Ich war seit langer Zeit mal wieder im Fanfiction-Thread und bin jetzt auf deine Fic gestoÃen. Eigentlich lese ich gar keine mehr aber ich war neugierig und wollt wissen, worum es in deiner geht. Nach nur ein paar Sätzen war ich sehr begeistert. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und du hast auch die Charakter klasse getroffen.
Also wegen deiner Fic werd ich jetzt wieder öfters in den Thread schauen. Freu mich, wenn du weiter schreibst.
Hey, ich bin gerade auf deine FF gestoÃen und ich find sie super, guter schreibtil und du hast di beiden Gilmores super getroffen.
Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
P.S. Willst du das "There a many ways to a girl´s heart" nicht mal in ein are umändern, dass sieht nicht schön aus.
bin gerade auf deine ff gestoÃen
ich finde sie einfach toll
ich verstehe aber nich warum luke seinen geburtstag nicht feiern will?
und die beiden gilmores sind super getroffen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
hi deine ff ist wirklich klasse du triffsst die charas wirklich gut!
und ich denke die spekulationen über den jungen in der lederjacke haben sich
nun aufgeklärt!:biggrin:
schreib schnell weiter!
lg jas
hey!
ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu!
der teil war mal wieder voll getroffen! du hast die charas wirder weitgehend klasse getroffen!
aber was mit luke? und lorelai?
ich hätte da ne idee
Show Content
Spoilerbitte lass es eine bitte um ein date sein!!!!!!!!!!!! *dichbestechenwill* bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee! *hundeblickaufsetzt* *lorelaischmollmundauchnoch*
nur der eine satz hat mich verwirrt:
Zitat:Unsinn, dafür liebt er mich doch viel zu sehr!
ich bin die ganze zeit am überlegen, ob das jetzt eher so ironisch gemeint war, von wegen, haja, ich bin eben beste kundin, oder ob sie wirklich meint er liebt sie! keine ahnung
weil eigentlich realisiert sie das ja nie!
freu mich auf den nächsten teil!!
liebe grüÃe
lore
he coole ff mach schnell weiter bitte!!!
lg julia
Also,... erstmal zu meinem ersten FB: ich meinte das nicht als 'störend', nur als... ich weià auch nicht, aber so schlimm wars wirklich nicht
Trotzdem danke, dass es jetzt kleiner ist
Der Teil war wieder wirklich gut
Es ist Jess, da bin ich mir 98 % sicher... Tja... Ich hoffe, Lorelai kann Luke doch noch überreden zu Lorelai zu kommen, an dem Geburtstag und er bringt den neuen Bewohner von Stars Hollow mit. Ich denke, darüber will er auch mit Lor reden. Tja, es ist wirklich süÃ, wie Lorelai Luke mit ihren 'Gerichten' vollabert :biggrin: Es ist zwar auch etwas aus einer GG- Folge und erinnert mich doch an King of Queens *schmunzel* Tja, und wie geistesabwesend dank dem neuem Gesicht ist... *grinz* Knuffig! Schreib schnell weiter
Marty
super!! wie der erste teil!!
weiter! schnell, ja?!
jaaaa, wahnsinnig einfallsreich, ich weiÃ.
lg, hippiekiwi
Hab grad deine FF entdeckt. Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Ich finde du triffst die Charas sehr gut. Besonders klasse fand ich das mit dem Burger und dem Omlett. Schreib schnell weiter.
Der 2. Teil war mal wieder sowas von klasse! Hast die Charas sehr gut getroffen, besonders von Lore!
Freu mich auf mehr
VLG
Jule