GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diary of Marissa Cooper...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich hab deine FF grade entdeck und ich mag sie (obwohl es um Marissa geht)
Ich finde das komisch das Marissa nicht mehr mit Summer redet. Und besonders das Summer jetzt immer mit Holly redet. Schreib schnell weiter
Vroni
ich hab sie mir gerade durchgelesen,und muss sagen: gut.
allerdings wirkt es auf mich komuisch dass emma und marissa nach einem tag (13.7-14.7) beste freunde sind,...
ansonsten schreibt marissa ein bisschen viel über summer, aber egal....
ansonsten wie gesagt gut
@Cady: :biggrin: Ja, ich weiss, wegen Marissa. Aber wegen einer versau ich doch nicht, meiner Punkchickerins FF zu lesen... :knuddel: :biggrin:
der teil war wie immer einfach nur toll.

tja soviel gibts da einfach nicht zu schreiben außer dass ich es gaanz toll finde das marissa ryan geknutscht hat :freu:
So, ich hab mir jetzt deine ganze ff durchgelesen und muss echt sagen:
Hut ab! Sie ist wirklich klasse! Top

Du hast nen sehr schönen Schreibstil und auch das Wechseln zwischen den Tagebucheinträgen und den Geschehnissen gefällt mir.
Du gehst gut auf Marissas Gefühle und die Details ein, sodass wirklich nichts zu kurz kommt.
Die Charaktere hast du alle ganz genau getroffen und auch die Idee Emma einzubauen find ich toll!

Also, super ff und ich hoffe, du schreibst bald weiter.

PS: :hb: Ich wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag! :hb:
ach ja:hb: :hb: :geschenk: :dance: :knuddel:
Ich gratuliere gaaanz herzliiiiich !!! :hb:
Feier noch schöööön - dann siehst du morgen nämlich so aus :coffee: - da müssen wir zwar leider noch ein bisschen länger warten auf den DiaryEintrag...aber ich denke mal, dass gönnen wir dir :lach:

Alles Gute.
Dankeeeeeeee!
Ist aber lieb von euch!

(Gefeiert wird erst am Freitag, heute waren die Omis da^^!)
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag !! :dance:
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHH Eek Eek Eek Eek Eek Eek

es tut mir sooooooo leid, dass ich dir erst heute gratulieren kann, aber ich war gestern nicht im internet. Sad
aber dafür sing ich dir ein liedchen, okay??
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Cadyyyyyyyy,
happy Birthday tooo youuuuuuu

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

und ich hoffe du hattest einen gaaaaaaanz schönen Geburtstag!!!!!!!!!!!!

PS: Ja ich denke Shiva hat recht...bei deinem Kater wirst du wohl nicht in der Lage sein einen neuen Teil zu schreiben.
Aber wenn du dich ausgeruht hast.....na dann gehts aber los.....

HDL :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7