Natha:
Aaaalso: Du rufst ihn an mit deiner bezaubernden Stimme *grinst* und sagst du möchtest eine Pizza bestellen und sagst es wäre praktisch wenn er selbst sie vorbei bringt weil .... weil .... *überlegt und findet nichts passendes* den grund musst du dir selbst überlegen *grinst* und dann wenn er dich sieht, lächelst du ihm verführerisch zu und machst ein Date mit ihm klar
Chris:
Er kommt dir bekannt vor?? *fragt sie erstaunt*
Wann...habt ihr geredet?
kurz nachdem du abgehaun bist...ja..und ich komm ihm auch bekannt vor..keine ahnung wieso....
Natha ich kann sowas nicht. Ich laber bestimmt voll den Schmarn und stotter rum. Glaub mir, sowas liegt mir nicht.
Und ich weià ja nicht mal nen Grund warum er selbst kommen sollte. *ist verzweifelt*
[würdest du dan den Typen spielen? eine Person geht grad noch, aber 2...nene]
Chris:
Toll, wenn sie ihm bekannt vorkommt will er sicher ein date mit ihr. und dann steh ich wieder allein da!
Und was hat er gesagt?
*fragt sie vorsichtig*
ich..weià es nicht mehr so genau...lass mich kurz nachdenken....
Chris:
Dann denk mal nach!
*sagt sie und schluchzt immernoch*
alsoo...er hast gesagt dass ich mich setzen kann,ob ich dich kenne,ob wir uns nicht kennen,und dann ob ich was weis was er nicht weis..und naya...ist nicht so wichtig..
Chris:
Steff, bitte sag mir was 'nicht so wichtig' heiÃt!
Bitte! *fleht sie an*
Du hast ihm doch etwa nichts von Charlie erzählt oder?
[ja, okay, ich stell auch mal en bild rein, das du's dir vorstellen kannst wie er aussieht]
Natha:
Doch, du kannst es!! *redet ihr gut zu*
[ich editier dann wenn ich en bild gefunden hab. irgendwelche wünsche wie er aussehen sollte?]