GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The OC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses RPG wird wohl in nächster Zeit in etwas geänderter Form wieder zum Leben erweckt. Smile
so.....jetzt geht´s in neuer Besetzung und mit ner neuen Story weiter.Bitte beachtet auch immer den tag und die uhrzeit damit wir nicht durcheinander kommen.
PS: Die Paare sind nicht vorgeschrieben d.h. jeder kann mit jedem zusammen kommen.Was wir auch ganz toll fänden wäre,wenn sich nicht alle absprechen wer immer mit wem spielt und wer wie mit wem zusammenkommt da es so für einige sonst schnell langweilig werden kann und das ja eigentlich nicht der Sinn ist:biggrin:

CAST

Ryan Atwood [Cady]

Seth Cohen [brittchen]

Marissa Cooper [true love]

Summer Roberts [N*E*R*D]

Kirsten Cohen [Floyd]

Sandy Cohen [Luna_Bezi]

Alex Kelly [Clärchen]

Anna Stern [LoveMetal]

Zach Stephens [Vronerl]

Lindsay Gardner [Chichi]

Caleb Nichol [Ashlee]

Julie Cooper-Nichol [*chrissie*]

Tom Sourage [Witch91]

Jules Richards [Ashlee]

Kimberly Nadville [Cady]

Brad Simpson [Clärchen]

Eric Becino [Elizsa]

Eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern rund ums Erwachsenwerden...

The O.C. handelt von einer Idylle, die sich als gar nicht so idyllisch herausstellt. Die reiche Fassade einer Hafenstadt im schönen Orange County, in der nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) führt alles andere als solch ein "perfektes" Leben. Er stammt aus der Unterschicht und sieht sich des öfteren in kleinkriminelle Aktionen verstrickt. Dies ändert sich schlagartig, als ihm sein Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) anbietet bei ihm, in eben dieser schönen Hafenstadt, zu wohnen.

Ryan gelingt es schnell hinter die Fassade zu blicken und erkennt das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Seine Ankunft verändert einiges. Er macht sich sowohl Freunde als auch Feinde.

Sandy's Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), perfekte Mutter und Geschäftsfrau zugleich, ist zunächst alles andere als begeistert über den neuen Besucher. Sie fürchtet Ryans Ankunft könnte das Gleichgewicht in der Familie und insbesondere das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody) stören. Im Gegensatz dazu, scheint sich Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton) gleich zu Beginn von diesem Neuankömmling angezogen zu fühlen. Dies bemerkt auch schnell ihr Freund Luke (Chris Carmack), der unangefochtene Star der High School, und sieht sich durch Ryan bedroht.

Doch Marissas Leben scheint nicht nur durch die Rivalität zwischen Luke und Ryan gestört, sondern auch durch die Spannungen zwischen ihrem Vater Jimmy (Tate Donovan) und ihrer Mutter Julie Melinda Clarke), einer oberflächlichen Person, welche stehts auf materielle Dinge aus ist.

Kann ihr ihre beste Freundin Summer helfen? Oder hat sie mit eigenen Problemen zu kämpfen?

____________________________________________-

[SIZE=1]Julie hat ein Obdachlosenheim für Waisenkinder in Osteuropa errichten lassen, dafür wird sie geehrt und es wird eine "kleine" Party in der Nichol-Villa für sie veranstaltet. Ob auch wirklich alles glatt läuft oder ob alles in einer Katastrophe endet, bleibt euch überlassen. Seid kreativ...

Tagesoutfits:

Kim

Jules

Ryan

Zach

Summer

[/SIZE]
ha ich freue mich schon!:dance:
du kannst auch sogar gleich anfangen *gg*

--------
Alex:

*betritt unsicher das Haus Der Cooper-Nichols*
*weiß nicht wirklich ob sie hier hin gehört*
*geht trotzdem bis nach draußen wo die Party stattfindet*
hoffentlich haben die Leute vom Partyservice auch den Kaviar nciht vergessen...ich will ja keinen schlechten Eindruck machen

*denkt er sich und begrüßt die ersten Gäste seiner -oder bessergesagt Julies- Party an der Türe der Nichols-Villa*
Alex:

*geht kurz rein aufs Klo*
*macht sich frisch und sieht sich in der Eingangshalle der Villa um*
*bemerkt ein Mädchen,dass so garnicht in die Orange County_high society passt.Nicht aufgestylt wie verrückt.keine hochhackigen Schuhe keine Hchsteckfrisur mit tonnenweise Haarspray und keine 5Kg Make-up....und einer lila Haarsträhne*

wer ist das??ich kenne sie irgendwoher??

"Entschuldigen sie Miss??Kann ich ihnen behilflich sein??"
Alex:

*erschrickt im ersten Moment*

"Oh, ja klar, ich suche Seth Cohen. Er hat mich eingeladen."
*ist verwundert*

"Sie kennen Seth?"

ich habe sie schonmal gesehen

"...sind sie....seine FREUNDIN?"

*fragt er sie nett und hofft,dass sie es nicht ist*
Alex:

Nein, ich bin nicht seine Freundin. *meinte sie lachend*
Ich bin sein Boss. *meinte sie und grinste innerlich*