GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.4 - Jugendsünden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
shane find ich ziehmlich unverschähmt
Hallo Leute! also ich fand die Folge super toll am besten das mit dem wo Lorelai so am Telefon Louis Armstrong nachmacht:
Lorelai: hallo, Dolly!
Luke: Hör auf!
Lorelai: Hier ist Louis, Dolly!
Luke: ich leg gleich auf!
Lorelai: dann Komm ich eben vorbei und singe Soooooongs!

muahhahahha das war ja soo lustig Smile

so und nun zu meina Frage: Weiß irgendjemand, wo ich diesen Ausschnitt von dem Louis Armstorng Teil her bekomm?! Dannke schonm,al im Vorraus =) :dance:
Also ich finde die Folge nicht schlecht!
Mir hat vor allem super gefallen, wie rory mit dieser shane umgegangen ist. Hät ich ihr garnicht zugetraut! Cool
Da ich ja Staffel 1-3 (bald auch 4:dance: ) auf DVD habe, guck ich sie mir mal alle wieder durch. Diese Folge hat mir recht gut gefallen.

Lane und Rory waren einfach klasse. "Soll das so brennen?" *lol*
Schade, dass sie nachher wieder einen Rückzieher gemacht hat, aber bei Mrs. Kim würde ich das auch tun:biggrin:

Luke und Lore waren auch super. Wo sie Luke mit "Butch" geärgert hat, typisch Lorelai!Smile
Aber die Eltern der Kids waren ja absoulute Zicken.
Also ich fande die Folge auch mega funny xD
Und das mit dem Haare färben, ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, und süäter mit der Salatsauce oder so xD
Für mich gehört diese Folge definitv nicht zu den schwächsten Folgen. Mir hat sie auch echt gut gefallen. Gerade die Szenen mit Lane & Rory waren doch echt gut gemacht. Besonders das Lane erst so besessen davon war diese große Revolution gegen ihre Mutter zu starten, indem sie mit ihren lila Haaren ein Zeichen setzt und dann als sie wieder zurückkommt, erblasst Lane und kneift. Das fand ich dermaßen witzig!!! Allein dieser Gesichtsausdruck:biggrin: !
ja ich fand das auch voll witzig!und lane sah gar nicht so schlecht aus
doch sie hat voll gekniffen :lach:
Was auch cool war waren die ganzen Mütter die dann Lorelai versucht ham runter zu machen und sie meinte, dass sie alle den selben miesen Friseur ham und so ...... Big GrinBig GrinBig Grin
Ich fand die Mütter auch voll Ätzend und das mit dem selben miesen Friseur find ich aber auch so .Lol ich finde gut das Lane ihre haare nicht so gelassen hat ^^ aber ich hätte nur zu gerne gesehen wie Mrs. Kim darauf reagiert hätte Big Grin
Also Ich fand die Folge nicht gut aber auch nicht schlecht, ich fands cool dass lane ihre Haare gefärbt hat und dann wieder umgefärbt hat!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9