Hy!
Wollte mal wissen, wuie ihr die Legende herbert Grönemeyer findet?
War nämlich am Samstag in Wr. Neustadt am Aerodrom Concert und habe ihn Live gesehen unter anderem auch: Black Eyed Peas, Avril Lavigne und die Söhne Mannheims!
War genial! Ãberhaupt herbert
Sage nur ein Traum *ggggggggggg*
Wie findet ihr ihn?
[Bild: groenemeyer_gwsp.jpg]
[Bild: 0,1020,207229,00.jpg]
[Bild: 03.jpg]
ich find ihn ja nit schlecht, was er so geschrieben hat, aber mein favorit ist er nit...
cool, du warst beim aeorodrome-festival? echt geil
ne freundin von mir war gestern beim sting konzert in wien, wollte auch, aber war so teuer
grönemeyer gefällt mir gut, aber nur seine musik
Zitat:unter anderem auch: Black Eyed Peas, Avril Lavigne und die Söhne Mannheims!
Ohhhhh du hast die Söhne gesehen ...live..oh ich bin sooo neidisch...
das neue Album ist echt klasse..bisher war es mir nur vergönnt auf eines ihrer Konzerte zu gehen aber es war einfah toll..na gut da es hier aber um herbert geht..
ja den mag ich auch allerdings mag ich seine alten lieder lieber
musik nur wenn sie laut ist selbstmitleid fanatisch flugzeuge im bauch( auch wenns da eine schönere version vom xavier gibt
bleibt alles anders ich hab dich lieb... ja doch sehr schön aber im mom geht bei mir nix über NOIZ
[quote="listapoe"]
Zitat: NOIZ
oje, ich werd echt alt, was ist denn was wieder??? :oops:
So heisst das neue Söhne Mannheims Album, das heute rausgekommen ist , das ich im Moment höre und absolut genial ist
@listapoe
Ich find das auch voll geil vom Xavier (Flugzeuge in meinem bauch) Aber leider habe ich das Lied gelöscht *grr*
Ich muss mir das Album erst kaufen *gggg*
ich liebe grönemeyer...
vorallem das mensch album...die erinnern mich an meine freundin...vor allem der weg, was er ja auch für jmd. (in seinem falle seine frau) geschrieben hat, der gestorben ist...
Ich finde es überhaupt toll, das er weiter singt, denn zuerst hat er seinem Bruder eine Knochenmark spende gegegeben und der stirbt und 4 Tage später stirbt seine Frau!
Ich wär aus dem glaub ich nicht mehr herausgekommen!
Habe deswegen sehr groÃen Respekt vor ihm
sorry ich finde grönemeyer echt sche**e
der is alt
kann nich singen
hat ne schreckliche stimme
und die lieder sind auch nich mein fall
is nur meine meinung