GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The OC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenigstens hat deine mum Geld dagelassen.
also entweder wir sind seelenverwandt oder.....ich weiß auch nicht

*denkt sie und muss grinsen*

"Ja,dass kenn ich"

*sagt sie ohne weiter auf das Thema "mein Erziehungsberechtigter ist abgehauen und hat mich hier auf der party des jahrtausends sitzdengelassen" einzugehen*

"Hey...ich liiiiiiiiiiiiiebe Starbucks.Eine klasse Idee.Kann ich dann bei dir Arbeiten?"
Kim

Ach was, ihr seid meine Partner!
*rollt die augen*
Niemand auf dieser lahmen Party hat zu wenig geld... es gibt genug leute, die um so einen Job betteln würden!
*kichert und hebt ihr glas*
Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!
Das war aber wirklich der letzte... besoffen nachhause kommen wäre jetzt schrecklich!
"Noch besser"

*sagt sie und stößt mit ihr und Tom an*

"Wie heißt du eigentlich?"

*fragt sie und merkt,dass der Alkohol wirkt*
Man ich hab sie wirklich völlig falsch eingeschätzt..sie ist richtig nett...
"Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!""*wiederholt er und setzt sein Glas nach dem anstoßen wieder ab*
"Ja mich würde auch interessieren wie du heißt"
Kim

Kimberly Clarissa Olivia Nedville... aber es reicht vollkommen, wenn ihr mich Kim nennt!
*schaut auf die uhr*
Schon so spät... ich sollte langsam gehen, damit ich Mum vor der Tür noch abfangen kann!
Also... es ist Mitternacht... *trinkt den letzten schluck und rutscht vom barhocker* Zeit zu gehen!
*schaut auf ihre füße*
Diese Schuhe sind so scheiß eng... nicht sehr wahrscheinlich, dass ich einen verliehre und mein Prinz ihn findet!
ou revoir! *sagt sie und dreht sich zum gehen*
[okey, dann heißt es jetzt für mich warten..]
"Ciao...Kim.War nett dich kennengelernt zu haben"

*sagt sie zu Kim und dreht sich dann zu Tom*

"So....weitersuchen??"

*sagt sie grinsend*

war vielleicht ein Glas zu viel
*ruft Kim auch noch schnell ein "Bye" hinterher*
"Ja klar...hoffentlich ist mein Portemonnaie nicht schon zu jemand anderem gelaufen, den es viel netter fand als mich"*meint er grinsend und steht auf*
"Ach was"

*erwieder sie und steht schnell auf*

"Upsi"

*sagt sie und bückt sich um ihre Sonnenbrille aufzuheben*

"Was haben wir denn hier?"

*sagt sie und hebt einen braunen Ledergeldbeutel vom Boden auf*

"Ist das....vielleicht zufällig deiner?"
"Ja das ist er! Ohne dich hätte ich den nie so schnell gefunden....wahrscheinlich sollte ich dich öfters mitnehmen, wenn ich was suche...du bringst mir Glück.*lächelt* Ich meine Partner von nem Starbucks und dann noch das Portemonnaie wiedergefunden..."*guckt etwas verlegen auf seine schuhe...*
[Edit: muss erstmal Ofenkäse essen gehen...komme danach aber wieder...tschau:hi:]