GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Growin´up?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also die von Fanfiction bin ich nicht. Ich lese da zwar auch sehr gerne, aber das hier ist wirklich meine allerallererste Fanfic überhaupt!

Und dann noch so viel: es ist NICHT Dean! Ich find ihn zwar nicht unsympatisch, aber richtig mögen tu ich Ihn auch nicht...er ist..irgendwie langweilig *g ein Charakter ohne Ecken und Kanten..

Und Susan ist frei erfunden...der bisher einzige Charakter also, der mir gehört :-)

Und welches Pairing es nun ist...:biggrin: sag ich nicht
hab gerade deine ff entdeckt!
klingt für den anfang sehr interessant.
das mit lorelai und der kaffe-drohung war spitze ^^ musste voll lachen :biggrin:
mach weiter so!
silbernerschatz
Ola!:biggrin:

Habe grade die ersten zwei Teile gelesen.
Finde es einen schönen Anfang.
Noch besser wäre es, wenn es viel JJ wäre. Zumindest für mich! Ich lese nämlich nur JJ. Aber wir werden sehen.
Du hast einen schönen Schreibstiel, der nicht zu aufgepuscht, aber auch nicht langweilig ist. Wenn du weißt was ich meine!
Ich lese weiter!

lg
pan
Hey, hab gerade deine FF entdeckt und finde sie echt Klasse, ich stimme pan zu, ich hätte auch gern noch nen bisschen JJ, aber auch Lit.

Aber wir werden ja sehen wer der Geheimnisvolle Bruder ist.

Freu mich auf mehr.
Schreib scnell weiter.
Ciao lg nani
Tinii schrieb:Also die von Fanfiction bin ich nicht. Ich lese da zwar auch sehr gerne, aber das hier ist wirklich meine allerallererste Fanfic überhaupt!
Nein, ich meine nicht, dass du dort schon eine FF gepostet hast, sondern fbs.Smile
Hi!

Also, der Anfang deiner FF gefällt mir richtig gut!
Und in mir schreit mein Literati Herz direkt danach, dass es jess ist *ggg* ABer wie die anderen schon gesagt haben .würde dann Susan nicht mehr ins Bild passen... *grübel*
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen *ggg*

Freue mich auf neue Teile

Dein
Schlumpfinchen
Hallo!!!
Hab gerade deine ff endeckt... und bis jetzt find ich sie richtig gut... bin gespannt wie es weitergeht und wer der unbekannte Bruder ist (ich hoffe das er uns nicht zu Unbekannt ist ;-))))

Hoffe es geht bald weiter...

Küsschen :freu:
So hier kommt der 3. Teil, meine ganze Mittagspause ist dafür draufgegangen :-)
Ich hoffe es gefällt..

Kapitel 3

„Meine sehr verehrten Damen und Herren, bitte schnallen Sie sich an, wir werden in wenigen Minuten landen“, tönte es aus den Lautsprechern.
Rory legte Ihr Buch zur Seite, schnallte sich an und atmete tief durch. Dieser Teil des Fliegens war definitiv das schlimmste. Sie spürte wie es in ihrem Bauch rumorte, sie schloss die Augen und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Plötzlich gab es einen leichten Ruck, sie waren sicher gelandet.
Nachdem sie ihre Koffer vom Fließband geholt hatte machte sie sich auf den Weg in die Flughafenhalle, wo die Sommerstudenten abgeholt werden sollten. Sie fuhren in Bussen auf den Campus der University of Washington. Dort wurden ihnen die Apartments zugewiesen.

Rory machte sich auf den Weg.
„Es war ja klar, dass mein Zimmer am anderen Ende des Campus liegt, der Tag war ja auch wirklich zu gut verlaufen bisher“, dachte Rory ironisch als sie ihre Koffer den Gehweg entlangschob. Natürlich hatte sie wieder Kiloweise Bücher eingepackt. Sie konnte sich nicht vorstellen, auf eines von ihnen verzichten zu müssen.
In der Ferne entdeckte sie einen Kaffeeautomaten. „Zeit für eine Pause“, freute sie sich und schaffte es mit neuem Elan schnell zum Objekt ihrer Begierde. Mit einem Becher dampfenden Kaffees machte sie es sich auf einer Bank bequem und betrachtete neugierig die Umgebung.

Plötzlich rauschte ein Wagen an ihr vorbei. Welche Marke es war konnte sie nicht sagen. Doch sie hätte schwören können...der Typ in dem Auto...er kam ihr bekannt vor. Das war doch .. nein, das konnte nicht sein, völlig unmöglich. Rory schüttelte den Kopf. Sie hatte sich ganz sicher geirrt. Ein flaues Gefühl in der Magengegend blieb jedoch zurück.

Nach weiteren 20 Minuten Kofferschlepperei war Rory endlich am richtigen Wohnheim angekommen. Als sie auch ihr Apartment gefunden hatte, es lag natürlich im 4. Stock, klopfte sie an und steckte den Kopf vorsichtig durch die Tür.

„Hallo, ist jemand da?“ fragte sie zaghaft.

„Oh Hi, du musst Rory sein, komm doch rein! Ich bin Susan, deine Mitbewohnerin für diesen Sommer“, rief Susan während sie aus dem Bad kam. Sie betrachtete Rory. Dieses Mädchen sah definitiv nicht nach einem Partygirl aus. Erleichtert atmete Susan auf.

„Danke, ich bin Rory, freut mich dich kennen zu lernen.“ Rory schloss die Tür hinter sich und sah sich neugierig um. Susan sah nett aus. Sie hatte lange blonde Locken und grünblaue Augen. Sie war zierlich und Susans Kleidungsstil war ihrem eigenen sehr ähnlich.

"Ist Rory dein richtiger Name?“, unterbrach sie Susan in ihren Gedanken.

„Nein, mein richtiger Name ist Lorelai. Doch meine Mom hat mich nach sich selbst benannt, daher nennen mich alle Rory. Es käme sonst nur zu Verwechselungen.“ grinste Rory.

Susan lachte. „Möchtest du etwas zu trinken? Ich habe...äh warte ..ich habe Kaffee. Das ist aber leider momentan auch das einzige was ich habe, wie es aussieht.“

„KAFFEE! Kaffee ist klasse. Es ist nebenbei bemerkt auch das einzige was ich brauche“, freute sich Rory. Dieser Sommer würde mit Sicherheit toll werden.

Nachdem Susan sie mit einem großen Becher ihres Lebenselexiers versorgt hatte, zeigte sie Rory ihr Zimmer, damit diese auspacken konnte. Während Rory auspackte, würde sie noch schnell etwas zum Abendessen besorgen.

Susan war gerade 5 Minuten weg, da klopfte es an der Tür. Eine männliche Stimme rief: „Susielein, sei nicht mehr böse auf mich, ich habe Pizza mitgebracht!“

„Das muss ihr Freund sein“, dachte Rory und machte sich auf den Weg die Tür zu öffnen.

„Hallo, ich bin Rory, Susan ist gerade nicht d.....“ Die Worte blieben Ihr im Halse stecken, als sie die Tür ganz geöffnet hatte und sah wer vor ihr stand. Das konnte nicht sein. Rory schlug die Tür zu, lehnte sich dagegen und atmete tief ein. Es konnte nicht sein, er konnte nicht wirklich vor ihrer Tür stehen.

Er stand vor der Tür seiner Schwester und war absolut sprachlos. War das gerade Rory Gilmore, die ihm die Tür zum Apartment seiner Schwester geöffnet hatte? Er spürte sein Herz in die Hose rutschen. Es war so viel Zeit vergangen, doch würde sie überhaupt mit ihm sprechen? Er hätte nicht geglaubt, sie jemals wieder zu sehen. Und sie sah so gut aus, sie hatte sich kaum verändert. Er fasste sich ein Herz und klopfte noch einmal an der Tür.

Rory versuchte sich zu konzentrieren, doch ihre Gedanken schwirrten in der Vergangenheit herum. Sie sah einzelne Fetzen ihres früheren Lebens vor ihrem inneren Auge auftauchen. Sie hätte nie gedacht, ihn je wieder zu sehen.
Plötzlich riss sie etwas aus ihren Gedanken. Es klopfte. Leise und zaghaft.
Rory öffnete die Augen und versuchte, ein nicht allzu überraschtes Gesicht zu machen. Sie öffnete die Tür.

„Hi“, sagte er freundlich lächelnd zu ihr.



So das wars. Ich weiß ich bin gemein :biggrin: aber ich LIEBE Cliffhanger! Und bin ganz stolz auf mich, dass ich es noch immer nicht verraten habe. Aber im nächsten Teil dann...

Ach so eine Frage, mach ich zu viele Absätze?

So nun muss ich wieder an die Arbeit...next part coming soon...

Tinii :dance:
Wieder ein klasse Teil...

Also ich finde nicht, dass du zu viele Absätze machst, es macht das Ganze übersichtlich...

Aber du bist verdammt gemein, weißt du das? Einfach an dieser Stelle aufhören und uns wieder nicht sagen, wer der geheimnisvolle Bruder ist Nono Das ist nicht nett *zwinker*

Ich freue mich schon auf den neue Teil... und endlich werden wir erfahren, wer der Bruder ist! Also..schnell weiterschreiben hopp hopp *anfeuer*

Dein
Schlumpfinchen
Ein neuer Teil! :dance:

Der Teil war wieder echt schön geschrieben!
Rory und Susan, da haben sich die zwei Richtigen gefunden...
Du bist wirklich fies, nein nicht gemein, fies! *schmollend schau* Du machst es ja wirklich spannend...ich will inbedingt wissen, wer dieser Bruder ist! Er kommt aus Rorys Vergangenheit...mehr weiß man aber nicht...oder?
Ich hoffe, dass es bald (ziemlich schnell) weitergeht!

Nici
Seiten: 1 2 3 4 5