GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland~Schwererziehbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cleo

Stella

*aufegwacht von Mike's 'Entführung' von Lin steht nun auch sie auf und geht durch das Gebäude. Beim Eingang sieht sie Dave*
Hi...
lin
*wird von mike mitgezogen*
hey..wohin gehts?
*schaut ihm wärhend sie geht von der seite an*
Dave

*zu Stella*
"Na, gut geschlafen?"
Ich mag sie, sie ist nett
[@Cleo: Könnt ich mit dir und madonna in einem Zimmer wohnen? Mich will hier sonst niemand :heul: .]

Edit: Mike:

"Ich hab, als ich hier angekommen bin einen See entdeckt! Und da geh ich jetzt mit dir hin!"
*sagt er und beginnt zu rennen*

Cleo

Stella

*sieht Dave lächelnd an*
Ja, danke. Und du, hast du dein Zimmer gefunden?

[@Kathleen Ja, von mir aus kein Problem... nur, wieviele sind wir denn jetzt insgesammt, nicht dass dann wer übrig bleibt. Aber mich störts sicher nicht Smile]
Dave

"Ja, hab ich. Sieht so aus, wie alles hier, einfach kalt und trostlos. UNd, wie sieht deins aus, auch so?"

Cleo

Stella

*nickt*
Ja, aber ich werd ein paar Fotos aufhängen, vielleicht ein Poster. Irgendwas wird uns schon einfallen, damits hier ein bisschen angenehmer wird. Und hast du in der Zwischenzeit sonst noch etwas erlebt? Hab ich was verpasst?
Er ist echt ein netter Typ. Gefällt mir...
Dave

*schaut ihr ins Gesicht*
"Ich weis nicht, wo mein Mitbewohner, Mel, hin ist. Hab ihn verloren..... na ja, sonst ist eigentlich eh nix passiert. Hast du Lust mit mir raus zu gehen? Hier drinnen ist so eine stickige Luft."
lin
*läuft auch* [logischerweise..esseidenn sie will hinterhergeschleift werden^^]
*bleibt stehn als sie den see sieht*
wow..

Cleo

Stella

Ja, ein bisschen frische Luft ist sicher nicht schlecht.
*sieht sich suchend um*
Wo gehts entlang?