GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Growin´up?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gemeinheit, nein du kannst nicht an so einer Stelle aufhören, das geht einfach nicht!

Ich will wissen wer das ist!
Jetzt sofort!

Nein, mal ehrlich, also der Teil war Klasse.
freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
ciao lg Nani
GEMEIN!!!!

Weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll... nur gemein... klar deine FF is voll der hammer... aber du bist gemein.. warum hörst du jetzt auf... warum...

*unter-meinem-Stuhl-nach-der-Antwort-suche*

Bitte mach schnell weiter... um mir meinen Arbeitstag zu versüßen...

Küsschen :freu:
Nici schrieb:Er kommt aus Rorys Vergangenheit...mehr weiß man aber nicht...oder?
Nun, man könnte mehr erraten...Ich sags aber nicht!Wink
Der Teil war echt klasse! Du machst es acuh wirklich spannend!Smile
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
Hey!

Auch mich hast du schon zu denen gezogen, die grübeln, wer der Typ ist *lach*!
Gefällt mir super deine FF, nur eine Frage, wird es eher über Rory und ? gehen, oder eher über Luke und Lorelai?
Mach weiter so (echt deine erste FF? Du hast Talent!)
Mmmh....es müsste doch schon fast jess sein oder?! *immer noch hoffung hab obwohl's total unlogisch wär* :biggrin:

der teil war klasse, bin auch schon mal froh, dass der typ nicht dean ist Wink

susan und rory...da scheinen sich ja die richtigen gefunden zu haben!

bin gespannt wie ein flitzebogen (sry ich hab heut metapher-tag :biggrinSmile wie es weitergeht und vorallem wer susan's bruder ist...*kopf zergrübel*

löst du das bitte bitte noch bis samstag auf? weil am samstag morgen flieg ich in urlaub und bis dahin würd ichs gern noch wissen :biggrin:

freu mich schon! :freu:

vlg

mija
Also.. deine FF ist bis jetzt sehr gut...

und der geheimnisvolle bruder *lol*..
vllt ist es
Show Content

das wäre super!!

naja, schreib schnell weiter Wink
Hey!!
hab mir grade deine FF durchgelesen!!
Ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut!!
Nur eins, wie um himmels willen kannst du an solch einer Stelle aufhören?????
Ich will unbedingt wissen wer das ist!!!!
Mach bitte schnell weiter!!
basiaGG
So da wären wir, hab mich extra beeilt mit dem 4. Teil und damit der Auflösung..schade eigentlich, die Spannung war gerade so schön :biggrin:

So liebe Mija, extra für dich der neue Teil VOR Samstag, und natürlich auch für alle anderen Feedbackschreiber...Feedback ist toll *g ich hätte nie gedacht, dass einen das beim Schreiben so pushen kann.

4. Kapitel


Rory starrte ihn an. Das war doch einfach UNMÖGLICH! Nach allem was passiert war. Und nun stand er hier. Sie hatten sich ewig nicht gesehen. Und er besaß doch tatsächlich die Unverfrorenheit einfach an ihrer Tür zu klopfen.
Halt. Es war ja gar nicht ihre Tür. Es war Susans Tür. Er war Susans Freund. Rory wurde wütend.

„Das ist doch wirklich unglaublich, dass du nach so langer Zeit meinst mich hier so anlächeln zu können. Dabei bist du doch Susans Freund! Du konntest es noch nie lassen mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer zu haben, was?“, schnaufte Rory und stapfte zurück in den Wohnbereich des Apartments. Da wurde es ihr klar: „Oh mein Gott, ich bin eifersüchtig!“, dachte sie. „Wie kann ich eifersüchtig sein, ich empfinde doch nichts für ihn, ich habe ihn ewig nicht gesehen.“

Er schloss die Tür und fasste sie an der Schulter. „Ich bin nicht ihr Freund, ich bin ihr Bruder. Hättest du dich damals nur ein wenig näher mit mir beschäftigt wüsstest du, dass ich eine Schwester habe. Aber schon okay, Maria, ich wusste schon immer dass du auf mich stehst. Du bist eifersüchtig!“. Ein süffisantes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

„Halt die Klappe Tristan!“, schleuderte Rory ihm ins Gesicht. „Und mein Name ist Ro-ry! Hättest DU dich damals ein wenig näher mit MIR beschäftigt, wüsstest du wie ich heiße.“ Er hatte sich wirklich kein bisschen verändert.

„Okay, dann eben Rory. Aber ich kenne deinen Namen auch ohne dass du ihn mir sagst. Ich dachte nur es würde dir helfen dich an mich zu erinnern wenn ich dich Maria nenne.“ Auch hier konnte sich Tristan ein selbstgefälliges Grinsen nicht verkneifen. „Oh Gott was rede ich nur für einen Schwachsinn“, dachte er. „So bin ich doch gar nicht mehr.“

„Man müsste doch meinen, dass einer nach so langer Zeit seit der Chilton auch endlich mal erwachsen geworden ist. Doch anscheinend stehst du noch auf der selben Stufe wie damals.“ Rory konnte sich nicht anders helfen als gemein zu werden. Sie konnte diesen Spitzamen noch nie leiden. Und vor allem hatte sie noch nie gewusst, wie sie mit ihm umgehen sollte.


~~~~~~~ FLASHBACK ~~~~~~



Rory sah ihn näher kommen. Tristan. Der Schwarm aller Mädchen auf der Chilton, abgesehen von ihr. Sie überlegte wie sie ihm aus dem Weg gehen konnte, sie sah sich um. Doch es gab keine Möglichkeit. Als er sie sah setzte er ein arrogantes Lächeln auf. Rory sprintete zu ihrem Schließfach und hoffte er würde einfach weitergehen. Doch natürlich tat er das nicht. Er tat es nie.

„Hallo Maria, holde Schönheit in einem Tag voller Grau“. Tristan lehnte sich an die Wand und grinste sie an.

„Was willst du?“, fragte Rory genervt.

„Mit dir ausgehen, Freitag Abend.“

„Nein, Tristan, ich gehe nicht mit dir aus. Ich habe es dir schon oft gesagt. Ich werde NIE mit dir ausgehen!“ Rory hoffte, diese Ansage würde ihn ruhig stellen. „Lass mich endlich in Ruhe!“, schob sie noch hinterher.

„Maria, Maria. Du bist so süß wenn du wütend bist.“ Tristan rückte näher. Als Rory ihren Schrank schloss und sich zum gehen wandte, war er plötzlich über ihr.

Er drückte sie gegen ihren Schrank. Sein Gesicht kam dem Ihren immer näher. Er sah ihr tief in die Augen, in diese wunderschönen, tiefblauen Augen.
„Maria“, sagte er, „eines Tages WIRST du mit mir ausgehen, dessen kannst du dir sicher sein.“ Er berührte nun fast ihr Gesicht, gab ihr einen blitzschnellen Kuss auf die Nase und verschwand pünktlich mit dem Klingelzeichen im nächsten Klassenraum.

Dort angekommen setzte er sich. „Mist!“, dachte er. „So wirst du sie nie dazu bekommen mit dir auszugehen. Wieso kannst du dich nicht einmal normal benehmen? Wieso musst du immer das Arschloch raushängen lassen?“ Tristan hätte sich selbst Ohrfeigen können. Er hatte es verbockt. Vermutlich ein für alle mal verbockt.

Rory sank zu Boden, den Tränen nahe. Er hatte sie erschreckt. Er hatte ihr Angst gemacht. Und dann hatte er sie geküsst. Zugegeben, es war nur ein kleiner Kuss auf die Nase gewesen. Und trotzdem hatte sie wahnsinnige Schmetterlinge im Bauch. Er war so...ach sie wusste es doch auch nicht. Wie sollte sie nur mit ihm umgehen, ihn ignorieren? Einem Date zustimmen?

Es gab keinen Menschen zu dem sie sich so hingezogen fühlte und der sie gleichzeitig so abstieß wie Tristan DuGrey.



~~~~~~~ FLASHBACK ENDE ~~~~~~



„Erde an Rory.“, wurde sie von seiner Stimme aus der Vergangenheit zurückgeholt.

„Äh, was hast du gesagt?“, fragte sie und ihre Wangen überzogen sich mit hellroter Farbe.
Bei diesem Anblick musste er lächeln. „Ich fragte, ob es vielleicht möglich wäre dass wir nicht gleich wieder streiten. Willst du nicht auch lieber einen Kaffee trinken und ein Stück Pizza essen?“

Noch bevor Rory antworten konnte stand Susan plötzlich im Raum, die Hände voll mit Einkaufstüten. „Ist ja toll, dass ihr euch schon bekannt gemacht habt, könnte mir jetzt vielleicht mal einer etwas abnehmen?“

Tristan eilte ihr zu Hilfe. „Aber natürlich Susie, ich habe übrigens Pizza mitgebracht.“

„Na das ist ja auch das Mindeste“, neckte Susan ihren Bruder.

Rory fühlte ihre Knie nachgeben. „Ich äh .. muss noch fertig auspacken, ich komme später dazu,“ brachte sie gerade noch hervor und lief zurück in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett fallen ließ.

Dieser Schock musste erst einmal verdaut werden.





So nun wisst ihr es, ich mag Tristan einfach! *g Okay, ich mag Jess auch...aber es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Trorys...

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht deswegen :heul: und lest trotzdem weiter!

Alles in allem find ich den teil selber nicht schlecht...nur das Stück nach dem Flashback gefällt mir noch nicht wirklich...werde da wohl nochmal dran feilen.

So wenn nach dem Wochenende hier nicht nur noch negatives steht, folgt Montag Kapitel 5

So long...eure Tinii, die hofft dass ihr sie nicht völlig in der Luft zerreißt..
Zitat:Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht deswegen :heul: und lest trotzdem weiter!

Nein, ich glaube nicht, dass ich deine ff weiter besuchen werde....*Koffer pack und geh* :biggrin:

Ich fand den Teil wirklich schön geschrieben. Der Flashback hat mir am besten gefallen...
Ja, ja der gute Tristan...das Auto hätte ein Hinweiß sein müssen...ich hab absolut kein Problem mit Tristan...ganz im Gegenteil, ich mochte ihn schon immer. *den Trory in mir rauskram*
Freu mich nun auf eine Trory ff von dir...vor allem auf den nächsten Teil.

Nici
soll das ein witz sein?????????????
natürlich gehe ich nicht!!!!!!!!
ich bin ganz deiner meineung. viel zu wenige trorys. langsam fang ich auch an jess zu mögen. ich bin schonsoweit das ich mich literati- fan nennen kann.
aber trozdem...es wär mir egal über wen du schreiben würdest. außer natürlich dean, den ich HASSE ihn.
deine story ist richtig gut geschreiben. ich were auf jeden fall eine dauer-leserin werden. verlass dich drauf.
schreib bitte bitte bitte weiter *gaaaaanz lieb guck und hoffe du lässt deine trory fantasie freien lauf*
Seiten: 1 2 3 4 5