:: sie löste sich leicht von ihm und lächelte::
Unglaublich... ich.. habs tatsächlich geschafft Jess mariano absolut zahm und familiär zu machen!
Krieg ich nen Pokal?
hey!
*empörte er sich und sagte dann*
nein... das einzige was du kriegen kannst ist Kaffeeverbot...
du wirst mir zu frech
*er blieb ganz ernst*
:: sien ickte nur und grinmste dann::
Tja... mit Kafee sollte ich echt aufhören..
der soll ungesund sein..
:: grinste sie ihn breit an::
JA... deshalb sag ich es ja
du solltest mehr Ãpfel essen
di sind süÃ... löschen den durst und man wird schnell satt
*sagte er immernoch ernst (auch wenn es ihm schwer fiel) und nahm einen Apfel vom Tisch und hielt ihn Rory hin*
Oh ja..
:: stimmte Rory nur kräftig zu, nahm den apfel undb iss tapfer ab::
Hm?..was sagst du jetzt?
ich bin ganz stolz auf meine kleine Rory
*sagte er mit Babystimme und kniff ihr in die Wange*
*da konnte er nicht mehr ernst bleiben und fing an zu grinsen*
::als er am Haus der GGs ankam sah er durch das stubenfenster und sah rory mit jess arm in arm sitzen.....::
*das zerstört mein Herz....ich bin alles für sie schon vergessen und nur noch der der ihr das kind gegeben ha t und nun aufpasser spielen kann wenn die zwei....machen wollen oder sonst irgendwas......das bricht mir das herz...ich glaube ich brauche meine ruhe ich hau ab von hier*
::er schaute noch noch eine weile die beiden an bevor er sich auf den weg machte und drehte sich dann um und verlieà mit tränen in den Augen Stars Hollow::
Oh ja.. wenn meine Mutter erfährt das ich nen Apfel gegessen hab, bleiben wir bei der ausrede das ich krank bin.
:: grinste sie scherzend::
ist ok... und Luke sagen wir das besser auch nicht sonst zwingt er Lorelai noch dazu Ãpfel zu essen und irgentwann rutscht ihm raus das du auch welche isst
*sagte Jess grinsend*
Und das wäre furchtbar!
:: schloss sie grinsend udn nickte::
wie gut das wir geheimnisse für uns behalten können!