04.09.2005, 16:23
04.09.2005, 21:25
Hab grade die beiden Teile gelesen.
Echt lustig.
Hoffe du schreibst schnell weiter!
lg Micki
Echt lustig.
Hoffe du schreibst schnell weiter!
lg Micki
02.10.2005, 18:04
Leute, ganz ganz fettes Sorry! Mei Pc war kaputt, ich konnte dieses dämliche Teil nicht mehr hochfahren und jetzt hab ich Gott sei dank einen neuen! Nur das Problem ist, das die Fortsetzung natürlich auf dem alten Pc war und ich das ganze nochmal neu schrieben muss, ich hoffe also, dass ihr noch ein wenig Geduld habt, bis ich fertig bin!
Ich warne euch aber lieber schon mal vor: Könnte echt ne Weile dauern, weil Schule zur Zeit so stressig ist! 12. Klasse Gymi halt! aaaah!
na ja, bis dahin!
Gvlg Tine
Ich warne euch aber lieber schon mal vor: Könnte echt ne Weile dauern, weil Schule zur Zeit so stressig ist! 12. Klasse Gymi halt! aaaah!
na ja, bis dahin!
Gvlg Tine
02.10.2005, 19:12
Wenigstens wissen wir jetzt bescheid. Und ich hab Verständins dafür, dass es mit dem neuen Teil noch etwas dauern kann. Bin jetzt in der 11 auf nem Gymi und find das schon stressig.
18.10.2005, 20:47
Aaah! Ich krieg noch die Krise! Also Leute, es sieht folgendermaßen aus: Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich den neuen Teil schon auf beingdifferent.de gepostet hatte und ihn deswegen nicht neu schreiben müsste, aber... wie es das Schicksal nun mal will ist die Hp gerade nicht erreichbar. Müsst also leider noch ein bisserl warten. Sorry!
Vlg Tine
Vlg Tine
18.10.2005, 21:35
Nani**** schrieb:Willst du das "There a many ways to a girl´s heart" nicht mal in ein are umändern, dass sieht nicht schön aus.*ditoschild hochhalt*
Könntest du (falls du es nicht mehr selber machen kannst) bitte einem mod eine pm schreiben und fragen ob er deinen Titel der ff ändern könnte? Das tut mir einfach nur weh in den Augen
Danke schon mal im vorraus
lg