GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Years went by 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut!..Du sagst es ihr, ich bleibe da und seh mir den Film an...

:: nickte sie::

ist mir genauso recht...
also ich soll zu deiner Mutter gehen und ihr sagen das wir in NY bleiben und sie noch ein Enkelkind bekommt

*fragte er Rory flüsternd*
Ja!

:: nickte sie::

Ich weiß nicht...
Ich will ihr gesicht nicht sehen wenn ich ihr sage das ich.. wieder einfach so abreise, nachem ich shcon 5 jahre weg war...

:: seufzte sie::

und nachdem sie sich gerade mal an ein enkelkind gewöhnt hat..
wed ich sicher nicht hingehen und ihr sagen das sie noch eins kriegt...
wieder von einem anderen vater..

:: flüsterte sie sarkastisch::

nein danke!
ah ja...

naja das kannich ja verstehen
*musste jess zu geben*

also gut abgemacht. aber wenn du dann partnerlos bist oder Lorelai dann sauer ist und/oder mit dir reden will kannich dir auch nicht helfen

*dann schwieg er eine weile*

wie ist das eigentlich mit deinen großeltern
*fragte er vorsichtig*
Meine Großeltern?

:: fragte sie und seufzte::

die wissen nichtmal das ich wieder da bin...
für sie bin ich immernoch die brave Yale-Studentin die vor 5 Jahren vom Erdboden verschluckt wurde..

:: nickte sie seufzend::

es ist besser so glaub mir!
wenn sie wüssten das ich mit 19 ein Kind von einem kerl bekommen hab, der zu der zeit verheiratet war, würden sie mich enterben!
Und wenn sie wüssten das ich dann zu dir gegangen bin, das ich seit diesen 5 jahren mit dir zusammen bin udn jetzt ein baby von dir kriege obwohl sie dich hasst und wir nicht verheiratet sind...dann bringt meine Grandma mich um...

:: rory seufzte nochmal::

also ist es so für jeden besser!
*auch jess seufzte*

ok da könntest du recht haben...

aber könnte es nicht auch sein das dein großvater auf dean und deine grandma auf mich losgeht?
und außerdem wird sie dena mögen schau doch wie lieb und erwachsen sie schon ist

*er sah demonstativ zu Deana doch die war mit popcorn krümeln übersät*
naja zumindest meistens
:: sie grinste kurz, als sie deana sah::

ja.. womöglich!

dann wird sie mir eben vorwürfe machen weil ich ihr dieses liebe mädchen, ihre einzige urenkelin, so lange vorenthalten habe..

:: ie seufzte::

außerdem würden sie keine minute lang zögern und sich wieder absolut in mein leben einmischen...
und das wäre ein rückschritt von mehreren jahren, den ich nicht riskieren will..
un wenn ich dich ganz lieb frage und drum bitte?

*fragte er und setzte einen Dackelblick auf*

ich will nicht das das irgendwann unbeabsichtigt rauskommt oder du dir vorwürfe machst wenn sie plötzlich sterben würden

*versuchte er zu erklären*
Meine Großeltern sterben nicht..

:: meinte sie nur entschieden, dann seufzte sie aber::

Du meinst echt ich soll einfach so zu ihnen hin?

:: fragte sie unsicher:.

was soll ich denn sagen?
sie werden denken das ich nur deshalb komme weil ich geld von ihnen brauche.. wie immer bisher!
naja gut... vielleicht nicht wie ein normaler mensch. deine grandma wird als geist wiederkehren um auch nach dem tod die leute zu tyrannisieren

*sagte er total ernst*

naja besser wäre es schon... dann hätten wir es hinter uns
und ich gehe mit und deana auch denn dann können sie uns nicht zerfleischen
dafür ist sogar Emily zu menschlich

wie wäre es denn wenn wir zuerst versuchen deinen großvater auf unsere seite zu ziehen?