GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich hab mal ein Buch gelesen, weiß leider nich mehr denn Titel, da hat ein Mädchen Leukämie bekommen und in der Klinik hat sie ihren Traummann gefunden, der auch Leukämie hatte und beide sind am schluss gestroben, hab echt geheult des war sooooo traurig!!!!!!!!:heul:
das buch zu message in a bottle von nicholas sparks..das war schon sehr traurig.
Bei mir gabs bis jetzt ein einziges Buch, dass mich wirklich zum Heulen gebracht hat! :heul:
Und das war von Nicholas Sparks...Weit wie das Meer!! Boah...das war am Ende so dermaßen traurig...da konnte ich dann einfach nicht mehr anders!! Wink

Selene

"hannas töchter" von frederikson brachte mich zum weinen
Also ich heul echt extrem selten, aber ich musste beim letzten Harry Potter Buch heulen...:o
Dank Fräulein Isabell kommen jetzt auch noch ihre zwei FFs "If You Leave" und "It Only Hurts When I Breathe" dazu :heul:
ich muss meine liste erweitern:

Nicholas Sparks - The Notebook.. und zwar ned nur am ende, sondern so ziemlich das halbe buch lang
Feuerherz . Senait G. Mehari

Eine unglaubliche Geschichte... über Kindersoldaten etc. (Autobiographie sozusagen). Ich fands ziemlich heftig.


Als 12, 13 jährige hab ich echt weinen müssen bei

Ein Meer voller Sterne . Sigrid Zeevaert

Also ich müsste wahrscheinlich immer noch weinen, aber ich habs seitdem nich mehr gelesen.
ich heule bei vielen büchern(besonders bei sehr gut geschriebenen büchern)
besonders bei

"Willkommen in der Wirklichkeit" von Andrew Matthews

Bei allen drei Büchern von eine für vier (besonders bei carmen und bridget)
Ich hab noch nie bei sowas geheult....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22