GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 3 [Suchen noch Lehrer]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pike

Hören Sie, ich bin seit noch nicht mal 24 Stunden hier! Erwarten Sie denn, dass ich jede einzelne Regel auswendig kann?
Abgesehen davon ist meine Tante einfach nur froh mich loszuwerden...als ob Geld für sie eine Rolle spielen würde... *murmelt verbittert*
Mrs. Barros

"Sie haben die Regeln vor einem Monat bekommen und jeder Schüler musste unterschreiben, dass er sie gelesen hat und sie auch akzeptiert"
*schrie sie schon fast*
"Also erzählen sie mir nicht, sie wussten nichts davon"
*blickte wütend zu Chloe*
"Machen sie, dass sie raus kommen. Und sie dürfen morgen mit ihren Freunden zu mir kommen. HABEN SIE VERSTANDEN?"

Chloe

*sieht sie überrascht an*
*nickt kleinlaut*
*geht aus dem Zimmer*
*geht in ihr Zimmer*
*setzt sich auf ihr Bett*
Verdammt

Mrs. Barros

"Sie können sich sicher sein, wenn sie in nächster Zeit noch mehr Scheiße verzapfen, sehe ich mich gezwungen sie von ihrer Freundin fern zu halten."
*meinte sie streng*
Pike

*hält mit Mühe ihrem Blick stand*
Ja, Mrs. Barros *muss sich zurückhalten um nicht etwas furchtbar falsches zu sagen*
*schiebt die Hände in die Hosentaschen und schaut weg*
Ruhig bleiben...
Mrs. Barros

"Nur das wir uns verstehen. Fern halten bedeutet überhaupt nicht mehr sehen. Dafür werde ich sorgen"
*nickt*
Es tut mir leid Junge...

Chloe

Warum bin ich nur zu ihm gegangen? Nur deswegen hat er noch mehr Ärger
Pike

Also kriege ich noch eine Chance?
Wie soll ich das hier sonst durchhalten?
Mrs. Barros

*nickt*
"Natürlich werden sie morgen eine Strafe für das Prügeln bekommen, du die wird wohl höchstens bei einer mündlichen Verwarnung liegen."
Mehr kann ich nicht für dich tun
"Und ich werde ihrer Freundin das gleiche mitteilen, wie ihnen. Damit sie sie erst gar nicht in die Versuchung bringt"
*lächelt matt*
"Passen sie auf sich auf Pike"
*meinte sie noch und verließ das Zimmer*

Chloe

*raufte sich die Haare*
"Verdammt..."
Pike

Keine 24 Stunden hier und schon die Direktorin am Hals...ich bin so ein Idiot...
*lässt sich auf sein Bett falleN*
Chloe

*kuschelt sich auf ihr Bett*
"Was mache ich nur?"
Natha:

*liegt in ihrem Zimmer und hört Musik*
[hi hat jemand kust zu playen?]