GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mike

Matts Freundin...hab ich das jetzt richtig verstanden!?
NEIN!-keine Zeit für Lügen und entriegen....
Sie ist eine gute *betond das wort* Freundin von Matt- *ist kurz still* Natürlich, sie ist zu Matt gefahren!
Danke Leah, was sonst....ich bin nur erschrocken!
was? eine gute Freundin die zu Matt fährt? Sei doch nicht so naiv, da gibt es zwei mögliche Theorien!
Die Nummer eins wäre sie ist eine "ach so gute" Freundin die aber plötzlich "ach doch ein bisschen mehr" von Matt will...
Die Nummer zwei wäre sie ist irgend ein Mädel dass nix anderes zu tun hat, als mal kurz nach Tulsa zu fahren...vorher hat Matt nie von ihr geredet, also die beste Freundin ists wohl nicht aber plötzlich so eine Klette...
Warum ich mich so aufrege? Ich habe ihm gesagt, dass er mir was bedeutet, nenn es Neid, nenn es eifersucht, aber ich werde ihm nicht nach Tulsa hinterherrennen um sie da in flagranti zu erwischen....

...

*kurze Pause*
Tschuldige, wollte dich nicht zutexten aber na ja ne..
Pit

ja glaub ich
*lacht*
dann können wir das irgendwann mit deiner schwester durchziehen!
*grinst*
ganz hibbelig was! noch zur tanke zu der mieze? *zwinkert ihm zu*
*fängt die kippe auf*
danke!
*zündet sie an*
*zieht*
tut das gut!
nach denen muss dann ich fahren...
franky hat irgendwas mit seinem auto gemacht...
bin schon öfters gegen ihn gefahren war oft ziemlich knapp und er hat mich schon zwei mal besieht...
*wird unruhig*
Mike

*lacht kurz*
Genau...lass sie nur machen, die schaffen das auch ohne dich, Leah...
*-schweigen-*
Ich glaube wirklich, dass sie nur eine gute Freundin ist...
*steht auf und geht in die küche*
Du weißt ja, Matts Herz gehört einer anderen...
Ich glaube Matt weiß gar nicht, was sein Herz will!?
Und darüber will ich nicht spekulieren das kommt mir nun schon total absurd vor....
fühle mich wie ein Groupie der mit nem "Matt 4 ever" shirt vor dem Hotel zeltet um ein Autogramm zu kriegen...rege mich über diese Fee auf wobei mir mein Verstand sagt selbst wenn sie was am laufen hätten sollte ich es so sein lassen wie es ist...außerdem kenne ich sie ja gar nicht! Und Oberflächlich bin ich nun wirklich nicht...
außer ich bin ein Wachhund, der sein "Revier" verteidigen will, dass noch nie sein revier war...
wieso sage ich das ausgerechnet mike?

Ach na ja, rufst du an um mir das zu sagen?
Jamie

*lacht auch*
Ja stimmt, wir müssen dann so schnell wie möglich zum Jugendamt, wenn wir etwas Geld haben, okay!?
*schaut etwas traurig*
Wir schaffen das schon!
*lacht wieder*
Ja irgendwie schon! Hhmm....ich denke schon, wenn du gewinnst fahren wir zur Tanke!
Ich weiß zwar nicht, ob ich es wirklich will, aber ich muss Leah aus meinem Kopf verdrängen!
*zieht an seiner Kippe*
So ne Zigarette tut doch immer gut!
*schaut Pit an*
Hey, ganz ruhig Mann, du bist so ein guter Fahrer und dein Auto kann mit seinem locker mitmachen, also mach dich fertig und zeig den beiden deine Rücklichter!
*klopft ihm auf die Schulter*
Mike

Was sie sagt ist richtig...irgendwie...auf eine spezielle weise...?!?
Hmm...nein, ich dachte nur zuerst, dass Fee vielleicht zu Gin gegangen sein könnte....
Na ja, sie ist nicht hier und das sagt alles!
Trotzdem danke dass du mich auf diesem Wege dann doch informiert hast!
Ciao Mike, wir sehn uns bestimmt!
Mike

Wir sehen uns? Warum, Leah? Aus welchem Grund? Matt ist nicht mehr da...die Zeit der peinlichen Begegnungen ist vorbei....
Ja....bis dann...! *sagt er und legt auf*
*hat sich wieder ihrem buch zugewand, beschließt aber es für heute zu lassen*
geht zum cd-player und macht ihn an: " get your feet back on the ground, catch your fall and realize...open your eyes, see through the lies,don't lose yourself! do you want pay this prise?"
okay ich hab keine lust mehr zu warten

*nimmt die cd raus,legt sie in einen discman und hört sie auf dem weg zu leah*
-neues lied:"sometimes i hate you, you had jurk me again but then i realize i've to suffer this pain cause your my spirit, you are my soul. like destination you can't control my fault..i need you everyday.."-
vielleicht hätt ich doch illuminati weiter lesebn sollen, das ist nicht so nah an meiner realität...*beißt sich auf die lippe*
*kommt bei leah an und klingelt*