GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New life (dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wow caro, das ist ja wirklich total dark!
Gefällt mir! :biggrin:
Also echt toll! Top
Wie schon gesagt, richtig schön geheimnisvoll!
Ich bin begeistert!
Schreib schnell weiter.
hey du
dieser teil war schon viel besser finde ich
wow...rory ist schwanger....bin mal gespannt wie jess drauf reagieren wird
ich frag mcih bei wen sie jetzt ist....

freu mich auf die fortsetzung
Hi du,
Ich finde du erzählst deine ff viel zu schnell und dabei kommen eben dann auch die Gefühle zu kurz.
Lass dir doch mehr Zeit bei deinen einzelnen "Handlungen".
Nur mal so als Bsp. : Rory trauert um ihre Mum und ein paar Sätze weiter hält sie schon den positiven Schwangerschaftstest in den Händen....
Das ist viel zu schnell erzählt....

Dann noch so was. Vllt seh nur ich das so, aber wenn du einen chara(und vor allem noch die Mutter) sterben lassen willst (was ich mich trauen würde, weil ich das viel zu persönlich finde, als dass man dann die Gefühle der anderen beschreiben könnte...) dann trauert man erst einmal ausgiebig. betonung liegt auf AUSGIEBIG!!! Ich denke man macht sich viel mehr Gedanken und auch die Verzweiflung ist viel größer.
Du hast das zwar meiner Meinung nach angeschnitten, aber das ist mir alles viel zu kurz. Du gehts gar nicht in die Tiefe von Rory's Gedankengänge, immerhin ist ihre Mutter gestorben, da reagiert man anderst, viel... *wort such* ...apathischer, man ist wie in einer Trance. Das ist wie wenn man es erst einmal gar nicht glaubt oder auch realisiert...
Geh einfach mehr in die Tiefe und beschreib auch die kleinen Details, nicht nur den großen Handlungsbogen...
Das fehlt in deiner ff bisher...

lg JamieA
wow rory ist schwanger
bin gespannt wie sie die schwangerschaft ohne ihre mutter schaffen will
der teil war einfach schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Oh Mann!!

Wie traurig!!! Ich hock vorm Computer un heul...:heul:

Du kannst toll schreiben!!Top

Weiter!!!!!!!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
tja, die details & gefühle fehlen mir auch ein bisschen... aber irgendwie muss ich wissen, wie es weitergeht!
soo viel fb! :freu: dankeschön ihr lieben! *knuddl*

@jamieA: vielen dank für dein ausführliches fb! ich verstehe gut, was du meinst! die gefühle sind wirklich etwas zu kurz gekommen...
ABER: soo schnell geht das ganze gar nicht...das mit dem Schwangerschaftstest war erst einige Wochen...so ca. 4 Wochen nach Lorelai's Tod! Das steht auch am Anfang des Absatzes! Vielleicht nich gut verständlich..aber gut, dass dus angesprochen hast! ich würde mich freuen wenn du meine ff weiter verfolgen würdest und sagen könntest ob ich mich verbesser habe!

hui! auch noch neue leser *froi*

@all: danke für euer fb!

so der nächste teil ist *trommelwirbel*
meiner Sonne pan gewidmet *kiss* hab dich lieb!

aber, der teil ist nicht sonderlich lang!

Sie ließ sich auf das kleine Bett in einer Ecke des Raumes fallen. Nur das kleine Herdfeuer spendete ein wenig Licht. Die Alte, Astrid, stand am Herd und kochte...wahrscheinlich mal wieder Hühnersuppe. Sie sagte immer, das würde Rory stärken. Das glaubte Rory allerdings überhaupt nicht. Was sie brauchte war nicht warme Suppe, sondern ihre Mum. Nur sie allein wusste was sie durchmachte...schließlich ist sie damals schon mit 16 von zu Hause weggelaufen. Rory war nun 23. Sie wünschte sich an diesem Abend mehr denn je, wieder in Stars Hollow zu sein. In Jess' Armen zu liegen und mit ihrer Mum Kaffee bei Luke zu trinken. Doch es war unmöglich. Es war alles so wunderschön gewesen...Und dann, auf einmal war alles den Bach runter gegangen. Nichts war mehr wie früher. Luke war am Boden zerstört. Nach der Beerdigung seiner Ehefrau hatte er sich nicht mehr bei Rory blicken lassen...hätte er von ihrem Kind erfahren, er wäre wahrscheinlich ausgerastet...und man konnte es ihm schließlich nicht übel nehmen...

--Flashback--
Rory saß vollkommen verheult neben Emily auf dem Sofa.


"Grandma, Mum ist tod! Seit einem Monat. Willst du mir nicht endlich sagen...warum?"
Sie schaute Emily verständnislos an. Rory war erwachsen...und trotzdem behandelten sie alle wie ein kleines, zerbrechliches Kind, das nichts verkraften konnte. Hätte sie früher gewusst was mit ihrer Mum los war...vielleicht hätte sie schneller reagieren können, noch letzte Worte mit ihrer geliebten Mutter wechseln können. Nein, das letzte was Lorelai gesagt hatte war: "Pass auf dich auf!" Und nun? Ihr Leben war zerstört und immer noch wollte ihr ihre Großmutter alles verschweigen? Sollte sie mit schlechtem Gewissen und Selbstvorwürfen sterben? Sollte sie den Beinamen "die Unwissende" bekommen? Nein. Als Emily sie nur traurig anschaute fuhr sie fort.

"Emily! Deine Tochter, meine Mum...sie wird nicht mehr zurückkommen...warum kannst du es mir nicht sagen?"

"Weil..." Emily weinte laut auf. "Sie meinte...sie will nicht das du es weißt. Sie wollte eine ausgelassene Rory an ihrer Seite, wenn sie stirbt und nicht eine, die bei jeder kleinen Bewegung von ihr laut aufschreit...Sie wollte die letzten Stunden mit ihrer Tochter verbringen und nicht...mit einer am Boden zerstörten Rory!"

Rory liefen unaufhaltsam tausend Tränen über die Wange.

"Bitte...Grandma..." flüsterte sie.

"Gut...Sie...sie war schwanger! Sie erwartete ein Kind..genauer gesagt einen Jungen...doch leider was das nicht alles. Kurz nachdem Anbruch der Schwangerschaft wurde Brustkrebs bei ihr festgestellt...viel zu weit fortgeschritten, um schlimme Folgen zu verhindern. Wir haben alles versucht..doch es war hoffnungslos. Mit einem so plötzlichen Tod hatten wir nicht gerechnet...Luke entschuldigt sich bei dir, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat...aber gleich zwei Menschen verloren zu haben war zu viel für ihn...er meinte, das das Kind noch ein Stück Lorelai mit sich getragen hätte- doch beide sind nun für immer weg." sie schluchzte.

"Oh, mein Gott! Mum!" schrie Rory.
Sie hielt es nicht mehr aus. Diesen lastenden Schmerz auf ihrer Brust. Es ging nicht mehr. Sie konnte es nicht aushalten zu wissen das Lorelai nie wieder kommen würde...

--Flashback Ende--

Noch immer schmerzte sie der Gedanke, dass alle ihr Lorelai's Schwangerschaft und Krankheit verheimlicht hatten. Sie war so jung gewesen! Viel zu jung um diese Welt zu verlassen. Ein Schmerz kroch in ihr hoch. Auf einmal dachte sie an alles zurück...Alles war anders. Ihr Umfeld...ja, und sie selbst. War sie überhaupt noch ROry? War das noch ihr Leben...nein, sie war die NEUE Rory und es war ein NEUES Leben...ein schlimmes Leben...
Hi meine Süße carooo!!! *knuddel*

Der Teil war MIR gewidmet? MIR? Oh man ist das lieb! *knuddel und nie wieder los lass*
Und der Teil war so toll!
Zwar fehlen ein paar Gefühle...aber sonst....wow!
Du hast nen tollen Schreibstiel!
Du bringst in einfache Worte...Schwung rein...ich hoffe du weißt was ich mein! *gg*
Also, ganz toll!
Ich les weiter!

hdgdl
pan
Hi!
Sorry sprry sorry! ich Habe zwei Teile verpasst! *mich schäm*
Also, ich fand beide toll, allerdings hat mir der letzte jetzt doch etwas besser gefallen, da du mehr auf Rorys Gefühle eingegangen bist! Der Teil war einfach wahnsinn! Du schreibst echt toll! Wirklich!

Sorry für das mickrige Fb, abe rich bin heute nicht so wirklich gut gelaunt...also tut mir leid! *knuddel*

Dein schlumpfinchen
hab mir gerade deine FF durchgelesen und finde sei weit mehr als spitze!

Sie ist einfach WOW

Schöner Schreibstil, und auch die Gefühle sind gut beschrieben!

Also schnell weiter

LG
Jule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7