GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Vielen Dank. Ich bin schon ganz aufgeregt wie ihr den nächsten Teil findet.
Sorry für die vielleicht vorhandenen Rechtschreibfehler, hatte keine Zeit den Teil nochmal durchzugehen.

Teil 5: Das erste Wiedersehen mit Folgen

Rory war außer sich vor Freude, sie hatte Jess wiedergesehen.
Sie hatte immer noch die Adresse von Jess’ Mutter in ihrer Tasche und konnte es nicht erwarten ihn jetzt sofort aufzusuchen.
Stundenlang ging sie durch die Straßen und suchte vergeblichst nach der Straße in der Jess wohnen sollte. Sie füllte sich so einsam, ohne Hilfe würde sie Jess niemals finden.
Plötzlich blieb sie vor einem Laden stehen. An der Fensterscheibe des Ladens hing ein großes Plakat von dem Long Beach Express mitsamt Adresse und Telefonnummer. Das musste ein Zeichen sein. Sie schnappte sich das Plakat und ging so schnell wie möglich fort.

Im Hotelzimmer:
Rory lief auf und ab. Sie wusste nicht, was sie jetzt machen sollte. Nun hatte sie alles was sie brauchte, aber wie sollte sie es anstellen, dass er zu ihr kommt. Sie wollte ihn so gerne überraschen und seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn sie vor ihm stehen würde.
Es kam ihr aber eine Idee, wie sie ihn zu ihr locken könnte.

Sie verließ das Hotel und suchte den Long Beach Express auf, da sich dachte, dass die Möglichkeit bestehe sich was von einem Kurier bringen zu lassen und wenn nicht sogar noch den Kurier aussuchen zu können.
Vergnügt lief sie in das Gebäude indem sich diese Firme befand.
Sie trat an den Tresen vor und fragte nach der verantwortlichen Person hier.

Rory:,, Ähm.. Entschuldigung?..Sind Sie der Chef hier?
Firmenbesitzer:,, Ja, das bin ich. Wie kann ich Ihnen helfen?’’
Rory:,, Es ist so das ich ein kleines Problem habe und ich wollte Sie fragen, ob Sie mir helfen könnten?’’
Firmenbesitzer:,, Wie helfen? .. Bitte sagen Sie mir nicht, dass ein Päckchen verloren gegangen ist?!’’
Rory:,, On..Nein, nein. … Es geht um was ganz anderes. Es ist so ich suche meinen Freund.’’
Firmenbesitzer:,, Und wie junge Dame kann ich Ihnen dabei helfen? Wollen sie ihm etwas besonderes schicken oder so etwas?’’
Rory:,, Nein, er arbeitet hier.. Glaube ich. Ich habe ihn gestern mit einem Auto von Ihrer Firma fahren sehen. Er heißt Jess Mariano. Sagt Ihnen der Name etwas?’’
Firmenbesitzer:,, Jess Mariano. Klar sagt mir der Name etwas. Er ist der flexibelste und zuverlässigste Arbeiter den ich momentan habe. Er arbeitet sehr viel. Man hat manchmal den Eindruck er hat kein Privatleben!…Und er ist ihr Freund?’’
Rory:,, Ich weiß nicht, ob wir noch zusammen sind. Er ist einfach ohne ein Wort fort gegangen. Ich weiß aber, dass er nicht wegen mir fort gegangen ist, ich muss versuchen mit ihm zu sprechen! Bitte.. helfen sie mir?’’
Firmenbesitzer:,, Ok, ich kann doch nicht zulassen, dass zwei Menschen ihre Liebe wegwerfen.. Und wie junges Fräulein haben sie sich das jetzt vorgestellt?’’
Rory:,, Ich dachte ich könnte Ihnen irgendein Päckchen geben, welches sie ihm wiederum geben, damit er dann gezwungen ist mir das Päckchen liefern zu müssen, ohne dabei zu wissen, dass es von mir ist.’’
Firmenbesitzer.,, Das ist eine geniale Idee!’’
Rory:,, Ich gebe Ihnen hier die Adresse von dem Hotel, indem ich momentan wohne. Ich habe mit Absicht den Namen geändert und werde es im Hotel auch machen, damit er kein Verdacht schöpfen kann. Ich danke Ihnen vielmals, ich wüsste nicht, was ich ohne Sie machen würde!…Ähmm….
Firmenbesitzer:,, Ja… was drückt den noch?’#
Rory:,, Sind sie sich sicher, dass er keine Freundin hat?’’
Firmenbesitzer:,, Glauben Sie mir, er hat momentan wirklich nur seine arbeit im Kopf.’’

Es war alles perfekt arrangiert. Rory hatte es geschafft, nun würde Jess bald vor ihrer Tür stehen. Sie hatte sich Stunden zuvor darüber Gedanken gemacht, was sie anziehen könnte und was sie ihm sagen würde, wenn er dann endlich bei ihr ist.
In dem Zimmer hatte sie überall Kerzen verteilt. Sie wusste, dass das etwas kitschig war, aber sie wollte eine entspannte Atmosphäre schaffen.
Ihr Puls schlug von Sekunde zu Sekunde immer schneller, sie war einfach unendlich nervös.

Währendessen im Long Beach Express

Jess war richtig in Eile, da er gerade quer durch die ganze Stadt fahren musste, um ein Päckchen abliefern zu können.
Er wollte gerade das nächste Päckchen schnappen als auf einmal…

Firmenbesitzer:,, Hey..Mariano! ..Komm mal her. Ich hab einen Eilauftrag für dich.’’
Jess:,, Einen Eilauftrag?’’
Firmenbesitzer.,, Ja, ich möchte, dass du das übernimmst. Dieses Päckchen hat höchste Priorität, also bring es Sicher zu Zielort!!!’’
Jess:,, Aber natürlich. Ist in dem Päckchen eine Bombe drin oder warum muss es so schnellst möglich weg?’’
Firmenbesitzer:,, Das wirst du schon sehen. Ach übrigens, wenn du das Päckchen abgeliefert hast, dann kannst du Feierabend machen.’’
Jess:,, Danke,… womit hab das denn verdient?’’
Firmenbesitzer:,, Tja, ..das wirst du schon sehen.’’

Jess ging mit dem Päckchen aus dem Gebäude und war mehr als nur verwirrt. War sein Chef auf Droge? Egal, vielleicht ist er einfach nur gut gelaunt. Das sollte man ausnutzen.
Jess sah auf das Päckchen um den Namen des Empfängers zu erfahren. Der Empfänger des Päckchen trug den Namen Rachel McLove. Jess runzelte die Stirn noch nie hatte er den Namen McLove gehört, aber es war ihm schließlich egal.
Er betrat das Hotel, erkundigte sich nach der Person und wurde zu einem bestimmten Zimmer geschickt. Und zwar in Zimmer 72a, das Zimmer von Rory Gilmore was er aber nicht wusste.
Er stand vor der Tür……………….

Fortsetzung Folgt…………
War mal wieder ein guter teil du beschreibst das alles wirklich gut!
AABEEER:
RACHEL MC LOVE ?!
wie geil ist das denn *lol*
man das is ja vielleicht ein geiler name!!!
aber spaß beiseite schreib schnell weiter!
bin gespannt wies weita geht!

P.s: das mit den Kerzen war wirklich ein bisschen kitschig! :biggrin:

lg jas Wink
die beiden teile waren toll
die idee ist richtig genial
und dann auch noch der name
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
man wie kannst du jetzt nur aufhörn, die Teile waren der Hammer!! lg julia

freu mich schon rießig auf die Fortsetzung!!!
toll toll toll

2 so schöne Teile
Jess Chef ist echt nett
war ja klar das Jess sich in die Arbeit flüchtet
hoffe das Rorys Plan klappt

freu mich auf den neuen Teil

Mara
Ich habe mir gerade deine ganze Ff durchgelesen und finde sie eimfach SPITZE!

Die Gefühle kannst du wirklich weit mehr als gut beschreiben!!!!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
hey!

ich muss leider ein bisschen kritik loswerden:

das gespräch zwischen rory und dem firmenbesitzer war irgendwie seltsam... ich glaube nicht, dass rory einem wildfremden menschen so ihr herz ausschütten würde.
und der verlauf des letzten teils war nicht so toll. es lief ein bisschen so nach dem motto: rory macht dies und dann tut sie das. und dann geht sie da hin.

hoffe, du bist mir nicht allzu böse...! das ist wirklich der erste teil, bei dem was (meiner meinung nach) nicht sooo klasse war.

freue mich natürlich trotzdem schon auf den nächsten teil!

lg, laney
Fortsetzung zu Teil 5

Er stand vor der Tür und klopfte.
Rory stand ebenfalls vor der Tür und war mehr als nervös.
Sie wusste wer auf der anderen Seite der Tür stand.
Nun war der Augenblick gekommen, es gab kein zurück mehr.
Sie drückte die Türklinke langsam runter und öffnete somit die Tür.
Dann herrschte plötzliche Stille. Jess erblickte Rory zum ersten mal seit langem und war sprachlos. Rory’s Herz schlug immer wilder, nun stand er da und sah wie immer völlig scharf aus.

Rory:,, Hi…Jess….’’
Jess:,, Rory …aber was machst du den hier? Ist das hier nicht Zimmer 72a?’’
Rory:,, Doch, das ist es. Ähmm das Päckchen ist für mich.’’
Jess:,, Das kann nicht sein. Das Päckchen ist für eine Rachel McLove.’’
Rory:,, Ja, die bin ich!’’
Jess:,, Was? ..wie?.. Ich versteh das ganze nicht? …wieso?’’
Rory:,, Ich wollte dich sehen und mit dieser Aktion überraschen, aber so wie es aussieht scheinst du dich nicht zu freuen mich zu sehen.’’
Ihre Augen begannen feucht zu werden, sich versuchte so gut wie es geht nicht traurig oder enttäuscht zu wirken.
Jess:,, Nein, nein… Ich freue mich dich zu sehen…ich bin einfach nur …wow.’’
Rory:,, Willst du nicht vielleicht rein kommen?’’
Jess:,, Ähm,..ja wieso nicht.’’

Jess betrat das Zimmer und hatte dabei ein merkwürdiges Gefühl. Er wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Was würde jetzt auf ihn zu kommen? Warum war sie hier? Wollte sie ihm die Meinung sagen? Er hatte große Angst davor, dass sie ihm sagen würde, dass ihre Beziehung vielleicht ein Fehler gewesen war.
Jess und Rory setzten sich auf ihr Bett und es herrschte immer noch eisernes Schweigen.
Dann sahen sie sich an, einfach nur an ohne etwas zu sagen, dabei hatten beide das Gefühl genau zu wissen was sie dachten. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten zu stark waren die Emotionen, welche sehr gemischt waren. Sie weinte nicht nur, weil sie Jess wieder nah bei sich hatte, sondern auch weil sie Angst vor seiner Reaktion hatte.
Jess sah ihre Tränen und wusste nicht wie er dies deuten sollte.

Jess:,, Rory? (sprach leise) Wieso weinst du denn?’’
Rory:,, Jess…Ich..ich…Es tut einfach so weh!’’
Jess fühlte sich etwas hilflos, aber er liebte sie schließlich, deswegen setzte er sich näher zu ihr und strich ihr ein paar Haarstränen aus dem Gesicht um ihre wunderschönen blauen Augen sehen zu können. Als er das tat verstand er, was sie damit meinte, dass es weh tun würde.
Jess:,, Ich weiss, es schmerzt mich auch sehr. An jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde an die ich an dich denken muss.’’
Mit diesen Worten, die er teilweise nur noch flüsterte, näherten sich seine Lippen die Ihrer, bis es zu einem zärtlichen Kuss kam.
Dieser Kuss schien nie zu Ende zu gehen und keiner wollte, dass dieser Moment zu Ende geht.
Sie hielten sich beide ganz fest und lösten sich von ihrem Kuss, dabei ließen sie ihre Augen nicht voneinander.
Jess:,, Rory…Ich muss dir was sagen!… Ich..ich liebe Dich so sehr und …ich hatte immer Angst gehabt es dir zu sagen, nicht das du es vielleicht nicht erwidert hättest, sondern das du dann mein Innerstes kennen würdest. Ich habe niemanden an mich heran gelassen, um nicht verletzt zu werden. Mit diesem Geständnis räumte er alle Zweifel aus dem Raum.
Rory war glücklicher wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sie berührte zärtlich sein Gesicht und flüsterte ihm diese Worte zu:

Rory:,, Jess…ich liebe dich so sehr und ich bin froh, dass es nicht zu spät war jetzt zu dir zu kommen. Ich hatte große Angst davor dich zu sehen, weil ich glaubte, dass du schon längst über mich hinweg wärst.’’
Jess:,, Ich könnte niemals über dich hinweg kommen Rory! …Dafür liebe ich dich einfach zu sehr. Noch nie in meinem Leben hat mir jemand so viel bedeutet wie ich es für dich tue.
Ich stürzte mich jeden Tag nur in die Arbeit, um mich von dir ablenken zu können.’’

Jess und Rory waren so glücklich jetzt wieder vereint zu sein. Es war für sie der momentan schönste Moment, den sie je teilte, in dem sie zum ersten Mal aufrecht und ehrlich zueinander waren.
Und so lagen sie Arm in Arm auf ihrem Bett und sprachen über die Zeit, die sich nicht mit einander teilen konnten. Rory hatte zuvor das Radio eingeschaltet, welches im Hintergrund die Atmosphäre etwas auflockern sollte. Es spielte einen Song, den sie niemals vergessen sollten:

There was a boy
A very strange enchanted boy
They say he wandered very far, very far
Over land and sea
A little shy and sad of eye
But very wise was he

And then one day
One magic day he passed my way
And while we spoke of many things
Fools and kings
This he said to me
"The greatest thing you'll ever learn
Is just to love and be loved in return"

"The greatest thing you'll ever learn
Is just to love and be loved in return"

[Bild: 24.jpg]

Das war die Fortsetzung zu Teil 5.
Ich hoffe er hat euch gefallen. Bitte schickt mir wieder viel FB, ich freue mich schon darauf.

Und ich danke Jutschi, die so freundlich war und mir das mit den Bildern erklärt hat.
Nochmals vielen Dank, du hast was gut bei mir.
Der neue Teil war wieder echt gut!

Der Songtext war echt passend!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
*seufz*

endlich...

sie haben sich wieder.

oder so was in der art.

du schreibst so schön, warum gliederst du die dialoge nicht in die story ein?

nur ein tip... Wink will nicht schon wieder rummeckern.

fortsetzung, bitte!

lg, hippiekiwi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8