GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.4 - Jugendsünden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi,
hab mal ne kleine Frage zur heutigen Folge:
1. Rory und Lane kaufen Haarfärbemittel bei Shane.
2.Lorelai ist bei Luke in der Wohnung und sagt zu ihm, dass Jess eine Frau im Schrank hat.
3. Rory kauft wieder Haarfarbe bei Shane.
4. Jess gibt zu, dass es Shane war (im Schrank).

Frage:
Hat Shane etwa um 16.00Uhr Mittagspause (Uhrzeit als Lorelai Luke abholen wollte)? Oder wie schnell verlässt sie mal eben den Shop?
Hääääääää? :doof:
Eine ziemlich gute folge....

Der Teil mit dem Beruf-Vorstellen ist sicherlich genial, aber noch besser hat mir Jess' Part in der episode gefallen.
"Ich würde ja einen Flickflack schlagen aber dafür bin ich zu cool."
Hattest du ein Mädchen im Schrank?
Ja. Sie wollte das so. Big Grin
Papaya schrieb:Hi,
hab mal ne kleine Frage zur heutigen Folge:
1. Rory und Lane kaufen Haarfärbemittel bei Shane.
2.Lorelai ist bei Luke in der Wohnung und sagt zu ihm, dass Jess eine Frau im Schrank hat.
3. Rory kauft wieder Haarfarbe bei Shane.
4. Jess gibt zu, dass es Shane war (im Schrank).

Frage:
Hat Shane etwa um 16.00Uhr Mittagspause (Uhrzeit als Lorelai Luke abholen wollte)? Oder wie schnell verlässt sie mal eben den Shop?
Hääääääää? :doof:

Logikfehler sind ein Markenzeichen der Serie. Wink
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint.
Falls es kein Fehler ist, dann hat sie wohl wirklich nur ne Pause gemacht Smile
Ich hab mal ne Frage...

was meinte Lorelai damit, dass sie Luke schon mal mit freien Oberkörper gesehen hat? Ich mein war das in einer Folge, wenn ja welche???
~Luke~ schrieb:Ich hab mal ne Frage...

was meinte Lorelai damit, dass sie Luke schon mal mit freien Oberkörper gesehen hat? Ich mein war das in einer Folge, wenn ja welche???

Sie sagt vorher dass sie ihn schon ihn Badehose gesehen hat, deshalb. Wink

Ich glaub' das war in keiner folge zu sehen.
ich fand die folge auch ganz cool..und aufjedenfall lustig Big Grin..jess fand ich super.. besonders so die szene mit luke..wo er ihn gefragt hat..ob er nen mädel im schrank hatte..und seine antwort dann..echt super..!!!

Lane fand ich auch ganz süß..in der folge..mit den lila haaren Wink
Als Jess gesagt hat dass sich das Mädchen für die er sich interessiert sich einen scheiß dreck um ihn kümmern da wusste man doch genau dass er von Rory sprach Big Grin
LenaVentimiglia schrieb:Als Jess gesagt hat dass sich das Mädchen für die er sich interessiert sich einen ~~(__)> dreck um ihn kümmern da wusste man doch genau dass er von Rory sprach Big Grin

Das wusste jeder hier im Forum! Big Grin
Jaaa ^^ höhö das wusste ich auch SOGAR Hahaha *selbst-auslach*

Na, auf jeden Fall. Luke war mal wieder so witzig :lach:

Sonst die Shane da,...Rory hat das wirklich grossartig gemacht. Wie sie ihre Meinung sagte. Grossartig!

Das mit den lila Haare ... :doof: Nun Gut, aber mit dem bleichen war ganz witzig. Im Hintergrund sah man sie ja rumrennen, in der Szene im Schulhaus mit Lorelai! Höhö ^^
die folge wurde heute ja wiederholt, kann mir jemand sagen wie der song hieß den lane und die band gespielt haben, als es darum ging das sie zu leise sind!? bitte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9