lin
schlecht.ich bin hier,in der halle zusammengeklappt,..
wie solls einem hier schon gehn?..
Mel
zu Dave:
also ich find ihn schrecklich... schon mel allein..kennst du diese komischen körner stoffviecher? beany babies oder so... da gabs ma nen Koala der hieà so.
zu Stella
weil sie daran sculd is das ich hier bin.
Stella
*schluckt*
Ja, meine Eltern sind auch nicht besser, sonst hätten sie wohl bei Zeiten was getan. Sie waren ja nichtmal fähig irgendwas zu tun, meine Tante musste mich herbringen...
Mike:
*fragt Lin*
"Wieso bist du in der Halle zusammengeklappt? Schwacher Kreislauf?
Cleo schrieb:Stella
Ich bin 19. Schon ziemlich alt, die meisten hier sind jünger glaub ich... Und wie alt bist du? *lächelt*
Dave
"Ich glaub, ich gehör zu den jüngsten! Ich bin 16 Jahre!"
[Sorry das ich weg awr, aber mein I-net ging grad nimma]
Meffi schrieb:Mel
zu Dave:
also ich find ihn schrecklich... schon mel allein..kennst du diese komischen körner stoffviecher? beany babies oder so... da gabs ma nen Koala der hieà so.
zu Stella
weil sie daran sculd is das ich hier bin.
[ignoriert mein alter was da vorne steht ma... das war an nen weiblichen chara gedacht. ich bin schon 18....]
Dave
*Lächelt*
"Nö, die kenn ich nicht!"
Stella
Erst 16? So jung hätt ich dich jetzt echt nicht geschätzt...
*schaut ungläubig*
lin
keine ahnung..kann sein..*zuckt mit den schultern..*
und..wie gehts dir?..
Mel
das viech hat mir ne erzieherin in so nem heim geschenkt.ich hab in aussm fenster geworfen...und bin ins nächste heim gekommen.
da hab ich dann den "Haushalt" nich gemacht, nächstes heim....
Dave
*sagt zu Stella*
"Kann natürlich auch sein, dass meine eltern vergaÃen, in welchem Jahr ich geboren bin und haben irgendeins erfunden..so was kann bei denen schon vorkommen!!"
*Grinst*
*zu Mel*
"Ich war noch nicht in vielen Heims...bin immer wieder ausgerisse für ne' Woche oder so.."