Ja, ich finde es sowieso traurig wie alles geendet hat. Und ich hoffe auch das jetzt nicht über sie hergezogen wird usw. Denn ich wünsche das sie noch mal so eine Chance hat, wieder eine so tolle schöne Sendung zu machen.
eine so tolle und schöne sendung wird sie nicht schaffen...gilmore girl ist unvergleichbar und es dürfte sogar für amy selber schwer sein sowas nochmal hinzubekommen...
krass wäre ja, wenn die serie trotzdem so ein erfolg wird wie die gilmores und dann beisst sich WB erstmal schön in den hintern...*lach*...schöne vorstellung
Ja das stimmt. Ich finde es auch blöd das man wegen sowas dann gleich eine zusammenarbeit auschschlieÃt. SchlieÃlich sind die auch nicht im Kindergarten. naja mal schauen was bald so neues davon berichtet wird.
Ich weià leider so gut wie gar nichts über die Gründe warum die Palladino's die GG Serie am Ende der 6 Season verlassen haben.
Was ist da passiert? :confused:
Pylea schrieb:Ich weià leider so gut wie gar nichts über die Gründe warum die Palladino's die GG Serie am Ende der 6 Season verlassen haben.
Was ist da passiert? :confused:
Die Palladinos wollten nen Vertrag für noch zwei Staffeln haben, also für eine 7. und eine 8. Sie hätten aber nur einen für ein weiteres Jahr bekommen (und dann hätte man wahrscheinlich noch mal geguckt), aber das wollten sie nicht. Also sind sie ausgestiegen.
Hmm...das ist schade.
Danke für die Info!
Ich höre mal dies und mal das über die 7. Season. Viele sind begeistert, andere finden die Season schlecht.
Aber ich denke, es kann nie gut sein, wenn die Macher hinter der Serie verschwinden. :confused: Das wäre so wie Angel/Buffy ohne Joss Whedon.
Ich würd mal sagen diese beiden geben uns unser Lebenselexier, ohne die zwei würde es unsere Junkies gar nicht geben....ohne die wären auch Lauren, Scott oder Alexis nie unsere Stars geworden, ich find auch das wir sie einfach zu oft "vergessen" ein riesen
DANKESCHÃN
An unser "Lebensretter"
Amy Sherman-Palladino mit neuem HBO-Projekt
Zitat:Nach einem kurzen Zwischenspiel bei FOX wird die „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino mit einer Familien-Dramedy beim amerikanischen Abosender HBO tätig sein. Darin geht es um eine Mutter und ihre vier erwachsenen Kinder.
Nachdem Amy Sherman-Palladino über Jahre bei verschiedenen Comedies wie „Rosanne“ und „Veronica's Closet“ beschäftigt war, gelang ihr mit „Gilmore Girls“ der groÃe Wurf. Die Serie über Mutter (Lauren Graham) und Tochter (Alexis Bledel) lief über sieben Jahre bei TheWB und dessen Nachfolger The CW. Sechs Jahre davon war Palladino selbst die Frau am Steuer der Serie und wegen ihrer Drehbücher beliebt. Danach landete sie jedoch mit „The Return of Jezebell James“ einen formidablen Fehlschlag bei FOX.
Nun entwickelt Sherman-Palladino eine noch namenlose Dramedy für [B]HBO[/B] . Darin geht es um drei erwachsene Schwestern - alles Autorinnen, die im selben Appartement Gebäude wohnen - und ihre schwierige Beziehung zu ihrer Mutter, die immer ihren beständig versagenden Bruder bevorzugt. „Es ist eine Geschichte von Liebe, Hass und Familie - und darüber, die perfekte erste Zeile zu finden“.
Sherman-Palladino wird das Drehbuch zum Piloten schreiben und als Executive Producer fungieren. Ob wiederum ihr Ehemann Daniel Palladino an dem Projekt beteiligt ist, ist noch unbekannt.
Hat das jetzt eigentlich geklappt??
Also ich finde die beiden sind genial und meiner Meinung ist es auch okay sie zu würdigen, denn man muss auch bedenken, dass es ohne die zwei unsere süÃen liebenswürdigen Girls gar nicht geben würde