09.07.2005, 22:26
Ok, dieser Teil gehört eigendlich auch noch dazu:
Shoppen entspannt...
Jedenfalls Summer!
Und weil sie meine beste Freundin ist, habe ich ihr den Gefallen getan!
Ich und Summer streiften also durch die Läden.... Gucci, Prada, Versace, wie immer.
Manchmal bleibe ich stehen wenn so ein kleiner Monitor, auf denen Modenschauen übertragen werden, irgendwo steht.
Dann schaue ich immer in die Gesichter der Models von Versace, Prada und Gucci und denke mir: Wenn ich auch so unglücklich, bleich und gefühlslos in diesen Kleidern bin, dann sollte ich mir besser keins von ihnen kaufen!
Das macht dann meine Mutter für mich.
Sie sagt, Schwarz steht mir am besten!
Und sie hat recht!
Doch wenn Summer in ihren bunten Kleidchen vor mir rumwackelt wünschte ich, sie hätte nicht recht!
Und dann ist es passiert:
Als ich gerade vor einer der Umkleidekabinen stand und auf Summer und den nächsten Hauch von etwas (''Kleid'') wartete spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Hintern!
Ich war natürlich zornig und drehte mich um.
Erst war nichts zu sehen doch dann tauchte er... DJ, der Gärtner meiner Mutter hinter einem der Kleiderständer auf.
Er meinte, dass er das nicht gewollt hätte und nur nach einem Kleid für seine Freundin greifen wollte.
Summer erklärte mir dann später, dass so etwas NIE nicht gewollt ist!
Sein Name ist DJ.
Summer meint, dass ist ein blöder Name.
Er ist sehr freundlich.
Summer hält ihn für einen Schleimer.
Und sein Körper ist einfach nur heiÃ!
Da sind Summer und ich uns wirklich einig!
Love, Marissa
07.07.2005
Shoppen entspannt...
Jedenfalls Summer!
Und weil sie meine beste Freundin ist, habe ich ihr den Gefallen getan!
Ich und Summer streiften also durch die Läden.... Gucci, Prada, Versace, wie immer.
Manchmal bleibe ich stehen wenn so ein kleiner Monitor, auf denen Modenschauen übertragen werden, irgendwo steht.
Dann schaue ich immer in die Gesichter der Models von Versace, Prada und Gucci und denke mir: Wenn ich auch so unglücklich, bleich und gefühlslos in diesen Kleidern bin, dann sollte ich mir besser keins von ihnen kaufen!
Das macht dann meine Mutter für mich.
Sie sagt, Schwarz steht mir am besten!
Und sie hat recht!
Doch wenn Summer in ihren bunten Kleidchen vor mir rumwackelt wünschte ich, sie hätte nicht recht!
Und dann ist es passiert:
Als ich gerade vor einer der Umkleidekabinen stand und auf Summer und den nächsten Hauch von etwas (''Kleid'') wartete spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Hintern!
Ich war natürlich zornig und drehte mich um.
Erst war nichts zu sehen doch dann tauchte er... DJ, der Gärtner meiner Mutter hinter einem der Kleiderständer auf.
Er meinte, dass er das nicht gewollt hätte und nur nach einem Kleid für seine Freundin greifen wollte.
Summer erklärte mir dann später, dass so etwas NIE nicht gewollt ist!
Sein Name ist DJ.
Summer meint, dass ist ein blöder Name.
Er ist sehr freundlich.
Summer hält ihn für einen Schleimer.
Und sein Körper ist einfach nur heiÃ!
Da sind Summer und ich uns wirklich einig!
Love, Marissa