GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New life (dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
der teil war einfach toll
aber lore war schwanger und hatte brustkrebs?
oh mein gott... sie tut mir so leid
und jetzt ist sie auch noch gestorben
und jetzt ist auch noch rory schwanger
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
wow! danke für euer fb! ich versuch jetzt mehr auf die gefühle einzugehen! es ist nicht so, dass ich es nicht denken, aber das so rüberzubringen is nich so einfach!

vielen dank! ich beeil mich mit dem nächsten teil!
liebe grüße
caro/gilgirl
Hey caro! :knuddel:
Sooo traurig! Das ist echt sooooo traurig! :heul:
Du bist jetzt schon viel mehr auf Rorys Gefühle eingegangen. Top
Also ich finde deine ff richtig klasse.
Schreib schnell weiter bitte.
hdl Ny
ich finde auch, dass am anfang alles etwas schnell ging, oder es mir zumindest so vor kam, aber mir gefällt deine ff wirklich gut, du schreibst sehr schön, bin mal gespannt auf die weiteren teile
danke für das fb! *alle umknuddl*

gut...ich versuche mich in sachen gefühlen zu verbessern...der teil ist allerdings nicht sonderlich lang...*pfeif*

diesen teil widme ich meiner allersüßigsten nyasha! *knuff* meine treue leserin! hdggggdl!

Mit einem Kaffee in der Hand ging er wieder hoch in seine Wohnung. Er stellte den Becher auf dem Tisch ab, und ging ins Bad. War er das im Spiegel? Ein bereits 3 Cenimeter langer Bart, tiefblaue Augenringe, ein laichenblasses Gesicht. Das Dinner war wie ausgestorben. Seit 5 Monaten hatte er es nicht mehr aufgemacht. Anfangs konnten sich die Bewohner Stars Hollows nicht damit abfinden, standen den ganzen Tag vor dem Schaufenster und klopften an die Tür. Doch nun hatten sie anscheinend entdeckt, dass es nicht unmöglich war sich Kaffee und Pancakes auch mal selber zu machen...Mit einem Seufzer ging er wieder ins Zimmer und setzte sich an den Tisch. Er konnte sich nicht ablenken. Er hatte vergessen wie es war zu lachen. Es war einfach zu schmerzhaft für ihn. Jahrelang tänzelte die Frau seines Lebens vor ihm rum. Jeden Tag hatte sie sich Kaffee geholt und er hatte jeden Tag versucht seine Gefühle für sie zu unterdrücken, er hatte versucht seine Nervosität in ihrer Anwesenheit zu überspielen. Dann endlich nach viel zu langer Zeit, hatte er sich endlich getraut, sie um ein Date zu bitten. Viel zu spät. Vielleicht wäre alles anders gekommen, hätten sie nur nicht so lange gewartet. Ihm stiegen Tränen in die Augen. Er hasste es zu weinen, doch manchmal half es ihm alles raus zu lassen...Er wischte sich die Tränen weg und trank einen Schluck Kaffee. Ihr Lieblingsgetränk. Das ungesunde, dampfende Zeugs, was sie ihr Lebenselexir nannte.Wieder schweiften seine Gedanken in die Vergangenheit zurück. Luke lebte in einer Fantasiewelt, in einer Welt, in der sie noch lebte, in einer Welt, wo er sich auf sein Kind freute und auf sein Leben mit Lorelai. Er wollte es nicht wahrhaben, dass sie für immer weg war, nie wieder kommen würde. Er erinnerte sich an ihre Hochzeit vor einem Jahr. Wie wunderschön sie doch in ihrem schneeweißen Kleid ausgesehen hatte. Die langen braunen Haare lagen auf ihren Schultern. Sie lächelte ihn an...wie immer. So standen sie da, so voller Liebe. Er wäre fast geplatzt vor Freude an diesem Tag. Rory glücklich mit Jess standen an der Seite, alles war gut. Ganz Stars Hollow war versammelt, Kirk, der unbedingt das Blumenmädchen sein wollte, streute rosa Rosen auf den Boden. So gaben sie sich an jenem Tag das Ja-Wort....Wieder nahm er einen Schluck Kaffee. Er konnte nicht schlafen, hin und hergerissen von Gefühlen. Eine der letzten Worte, die sie ihm gesagt hatte waren "Falls ich nicht mehr da bin..., pass auf Rory auf, und sorg dafür, dass ihr beide glücklich werdet...ohne mich."
Nein. Das konnte er nicht. Vielleicht war es ihr Wunsch, doch er konnte nie wieder glücklich werden, keine andere Frau würde je seine Liebe zu spüren bekommen. Nein. Er liebte Lorelai. Und sein Kind. Ryan hätte es geheißen...Ryan Danes. Wieder kullerte eine vereinzelte Träne über Luke's Gesicht. Er würde nie sein Kind in dein Armen halten und stolz darauf sein können, nie würde er ein Baseballspiel sehen können, in dem sein Sohn mitspielte. Nie. Er würde für immer allein sein...Niemand konnte sein Leid mit ihm teilen...außer...ja, außer Rory. Er hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen ihr. Er hatte sich lang nicht mehr gemeldet. Nur paar nette Worte über die Großmutter weiterzugeben war zu wenig, das wusste er. Doch Rory's Art...wie sie einfach alles machte, erinnerte ihn zu sehr an Lorelai. Aber er durfte nicht so egoistisch sein! Er musste sie sehen, mit ihr reden, ihr alles erklären. Ja, er würde es tun...und zwar sofort. Langsam erhob er sich. Aber konnte er ihr so gegenüber treten? So wie er
aussah? Vielleicht würde sie ihn nicht wiedererkennen?
"Ach, egal...ich muss sie jetzt sehen." dachte er und verließ das Dinner....
Doch im Gilmore-Danes-Haus würde ihn eine böse Überraschung erwarten.
oh mein gooott..... das ist umwerfend.. luke, der arme luke.... er tut mir so leid! das ist so so.. so traurig! ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht heule.. genial geschrieben süße! :heul:
gut geschrieben!!!!!!
Hi Süße!

Ein neuer Teil!
Und so traurig!
Man konnte wirklich so mit luke mitfühlen!
Ich würd ihn jetzt am liebsten knuddeln.
Es hat fast alles in diesem Teil gestimmt...
Nur Dines wird Danes geschrieben! *zwinker*
Gaaaaaaanz toll!

hdl
pan
@all: thx für das fb!

@sun: uuuups *kopf an die wand hau* :o habs irgendwie verwechselt...
der teil war schön traurig
luke tut mir so leid
und es wäre ein junge gewesen
ich bin gespannt was für eine überraschung luke erwartet
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7