GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wild Wild World oder Crash Boom Bang oder Liebe auf den xxxxsten Blick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich fand die letzten beiden Teile auch wieder total gut!

Schöner Schreibstil... Gefällt mir!!

Jess überlebt... :freu: !!

Wie schon gesagt, Deine FF gefällt mir sehr gut und es stört mich auch nicht, dass die Teile ziemlich kurz sind!!
ich kann doch jess nicht sterben lassen ^^
wo käme ich denn da hin ^^ dean schon eher, aber jess nicht
Juhu, endlich nen neuer Teil!

War mal wieder Klasse! Und Jess lebt, Gott sie Dank!
Ich nehme mal an das du ein Literati bist!

Ciao lg Nani
was ist ein literati? hab ich noch nie gehört
noch nie gehört? Hmm oh ein literati ist ein Jess und Rory fan, bedeutet so viel "wie ich will das die für immer zusammen bleiben".

Was ja leider net geht da Milo/ Jess nicht mehr mit spielt.
der teil war schön
und die gedanken von rory
schade das die teile so kurz sind
mfg lava Cool
dann bin ich mit sicherheit ein literati ^^
sehr gut! Das freut einen doch mal!
Wann gibts den neuen teil?
*lieb guck*
Ciao lg nani
/Er sieht noch immer so schwach aus. Aber Gott sei Dank ist er schon wach. Das ist ein gutes Zeichen. Ein Zeichen, dass er schnell wieder gesund wird./ Sie musste jetzt einfach an etwas Gutes denken. In solchen Dingen war Rory nämlich doch abergläubisch. Das war wohl wieder eine der vielen Eigenschaften die sie von ihrer Mutter geerbt hat. /Hoffentlich habe ich nicht auch ihre Verrücktheit geerbt, die kann ich nämlich nicht gebrauchen/

Schon alleine dass sie in so einer Situation an so etwas dachte, war wohl doch ein Zeichen dafür, dass sie ihrer Mutter sehr ähnlich war. Gegen Gene kann man eben nichts tun und kann auch nichts dafür.

/Warum dauert die Untersuchung so lange?...Können die nicht einfach sagen, dass er es schafft und wieder gesund wird?...Anscheinend nicht. Wie gut, dass ich nicht Medizin studiere/

Als die Ärzte und Schwestern dann endlich mit der Untersuchung fertig waren, richteten sie Ihre Worte an Luke, Lorelai und Rory. "Mister Mariano wird es schaffen, er muss aber noch ein paar Wochen hier bleiben und danach sollte er zur Reha, damit er wirklich wieder ganz der alte wird."

"Das werden wir schon schaffen, dafür werde ich sorgen, sonst bekommt er Ärger mit mir" sagte Luke drohend, aber mit seinem typischen Lächeln. Jess war eben doch mehr sein Sohn als er sein Neffe war.

"Luke, du kannst mit meiner Hilfe rechnen" /Aber auch nur weil ich dich liebe und weil ich weiß, was meine Baby für diesen Iditionen empfindet und irgendwo ganz tief in mir, habe ich diesen Typen ja uach gern/ dachte sie sich lächelnd. Lorelai wird sich aber hüten, das öffentlich zu bekennen. Vielleicht nimmt sie diese Bekenntnis ja mit in ihr Grab. Wer weiß das schon?
lore mag jess auch... auch wenn sie es nie sagen wird
zum glück ist jess über den berg
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4