Pit
Ich und arrogant?!
*fährt mit der hand durch seine haare*
ich doch nicht.
*g*
*nimmt das Handy und liest sich die sms durch*
Hammer! was für ein drecksschwein ist denn das!
du. ich hab da ne Idee!
du gehst damit zur Polizei und schilderst alles, dann müssen sie dir helfen, dir das sorgerecht zu geben! oder geh zum Jugendamt, noch besser!
hmm... seltsam diese Leah, als erstes glaubst du sie ist DIE Frau. ewigs cool drauf und relaxed und dann zischt sie ab und ist danach abweisend... sehr toll...
Jamie
Nein, natürlich nicht!
Das geht ja auch gar nicht!
*lacht*
Ach keine Ahnung, er spinnt total!
Meinst du, das es was bringt!? Würdest du vielleicht dann in den nächsten Tagen mit zur Jugendamt kommen? Ich will nur nicht, dass die Jugendamt meinen Eltern sagt, wo ich bin, denn ich bin einen weiten Weg hierher gekommen! Dann will mich bestimmt keine Frau mehr, wenn ich das Sorgerecht für eine 6-jährige habe!
*grinst leicht*
Ja, war sehr komisch! Dabei hab ich ihr doch nichts getan! Sie hat mich doch genauso geküsst! Dann hab ich sie noch überrascht und wollte mit ihr zum Bungee Jumping, weil ich es voll geil finde und da wurde sie total zickig und seitdem haben wir auch nicht mehr richtig was miteinander zu tun!
Pit
dann sagst du ihnen halt, dass du nicht möchtest dass sie wissen wo du steckst. ich denk mal da gibtâs keine Probleme! klar komm ich mit! und so ein Kind zieht viele Frauen an, glaubâs mir!
*klopft ihm aufmunternd auf die Schulter*
*schaut ihn ganz verwirrt an*
versteht einer mal die Frauen!
lin war genauso. wir verbringen ne schöne zeit miteinander und dann springt sie plötzlich aus meinem Auto. oder knallt mir die Tür vor der Nase zu.
Jamie
Okay, dann versuche ich das mal so! Besser als nichts zu tun!
Meinste? Na dann kann es ja nur klappen mit ner Beziehung!
*grinst ihn an*
Lin war genauso? Oh Gott! Was denken die Frauen sich eigentlich dabei? Nichts? Sie spielen mit unseren Gefühlen und da sagen sie immer, dass die Männer ja so schlimm sind!
Meiner Meinung nach sind die Frauen schlimmer!
Pit
Du bekommst da jede Frau ab! die verheirateten, die geschiedenen, Alleinerziehende, Singles. alles! ob für ne nacht, oder paar Nächtchen mehr, oder was ernstes, du bekommst sie alle! *zeigt sein schönstes grinsen*
Die Frauen glauben einfach wir sind alle gleich.
Wir wollen sie alle nur zum vögeln. aber hey ist doch nicht immer so! die sind viel zu ängstlich und vorsichtig! und bei lin weià ich halt dann gar nicht wo ich bin... sie war dann auch immer so abweisend... und jetzt liegt sie in meinem bett! ich mein, hallo! sie hat halt das Flugticket geschenkt bekommen, aber egal. sie hätte mir ja nicht bescheid sagen müssen dass sie hier ist, also ich verstehs einfach nicht!!!
Jamie
Na das werde ich dann auch mal hoffen!
*muss über Pits blödes grinsen lachen*
Mensch, was siehst du dämlich aus....
Und auf dieses Grinsen stehen also die Frauen? Haha.....
Ja, das denken die echt! Aber ist ja wirklich nicht immer so, vielleicht öfter mal!
*muss wieder lachen*
Aber trotzdem nicht immer, auÃerdem können wir Männer uns ja auch irgendwann ändern und wenn die Frauen es nicht ausprobieren, dann können sie auch nicht wissen oder merken, dass es so ist oder ob wir uns vielleicht doch nicht geändert haben!
Das mit Lin scheint echt kompliziert zu sein, aber lass sie sich erstmal wieder erholen und vielleicht wird sie sich dann öffnen und dir sagen, warum sie gerade dich angerufen hat, als sie hier gelandet ist!
Es muss ja einen Grund haben, auf jeden Fall kannst du ihr nicht unsympathisch sein und sie muss dir vertrauen, sonst würde sie jetzt nicht in deinem Bett liegen und schlafen!
*er schaut Pit aufmunternd an*
Pit
Hey du Arsch!
*boxt ihm in den arm*
*lacht*
ich find das nicht witzig!!
jetzt weià ich warum ich so wenig Frauen im leben hatte...
*lach*
Ja schon. wie heiÃt es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Ja Mann. *klopft aufs Geländer*
ich glaub du hast recht. wieder mal.
*lächelt ein wenig*
noch ne Zigarette?
*holt die Schachtel raus, steckt sich eine in den mund, gibt Jamie eine* Mann ich bin süchtig nach dem scheiÃ!
Jamie
*boxt zurück*
Ich findâs schon ziemlich lustig! Haha.....
Du hattest also wenig Frauen im Leben? Soll ich dir das glauben?
*lacht*
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber da werden die Frauen auch noch hinterkommen, früher oder später *grinst*
*schaut Pit an*
Hey, trau dich einfach was! Morgen früh wirst du sehen, wie sie drauf ist! Bin schon ein toller Kumpel, wa? Steh immer mit Rat und Tat an deiner Seite! *haut ihm aufmunternd auf die Schulter*
*nimmt sich auch wieder eine Zigarette und zündet sie an*
Ich glaub ich bin auch süchtig, aber die nächste Schachtel nachher hol ich!
Pit
hey, was hältst du von mir!
*tut geschockt*
was glaubst du denn
*muss grinsen*
Ja, wenn ich dich nicht hätte.
wäre ich verloren! *g*
*wird wieder ernster*
ja mal schauen...
viell sag ichâs ihr morgen...
*zieht an seiner kippe*
oh ja! das ist ne gute Idee, Schnorrer!
Jamie
Ich halte viel von dir, sonst würde ich jetzt nicht mit dir hier auf dem Balkon stehen
*grinst*
Was ich glaube ist doch egal
*lacht wieder*
Ãberleg es dir, aber das mit den Rennen, würd ich ihr auf alle Fälle sagen, denn irgendwann kommt es sowieso raus
Glaube ich zumindest und dann wäre alles noch schlimmer
Vielleicht brauchst du ihr über deine Gefühle ja auch gar nichts sagen, weil sie es so merkt und das gleiche fühlt, dann gehtâs ganz von allein!
Na klar, kein Problem, sobald wir aufbrechen halten wir kurz an ner Tanke und dann hol ich welche!
*nimmt einen kräftigen Zug*