Hey,
der teil war wieder der hammer!!!
rory und jess sind ja soooooo süüüüüÃ!!
wie die sich immer anschaun und so ganz
schüchtern und... einfach nur absolut süÃ!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
Jersey schrieb:ach... die beiden sind ja soooo sweet. :biggrin:
jess und rory meine ich natürlich... nicht dean und jess. :lach:
finds schön, dass rory zu dean gegangen ist und sie geredet haben. und das jess sich unter kontrolle hat. er sollte ja auch wissen, dass dean und rory freunde sind.
und rory hat sowieso nur augen für jess. *höhö* :biggrin:
wuunderbarer teil
glg Jul
Danke für dein fb SüÃe!!
Aber Dean und jess sind doch auch sweet! :lach:
Klar doch hat rory nur augen für jess, für wen denn sonst? :p
Lavaaaza schrieb:jess und rory sind einfach voll süÃ
wie sie sich angucken undeinander zu lächeln
ich muss mich aber auch erstmal dran gewöhnen dass dean und jess jetzt freunde sind
und rory soll verdammt nochmal auf ihr herz hören was sagt:"Jess ich liebe dich!"
mfg lava
Danke für dein fb!!
Ist es denn schlimm für dich oder so dass dean und jess freunde sind?
Und wegen dem auf ihr Herz hören, wir wollens ja nicht überstürzen.
***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder der hammer!!!
rory und jess sind ja soooooo süüüüüÃ!!
wie die sich immer anschaun und so ganz
schüchtern und... einfach nur absolut süÃ!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
danke für dein fb!! Ihr scheint den Teil ja alle sehr süà gefunden zu haben.
Es tut mir total leid, ich hasse mich selbst dafür aber ich habe noch keinen neuen Part. Ich hab im Moment voll den Schulstress und auÃerdem mit dem Part ziemliche Probleme. Ich hab fast den kompletten Teil der nach dem nächsten Part kommen soll schon fertig, aber ich komm einfach nciht da voran wo ichs brauche.
Vielleicht wollen ja ein paar die Zeit nutzen um noch fb zu geben
Ich frage mich gerade, ob ich dir schon jemals FB gegeben hab. Ich weià es wirklich nicht. Wenn nicht, dann kannst du mich jetzt schlagen, denn deine FF ist wirklich gut. Ich lese sie ja schon ewig, bin aber leider extrem schreibfaul gewesen, deshalb hab ich nie oder nur selten FB gegeben. Entschuldige bitte.
Ich hab aber jetzt meine Meinung geändert. Wenn man selbst FB haben will, muss man auch welches geben. Also bitte.
Deine FF ist wirklich toll. Dass Jess und Dean Freunde sind, ist etwas seltsam, aber irgendwie schön. Ich fand das eine tolle Geste, wie Dean nach Kalifornien gefahren ist, um Jess zu holen. Der Junge wird mir schön langsam wieder sympatisch.
Und dass Rory sich plötzlich wieder freuen kann, ist auch groÃe klasse. Aber wer freut sich nicht, wenn Jess auftaucht?
Gut, das wars vorübergehend. In Zukunft werde ich mich öfter melden.
kisses
sunny
MaryKris schrieb:Danke für dein fb SüÃe!!
na siehste... mir würde ja auch niemand einfallen.
und ich will dich ja nicht auf dumme gedanken bringen, gell?? :lach:
sunshinesmile schrieb:Ich frage mich gerade, ob ich dir schon jemals FB gegeben hab. Ich weià es wirklich nicht. Wenn nicht, dann kannst du mich jetzt schlagen, denn deine FF ist wirklich gut. Ich lese sie ja schon ewig, bin aber leider extrem schreibfaul gewesen, deshalb hab ich nie oder nur selten FB gegeben. Entschuldige bitte.
Ich hab aber jetzt meine Meinung geändert. Wenn man selbst FB haben will, muss man auch welches geben. Also bitte.
Deine FF ist wirklich toll. Dass Jess und Dean Freunde sind, ist etwas seltsam, aber irgendwie schön. Ich fand das eine tolle Geste, wie Dean nach Kalifornien gefahren ist, um Jess zu holen. Der Junge wird mir schön langsam wieder sympatisch.
Und dass Rory sich plötzlich wieder freuen kann, ist auch groÃe klasse. Aber wer freut sich nicht, wenn Jess auftaucht?
Gut, das wars vorübergehend. In Zukunft werde ich mich öfter melden.
kisses
sunny
Wow, danke für dein fb. :knuddel: Du hattest mir glaube ich vorher schon einmal fb gegeben, bin mir aber auch grad nich so sicher. Freut mich, dass du meine ff schon so lange liest und sie dir so gut gefällt.
Ich finds gut, dass Dean dir langsam sympatisch wird, dann habe ich erreicht was ich wollte (Dass dean nicht in jeder lit ff der bösewicht ist)
Würde mich sehr freuen wenn du jetzt öfter fb gibst
Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Danke für dein fb SüÃe!!
na siehste... mir würde ja auch niemand einfallen.
und ich will dich ja nicht auf dumme gedanken bringen, gell?? :lach:
Meinst du jetzt auf dumme gedanken bringen jess und Dean bezüglich, oder dass Rory auch jemand anders angucken könnte?
MaryKris schrieb:Meinst du jetzt auf dumme gedanken bringen jess und Dean bezüglich, oder dass Rory auch jemand anders angucken könnte?
ich meine, dass sich rory plötzlich nen anderen sucht... aber wie sollte sie auf diese idee kommen. bei so einem klasse kerl wie jess, right??
:biggrin:
Jersey schrieb:ich meine, dass sich rory plötzlich nen anderen sucht... aber wie sollte sie auf diese idee kommen. bei so einem klasse kerl wie jess, right?? :biggrin:
Keine Angst, auf so ne Idee könnte mich keiner bringen, das wäre ja ein Alptraum.
MaryKris schrieb:Keine Angst, auf so ne Idee könnte mich keiner bringen, das wäre ja ein Alptraum.
na dann bin ich ja beruhigt :lach:
sunshinesmile schrieb:Na, das will ich auch schwer hoffen, dass Jess hier bleibt.
Aber an eines muss ich mich noch gewöhnen. Jess und Dean als Freunde. Kaum vorstellbar, aber irgendwie nett.
Sonst ist alles super
Schreib schnell weiter. Will wissen, was jetzt mit Rory und Jess ist
kisses
sunny
:guckhier: guck doch mal :hi:
Ich hab dir wirklich schon mal FB gegeben. Gott sei Dank, sonst müsste ich echt ein mega schlechtes Gewissen haben. Aber das ist jetzt schon eine Ewigkeit her.
Ich verspreche dir ganz fest, dass ich dir in Zukunft öfter schreiben werde
kisses
sunny
Hey,
wollt nur mal fragen wanns denn hier
wieder weiter geht?!?!?!!?!?!?
lg jojo