinter seiner vorgetäuschten Fassade sah es tatsächlich ganz anders aus doch nie würde er jemandem einen Blick in sein Innerstes gestatten.
Wenige Meter gingen sie schweigend nebeneinander her, bis Tristan einen gelben Flyer aus seiner Jackentasche kramte und ihn Rory reichte.
„Was ist das?“ Er wartete, bis sie das Papier auseinander gefaltet und einen kurzen Blick darauf geworfen hatte.
„Gehst du hin?“
„Zu Madelins Party? Ich bin keine Partygängerin, also kannst du dir die Antwort auf deine Frage ja denken.“ Rory dachte, für einen kurzen Augenblick Enttäuschung in Tristans Gesichtsausdruck erkannt zu haben. Sie wusste nicht, ob sie sich das eingebildet hatte, da er sie schon einen Moment später mit seinem typischen Grinsen anstarrte. Und eigentlich war es ihr ja auch egal.
„Ich nehme mal an, du gehst auf die Party.“ Tristan begann zu lachen.
„Was ist das für eine Frage? Natürlich bin ich am Samstagabend auf dieser Feier. Ich wäre nur gern in Begleitung erschienen.“
„Was ist mit Summer? Nicht das es mich interessieren würde...“
„Was soll mit Summer sein?“
„Das frage ich dich ja gerade?“
„Nichts. Wir sind noch zusammen. Ich dachte nur mal daran, etwas Abwechslung in mein Liebesleben zu bringen.“ Rory lachte laut auf.
„Und da hast du an mich gedacht? Wow, für so blöd hätte ich dich wirklich nicht gehalten.“ Mit diesen Worten beschleunigte sie ihr Schritttempo nun endgültig und ließ Tristan zurück.
„Und du wirst auf diese Party gehen“, rief er Rory überzeugt nach, mit der leisen Hoffnung, sie so doch noch überreden zu können.
Das Kap. war wieder einmal spitzenmäßig.Wink

Lorelai soll Luke fragen ob er mit ihr zum Fest geht. BIDDE BIDDE.Confusedabber:

Tristan war soooo typisch und rorys abfuhr war sau geil.

SChnell weiter.:dance:
[Bild: shock.gif]
*noch mal higucken muss*
[Bild: shock.gif][Bild: shock.gif]
Lizzyyyyyyy , niciiiiiiiiiii *umrenn*
:knuddel:
*nie mehr loslass*
*es nicht fassen kann* Mein therapeuten-schatzi und die gute alte lizzy haben weitergeschrieben ....
*unschuldig zu lizzy schiel* meine dirrty seite hätte irgendwie mal wieder das Bedürfnis nachso einem "Waldteil" wie aus L'amour supreme , wie wäre es?Wink :lach: *irgendwie im gedächtnis geblieben ist*
Keine angst nici ich schick meine dirrty seite nachher gleich zu ryan *gg*

soooooo ich komm jetzt mal zu den neuen teilen:
Leider kann ich kein voreingenommenes fb geben, da ich immer noch total high ,von der guten nachricht, dass ihr weiterschreibt, bin *meine logik mal wieder*Rolleyes
Die Idee, dass chris lorelai zurückerobern will würde mir irgendwie sehr gefallen *duck* ja ich weiß als JJ gehören isch solche gedanken eigentlich nicht, aber in mir ist wie nur sehr wenige wissen (eigentlich nur Jaina *lach*) auch ein halber Balcony Unsure außerdem finde ich ein bisschen Konkurrenzkampf tut jedem gut*g*
Hach ja das Freudenfeuerfest...irgendwie liebe ich diese veranstlatung fast so sehr wie den Tanzmarathon und nicht nur wiel es da Punsch gibt * muahaha* (den ich by the way auch mal gerne probieren würde...will mal testen ob der wirklich so ne einschlagende Wirkung hatWink )
Wüsste jetzt aber doch gern mal was GENAU chris udn rory da am telefon besprochen haben....offensichtlich hat es ja etwas mit rorys "Jubiläum" zu tun *grübel*
na ja das wird ja hoffetnlich bald aufgeklärt Unsure

hach ich kann es noch gar nicht fassen das mein schatzi und die gute lizzzy aus dem "alten" forum weitergeschriebn haben *vor freude heulen könnt*
*heute sehr emotional drauf bin* :doof:

:knuddel:

hel kersi
2 FB's ueber die ich mich echt unheimlich freue!!

Lulo-Fan, du bist spitze...
Und Jamie, was soll ich sagen... ich bin geruehrt... ich hab dich so vermisst, let's rock die FF world again, sister (es ist spaet und ich dreh grad bisschen durch)

Hier der naechste Teil fuer euch... (es wird laaange, weiter gehen und es wird viel hin und her geben, ich quaele ja so gerne durchs schreiben, dirty teile werden auch irgendwann auftauchen, siehe "R", aber immer mit der Geduld.)

Chapter 4
Lorelai bahnte sich in Gedanken versunken durch das Haus der Gilmores. Für einen Außenstehenden hätte es wahrscheinlich recht seltsam ausgesehen, wie sie hier und da stehen blieb, weiterlief und schließlich die Treppen hochstieg, und vor ihrer Zimmertür stehen blieb.
„Tah!“, war der Laut, den sie plötzliche von sich gab, nachdem sie die Türe ungefähr vier lange Sekunden lang anstarrte, ohne das etwas Wesentliches passiert wäre.
„Ich habe also immer noch nicht zaubern gelernt“, sagte sie mehr zur Tür als zu sich selbst, denn Lorelais Gedanken hingen immer noch dem Gespräch mit ihrer Tochter nach. Rory hatte sich auf eine bestimmte Art und Weise seltsam verhalten und Lorelai war einfach noch nicht dahinter gekommen, was in dem Kopf ihrer Tochter gerade vorging. Oder welche Gefühle sich in ihre hegten. Erziehung war einfacher gewesen, als Jungen noch keine Rolle gespielt hatten.
Doch dann begann sie ruckartig zu schmunzeln, sie hatte wohl eindeutig das geringste Recht, sich an dieser Stelle zu beschweren, sie hatte es ihren Eltern schließlich auch nicht einfach gemacht.
Aber dieser weitere Gedanke wiederum brachte sie unglücklicherweise augenblicklich wieder dazu, sich Sorgen zu machen. Auf gar keinen Fall würde sie Rory ihrem eigenen Schicksal überlassen. Sie hatte immer darauf hingearbeitet, ein Leben lang mit ihrer Tochter an erster Stelle eine freundschaftliche Beziehung zu haben.
Natürlich gab es Dinge, die sie alleine etwas angingen. Selbst wenn es galt ihre Tochter auf eine bestimmte Bahn zu bringen, schließlich war dieses, Freundschaft geht vor, Prinzip eine ihrer Erziehungsmaßnahmen. Doch sie wollte eine Freundin für ihre Tochter sein, eine, der man alles erzählen konnte, eine, der man seine Geheimnisse gerne anvertraute, damit nichts und niemand sich jemals zwischen sie drängen konnte und damit es nicht zu irgendwelchen ungeahnten, für den Lebensweg ausschlaggebenden Überraschungen kam. Aber was dachte sie so viel nach?
Lorelai gab sich endlich einen Ruck, drückte schließlich gegen die Türe, die nur angelehnt war und stellte sich vor ihren Kleiderschrank. Sich selbst Mut machend, indem sie ihre Kleider anlächelte und sich versprach, mit ihrer Tochter über Dean und einfach alles was ihr auf dem Herzen lag bei der nächstbesten Möglichkeit, sprich Pizzaparty, zu quatschen und sich jetzt lieber dem Aussuchen eines passenden Outfits für den Spaziergang zu Luke's Diner zu widmen.
Rory war das Wichtigste auf der Welt für Lore, doch im Moment hatte sie das Gefühl zurückerobert, dass es eigentlich nichts gab, worüber sie sich Sorgen machen müsste.
Und da lag sie ja auch gar nicht so falsch. Zumindest war einfach keine der Sachen, vor der Lorelai Angst hatte, berechtigte Aufregung, eher verschwendete Gedanken, die sie etwas anderem hätte widmen können, hätte sie zum Beispiel Rorys Handy in die Finger bekommen...

„Dad?“
„Hey Süße, ja, Du hast die richtige Nummer gewählt. Was darf's sein, Chesseburger und French Fries?“
„Hör zu“, antwortete seine Tochter jedoch nur, auf seine recht eigenartigen Witze erst gar nicht eingehend, für die sie an so manch anderem Tag das größte Verständnis gezeigt hätte, „ich bin in der Schule und hab nur noch 3 Minuten Lunch Time, die Schlange in der Cafeteria war heut der Horror und dann hab ich's kaum geschafft Die Toten Seelen von Nikolai Gogol zum zweiten Mal zu Ende zu lesen, was ich mir wirklich vorgenommen hatte, weist du, toller Roman, aber diese ganzen russischen Namen, da ist man beim ersten Mal noch ein bisschen leicht verwirrt, aber es bessert sich... aber was red ich da. Ich hab nur noch 2 Minuten, oh mein Gott. Klappt das mit morgen?“
„Luft holen Rory!“, antwortete Chris lachend. „Ganz meine Tochter. Ich bin sicher, du wirst Gogols Namensvergebung mittlerweile total unter Kontrolle haben und auch ansonsten kann ich nur positives von mir geben.“
„Das heißt ja?“ Rorys Stimme war eindeutige Erleichterung und Freude anzuhören.
„Yes ma'am“, war Chris knappe, aber bestimmte Antwort. Auch er freute sich auf kommende Ereignisse, schließlich kam die Hauptidee von ihm und nur die feine Organisation, wie Ort und Zeit mussten von seiner Tochter durchgenommen werden.
Rory war wirklich glücklich. Manchmal bekam sie ihren Vater kaum zu Gesicht, in letzter Zeit schien es das Glück aber gut mit ihr zu meinen und sie sah ihn des öfteren.
„Also, seh ich dich morgen, pünktlich?“, hakte sie ein letztes Mal nach. Und da kam sie. Die fast unausweichbare Pause.
„Dad?“
„Also... nicht ganz“, begann dieser, beeilte sich aber, seinen Satz zu Ende zu führen, da er nur ungern unterbrochen und eine enttäuschte Stimme hören wollte, „ich komm nicht und klingle bei euch. Ich dachte mir, dass würde irgendwie auffallen, wenn du doch mit Dean auf das Fest gehen wolltest und das auch deiner Mutter erzählt hast und dann steh ich da und sag: Hi Rory, hier bin ich, wie ausgemacht.“
„Irgendwie wahr...“, murmelte Rory, doch Chris fuhr weiter in seinem Konzept.
„Wir treffen uns also auf dem Fest. Ich werd deine Mutter da rein zufällig aufgabeln, falls du verstehst, was ich meine, natürlich unter dem Vorwand, dich zu suchen. Und letzten Endes gehen wir alle zusammen... noch was Essen.“
„Bei Luke“, ergänzte Rory. „Der geht sowieso nie auf das Freudenfeuer Fest. Das ist perfekt!“
Und in diesem Moment war ein Band zwischen ihrem Vater und ihr entstanden, ein unsichtbares, aber starkes Band.

Lorelai hatte sich für ihren blauen Rollkragenpullover entschieden, dezentes Make-up einschließlich, blauen Liedschattens und schwarzer Wimperntusche aufgetragen, hatte ihren sportlichen Blazer, hohe Schuhe und ihre Lieblingsjeans angezogen und sich auf den Weg zu Luke gemacht.
Sie trank gerade genüsslichen ihren Kaffee, schwärmte Luke zum abermallsten vor, wie perfekt der Kaffee doch schmeckte und lies Luke innerlich ein wenig auftauen, auch wenn er es nach außen hin durch ein Brummen verbarg.
„Luuuke“, fing Lorelai plötzlich wie aus heiterem Himmel an zu flöten.
Dieser schaute augenblicklich von seinem Bestellzettel hoch und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Was willst du diesmal?“
„Wer sagt, dass ich was will?“, antwortete Lore jedoch unschuldig. „Außer Kaffee, in Unmengen oder einfach Mengen, da vor Kaffee nicht stehen kann... ich gebe zu, mal geäußert zu haben, dass ich das will...“
Doch als sie Luke so skeptisch sauen sah, musste sie lachen und kam unglaublicherweise sofort zum Punkt...
„Na gut. Morgen ist doch das Freudenfeuerfest.“
„Ja“, antwortete Luke nur knapp.
„Wie ja?“ Lorelai war verdutzt. „Wo bleibt die Erklärung wie sinnlos und welch eine Zeitverschwendung diese Feste und alles was mit der Stadt und Taylor und seinen Mitbürgern zu tun hat, ist?“
„Kennst du schon...", erklärte Luke schlicht. „Ist immer noch meine Meinung“, fügte er aber rasch hinzu.
„Okaaaay...“ zog Lore das Wort lang, etwas verdattert und nicht mehr ganz in der Lage auf eine mögliche Begleitung seitens Luke hinzuspielen. So einfach hatte sie sich das nicht vorgestellt.
„Also, ich find das immer noch schrecklich“, meinte Luke hastig, irgendwie hatte er das Gefühl, sich gerade bei seinem Plan ertappen zu lassen. Er hatte gehofft, Lorelai würde fragen, ob er nicht kommen wollte und er hätte sich am liebsten nach fünfmaligem nein sagen am Ende sozusagen breitschlagen lassen doch jetzt hatte er so offensichtlich früh aufgegeben, dass er sich selbst irgendwie blöd vorkam.
Lorelai lächelte. Sie hatte im Moment keine Lust, Lukes seltsames Verhalten näher zu erforschen, es gab noch genug Zeit, ihn damit zu sticheln, wenn sie erst einmal gemeinsam auf dem Fest waren, für den Augenblick war sie vollkommen damit zufrieden, einen Begleiter gefunden zu haben.
Sie stellte, oder knallte mehr, ihre leere Lieblingstasse auf den Tisch, rief „morgen um sieben!", während sie sich umdrehte und Richtung Tür lief.
Luke rief noch ein verzweifeltes „aber“ als verspätete Protestaktion hinter ihr her, doch es kam nicht mehr an und erreichte nur noch die Türe, als gerade das open-closed Schild seines Ladens gegen diese klackte.
Dann lächelte er. Heimlich.

Good N8 oder eben nen wunderschönen Tag, Lizzy

Jetzt erstmal Fb für die beiden neuen Teile von mir Wink
Hey Nici (Hdal Wink ), antürlich habe ich eure Ff tatsächlich gelesen und wie gesagt, sie gefällt mir bisher einfach nur super und ist spannend und ihr beide habt einfach einen perfekten Schreibstil, ganz großes Lob……jetzt aber mal los:

Chapter 3:
Vorweg erstmal, ihr habt Lorelai einfach nur super getroffen, man kann sich in die Gespräche von ihr so richtig hineinversetzen und ihre Sprüche sind der Hammer *lach*
Und wie sie Rory den Weg versperrt hat, als sie gehen wollte, weil sie Lore nicht erzählen wollte, welches Jubiläum sie mit Dean hat!! Aber Rory meint doch nicht etwa, dass ihre Mutter mit Chris geht und deshalb nicht allein zum fest muss….bitte nicht!!!!
Finds super, dass lore alles mit ihren Eltern wegen Rory klären will, weil Rory sich gegen die beiden wahrscheinlich nicht hätte durchsetzen können!

Tristan ist ja wieder toll drauf, ist noch mit Summer zusammen, aber will mal ein wenig abwechslung in sein Liebesleben bringen *lach*, genau so was muss er Rory sagen, dann kommt sie bestimmt mit!!! Da müsste er sie aber inzwischen besser kennen, seine Maria *hihi*…….aber er scheint sie echt irgendwie zu mögen, weil ich nicht glaube, dass Rory sich seinen Enttäuschten Blick eingebildet hat! Mal sehen, ob tristan irgendetwas versucht, Rory doch noch zu der Party zu überreden, wegen seines letzten satzes…..bin nun so richtig neugierig!
Und welchen Plan will Rory noch verbessern, der mit ihrem dad und dem telefongespräch zu tun hat? Vielleicht, dass Chris sie tatsächlich zum Freudenfeuerfest einladen soll???

Zu Part 4:
Das ist ja wieder typisch Lore, wenn sie mit Rory redet klopft sie nur ihre Sprüche und wenn sie dann erstmal allein zuhause ist, denkt sie über Dinge nach und macht sich Sorgen über Dinge, die sie schon längst hätte mit ihrer Tochter besprechen können! Sie sollte doch einfach mit Rory über ihre Sorgen reden! Aber so wie sie denkt, hat sie es ja wohl auch vor und ich bin ja mal ziemlich gespannt, ob sie es dann auch macht!
Finds voll süß, dass Lore sich doch tatsächlich so lange im Kleiderschrank umguckt, bevor sie ins Diner geht und einfach nur in Gedanken ist!

Oh Nein, die beiden haben wirklich vor, dass Lore mit Chris aufs Fest geht! Ich mag ihn doch nicht! Obwohl das ja irgendwie spannung reinbringt und dann wollen sie auch noch danach zu Luke essen, der arme Kerl…..Ha…..aber Lore hat Luke nun hintenrum gefragt und nun gehen die beiden zusammen zum fest, das wird ja ein Spaß, wenn Lore und Chris sehen, das die beiden dort sind, so haben sie es sich wohl nicht vorgestellt!!! Smile

Ich bin ja jetzt so gespannt darauf wie es weitergeht….macht schnell weiter, ihr seid spitze!!!!
Ahhhh, voll cooooooool.Cool Cool Cool

Sie hat ihn eingeladen, eingeladen, JIPPI. und die art wie sie ihn eingeladen hat war sooooooo typisch. :ui: :ui:

Rory und Chris sollen sich bloß zurückhalten.Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

gaaaaanz schnell weiter bitte. Kanns kaum erwarten nen neuen teil zu lesen. HIHI.
oh mein gott .... [Bild: 192.gif]
Es geht endlich weiter ... und dann auch noch so genial *G*

Oh man ich hab diese FF schon richtig vermisst ... Ich finde es so süß, wie Lore Lukilein "fragt" ob er mitkommt Wub ...

Naja .... ich hab meine "Balcony-Phase" wieder überstanden ... bäääh ... Chris ... *schüttel*

Ich bin total gespannt auf das Freudenfeuerfest.

Gaaaaaanz liebe Grüße
Mi
hey ihr beiden!

da bin ich nach 2 endloslangen tagen ohne internet mal wieder hier im forum und da versüßen mir 2 neue tolle teile von `Keep the faith` meinen stressigen tag :dance:

so jetzt mal zum eigentlich Fb:
also, erstmal fand ich beide teile wieder gut, im ersten teil[dass war glaub ich teil 3 :doof:] hat mir dass gespräch mit rory und lore am besten gefallen, musste vor allen dingen bei dem satz von wegen `Höhlenmensch` richtig grinsen, dass war einfach wieder typisch lorelai^^

und die rory-tristan unterhaltung fand ich auch gut, obwohl ich ehrlich gesagt, tristan nicht sooo toll find, nja, war einfach lustig, wie sie immer gegenseitig kontern...:biggrin:

so und auch dass chapter 4 find ich gut, da fand ich natürlich den schluss am besten, nja was soll ich sagen, bin halt ein javajunkie, es war aber auch ursüß, dass keiner sich so wirklich traut, den anderen zu fragen, ob er mit kommen will, und lore am ende nur sagt"Wir sehen uns dann um sieben",hach:biggrin:

der anfang hat mir aber auch gefallen, diese etwas nachdenklichere Lorelai, und als sie dann vor der tür steht und sie ´aufzaubern´ will, dass war so typisch, da musste ich so grinsen, und neben dem Ende war dies meine Liebelingsstelle im chapter 4:
luuukeslizzy schrieb:Und in diesem Moment war ein Band zwischen ihrem Vater und ihr entstanden, ein unsichtbares, aber starkes Band.
Dieser Satz finde ich versprihcht einfach soo viel Spannung,weil man erkennt wie sehr christopher und rory zusammenhalten, und ihr möglichstes geben werden, dass lore und chris vllt wieder zueindander finden, vor allem verspricht er Spannung in hinsicht auf dass freuden feuerfest, ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön trouble gitb, wenn chris einfach unangemeldet beim fest auftacht....

Ahja, bevor ichs vergesse, die idee mit dem freudenfeuerfest find ich auch lobenswert, ich liebe nämlich feste, und stars hollow liebt feste, und bei festen kann ganz schön viel passieren...:freu:

so, wenn ich mir mein fb mal anguck merk ich, dass es wohl nicht immer soo viel sinn macht, dass es relativ viel lob ist, und wenig negatives (okay, eigentlich ganr nihcts negatives), dafür versuch ich dann nächstes mal mehr 'konstrukives' Fb zu geben...Wink

würd mich also in naher Zukunft über einen neuen teil sehr freuen(und hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder gleich zwei wären)....

johanna
oh man, kann echt nicht sein...
da sieht man also wozu es kommt, wenn man alten gewohnheiten nicht mehr nachkommt und sich kaum noch im forum blicken lässt... man (sprich ICH) verpasst es, dass die tollste aller lizzys ne neue story angefangen hat oO schande über mich...

naja, jetzt bin ich aber hier, dank emailtechnischem wink mit dem zaunpfahl, und hab die ersten 4 kapitel in einem rutsch gelesen.

ich muss (muss? wieso muss co?)... ich darf sagen, was nicht anders zu erwarten war, da mir deine erste ff schon sehr gut gefallen hat, dass mir diese ersten 4 kapitel eurer gemeinschaftsarbeit gut gefallen *g* ich kann chris absolut nicht leiden *lach* aber so dreiecksgeschichten zwischen ihm, lore und luke les ich immer wieder gerne, vor allem wenn es gut geschrieben ist wie bei euch Wink

was ich mir für ein ende ausmale, da denk ich lieber noch nicht drüber nach, da ich mir, zumindest bei dir lizzy, nicht so wirklich sicher bin in welche richtung das gehen könnte *g* ich glaub du bist da unberechenbar und vor allem erbarmungslos, egal wieviele verzweifelte java junkies dich hier anbetteln werden. und nur falls es da aus irgendeinem unerfindlichen grund zweifel dran geben könnte, ich werde bei den bettlern dabei sein ^^ mit herz und seele Wink

naja, was soll ich sagen. ich find ihr habt lorelai richtig gut getroffen und auch den rest der charaktere. bei lorelais sprüchen oder aktionen musste ich das ein oder andre mal ordentlich schmunzeln, und bei dem versuch die tür aufzuzaubern hab ich gelacht ^^ das war so sehr lorelai, dass ich es mir bildhaft vorstellen konnte, aber so richtig *lach*

dass rory und chris sich bei euch so gut verstehen, naja, damit komm ich klar... wenn rory deshalb aber meinem einzig wahren traumpaar im wege stehen sollte... Mad sagen wir einfach es wird sie mir nicht wirklich sympathischer machen... und aufgrund verschiedenster gegebenheiten ist sie mir jetzt schon nicht sonderlich sympathisch ^^ (ich weiß, seltsam wenn man ggfan is, aber was solls *g*)

so, ich würd einfach mal sagen, ich verabschiede mich an dieser stelle mal und sage adios und bis bald.
insofern mein löchriges gedächtnis mich daran erinnert immer mal wieder hier ins forum zu schaun, könnt ihr damit rechnen, regelmäßiges fb von mir zu bekommen... aber seid nachsichtig, wenn es mal etwas dauert Wink ich bin auch nich mehr die jüngste ^^

also, keep the good stuff comin'
in diesem sinne, auf bald

ps: wenn ich irgendwo "du" geschrieben hab, wo ein "ihr" hin müsste, verzeiht mir ^^ ich hab mir die größte mühe gegeben
Juhu eine der wenigen Storys wo Tristan vorkommt ich hab gerade die Geschichte in einem Stück gelesen und bin begeistert sie ist total realistisch geschrieben und ein Teil war besser als der vorherige.Mein Troryherz schlagt natürlich für den Teil mit Tristan den ich witzig und total super fand.Ich habt seine Art berfekt rüber gebracht und ich musste beim lesen richtig laut lachen.Aber auch die anderen Teile waren wundervoll.Ich finde das ihr mit dieser Story eure Ideen perfekt in die Tat umgesetzt habt.Macht weiter so freu mich auf den nächsten Teil.

Lg Leni
Seiten: 1 2 3 4