GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Teil 5: Der lang ersehnte Abend

Es war endlich Abend.
Jess hatte Rory mit seinem Firmenwagen abgeholt und sie in eins der schönsten Restaurants
der Stadt gefahren. Rory hatte ein rotes Seidenkleid an, welches sie noch hübscher als sonst machte. Beide saßen nun an einem Nichtrauchertisch und aßen thailändisches Essen.

Rory:
Es ist alles so wunderbar. Der Abend ist noch viel schöner als ich mir vorgestellt habe.
Er sieht so gut aus und er hat auch noch aus Rücksicht mir gegenüber ein Nichtrauchertisch reserviert. Das ist so süß von ihm. Er ist so perfekt und er macht das alles nur damit ich einen perfekten Abend habe.

Jess:
Rory sieht heute einfach nur wow aus.
Ich sehe die Typen die um uns herum sitzen und Rory anstarren.
Und ich sitze mit der schönsten Frau zusammen an diesem Tisch.
Ihre Haare trägt sie wieder gelockt. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Der Kellner kommt vorbei und reicht uns eine Flasche Wein.
Ich ziehe ihn zu mir und bitte ihn ganz leise ein bestimmten Song zu spielen, dabei drücke ich ihm einen 20$ schein in die Hand. Er grinst mich an und geht.
Ich sehen wieder zu Rory. Sie lächelt mich an mit ihren bezaubernden blauen Augen.

Rory:
Jess schaut mich wieder mit seinen süßem Lächeln an. Dabei hält er meine Hand.

Jess:,, Rory….?’’
Rory:,, Ja… Jess…?’’
Jess:,, Ich liebe Dich .?
Rory:,,..ich liebe Dich auch.’’

Rory:
Wow. Er hat es wieder gesagt! Ich liebe ihn so sehr, noch perfekter kann es gar nicht sein.

Jess:
Ihre Augen glänzen wieder. Was Worte alles bewirken können. Ich habe es ja auch völlig ernst gemeint. Ich liebe diese Frau einfach.
Dann erklang der Song auf dem ich wartete:

Pride can stand a thousand trials
The strong will never fall,
But watching stars without you,
My soul cried. Heaving heart is full of pain,
Oh, oh, the aching.

Jess:,, Rory…?’’
Rory:,, Ja…..’’
Jess:,, Willst du tanzen?’’
Rory:,, Was…?’’
Jess:,, Tanz mit mir .’’
Rory:,, Ist das dein ernst?’’
Jess:,, Würde ich dich sonst fragen?’’

Jess nahm Rory Hand und führte sie zur Tanzfläche, wo sie zum ersten Mal Arm ins Arm miteinander tanzten.

'Cos I'm kissing you, oh.
I'm kissing you, oh.

Jess sah Rory tief in die Augen und küsste sie anschließend zärtlich auf dem Mund.
Sie tanzen ganz eng aneinander und jeder schaute neidisch zu den glücklichen jungen Paar.

Touch me deep, pure and true..
Gift to me forever.
'Cos I'm kissing you,oh.
I'm kissing you.

Where are you now?
Where are you now?

'Cos I'm kissing you.
I'm kissing you, oh, ohhhh!

3 Stunden spatter

Rory und Jess haben bereits das Restaurant verlassen und fahren mit dem Auto durch die Gegend.

Rory:,, Jess…?’’
Jess:,, Ja…?’’
Rory:,, Danke für diesen wunderschönen Abend. Ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können!’’
Jess:,, Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das war ich dir schuldig, außerdem fand ich den Abend auch sehr schön. Hast du nicht gesehen wie alle geguckt haben? Du warst die schönste Frau im ganzen Restaurant und für mich bist du die schönste der Welt!’’
Rory:,, Ohh, Jess, du bist so lieb!’’ tränen bildeten sich in ihren Augen.
Jess:,, Wohin fahren wir jetzt?’’
Rory:,, Können wir zu Dir? Ich würde gerne sehen wo du wohnst, wenn dich das nicht stört!’’
Jess:,, Nein, ganz und gar nicht.’’

In Jess Apartment

Rory:,, Wow hier wohnst du?’’
Jess:,, Ja,..und noch ein Freund von mir, aber der ist für eine Woche oder so nach Boston zu seiner Familie.’’
Rory war sehr begeistert, das Apartment war groß und dazu noch schön eingerichtet.
Jess:,, Möchtest du was trinken?’’
Rory:,, Nein, danke.’’

Rory ging auf Jess zu und legte ihre Arme um seine Schultern und sah ihn dabei in die Augen.

Rory:,, Du bist so wundervoll, weißt du das?’’
Jess:,, Nein, aber das höre ich gerne.’’
Rory:,, Weißt du, damals da habe ich mir es immer so vorgestellt. Das der Abschussball so wird wie dieser Abend. Mir war der Ball in der Schule nicht so wichtig. Das wichtigste für mich war, den Abend mit dir zusammen zu verbringen. Ich dachte immer das wir kurz in der Schule vorbeigehen, dort einmal tanzen und dann spazieren gehe. Ich wollte mit dir an den Steg zu Larsen und dort zum ersten Mal sagen, dass Ich Dich Liebe.’’
Jess sah Rory mit leicht schockierten Augen an
Jess:,, Ist das dein ernst?’’
Rory:,, Ja genau so habe ich mir das immer vorgestellt.’’
Jess:,, Wow..Rory..wenn ich das gewusst hätte!’’
Rory:,, Du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Ich weiß, dass du mir nie weh tun wolltest. Wir haben jetzt Zeit alles nachzuholen.

Rory zog Jess nahe an sich und küsste ihn zärtlich. Jess legte seine Arme um Rory und küsste sie leidenschaftlicher, und die Küsse der beiden wurden immer verlangender.

Rory zog Jess Richtung Schlafzimmer, dies merkte auch Jess.

Jess:,, Rory …was wird das?’’
Rory:,, Ich liebe dich …und ich will dich! Der Abend war so wie ich es mir bei unserem Abschlussball vorgestellt habe und ich will ihn auch so enden!’’
Sie küssten sich weiter.
Jess:,, Wie meinst du das?’’
Rory:,, Nachdem wir bei den Steg gewesen wären, hätte ich so gerne mit dir geschlafen. Ich wollte dir an diesen Abend vollkommen nahe sein.’’
Jess:,, Bist du dir sicher, dass du es jetzt tun möchtest? Ich kann warten!’’
Rory:,, Ich will nicht warten. Ich will dir nahe sein zu lange haben wir gewartet. Ich will dich jetzt auf der Stelle!’’

Mit diesen Worten küssten sie sich nur noch leidenschaftlicher und steuerten auf das Bett von Jess zu. Sie lagen beide auf dem Bett, Jess auf ihre und küsste ihren Hals und Nacken.
Rory fing an seinen Hemd aufzuknöpfen und auszuziehen.
Jess strich ihr mit der Hand über ihren ganzen Körper.
Sie hielten es nicht mehr aus Ihnen wurde immer heißer.
Jess küsste sie und machte den Reisverschluss ihres Kleides auf und zog es ihr vom Körper.
Er lächelte sie an und liebkostete ihre ganzen Körper.

Mittlerweile lagen beide ganz nackt und eng umschlungen im Bett.
Sie berührten sich und waren dabei ganz erregt.

Rory:,, Oh…Jess.. ich liebe dich !… ich will dich ganz spüren.’’
Jess:,, Ich liebe dich auch! Willst du es wirklich?’’
Rory:,, Ja.ja. ich möchte es ich bin so aufgeregt.’’

Sie liebten sich und keiner konnte verhindern, dass sie jetzt so nahe sein würden.

Jess lag auf Rory. Sie hielten sich beide völlig erregt fest. Sie durchlebten Gefühle die sie noch nie zuvor hatten. Er ging auf und ab.

Rory:,, Ohh…Jess …lass mich nie wieder los! …… ist so schön mit dir. …Hör nicht auf!’’
Jess:
Ohh.,..sie fühlt sich so toll an. Ich kann nicht glaube, dass das gerade passiert.
Ihr Geruch und ihr zarter Körper bringen mich um den Verstand.
Dieser Moment soll niemals enden.

Es wurde immer erregender und sie küssten sich wie sie sich noch nie zuvor küssten.

Rory:,, oooohh, ….ich spüre es…hör nicht auf.’’
Jess:,, Du fühlst dich so schön an, ich will nie wieder aufhören.’’

Schweißperlen hatten sich schon auf dem Körper der beiden gebildet ihre Erregung und die pure Leidenschaft näherte sich dem Ende zu.

Rory:
Ohh …ich spüre es kommen, dieses Gefühl ist einfach wunderbar!
Er berührt mich auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe.
Es wird von Sekunde zu Sekunde immer intensiver.

Beide hörten nicht auf sich fest zu halten. Jess fand es einfach nur schön, dass sie das erste Mal genauso genoss, wie er es tat.

Rory:,, ooohhhhhhhhhh, ……ja …..ich komme bald … ich fühle es so sehr.’’
Jess:,, ooooohhhhhh, ….ich spüre es auch….du bist so wunderbar.’’

Sekunden später spürten sie die Überflutung von Gefühlen, die einfach nur unbeschreiblich waren. Sie lagen verschwitz nebeneinander und küssten sich zärtlich weiter bis sie Arm in Arm zu ersten Mal zusammen einschliefen.
[Bild: 24.jpg]

ich hoffe er gefällt euch. Der Teil sit extra lang.
Bitte schickt mir wieder fleißig FB's ich feue mich darauf.
Viel Spaß.
der teil war einfach toll
du hast die zsene einfach wunderbar beschrieben
die idee von rory war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
der teil war so wow. ich lese ihn gleich nochmal buss hdl julia
wie schön... einfach ein toller teil.
es war echt süß, wie jess sie gefragt hat, ob sie tanzen wollen. und wir rory den abend beschrieben hat, den sie mit ihm haben wollte... aber jetzt ist er ja noch viel schöner geworden...

hab echt keine worte mehr. wahnsinn... lg *Julia*
Danke für eure zahlreichen Feedbacks
ich hatte leider heute keine Zeit gehabt einen neuen Teil
zu schreiben. Tut mir wirklich Leid.
ich verspreche, dass ich morgen einen neuen teil reinsetzen werde.

Vielen Dank noch mals. MfG euer Princetongirl
Der teil, war mal wieder der WAHNSINN!

Positiv gemeint, vertsteht sich:biggrin:

Also echt... WOW

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Teil 8

Der Tag danach

Es war bereits ein anderer Tag. Die Sonne schien durch das Fenster von Jess’ Apartment, auf das Gesicht der beiden. Sie lagen glücklich, engumschlungen immer noch schlafend im Bett.
Die letzte Nacht war wirklich traumhaft schön für beide gewesen.

Summer has come and passed
The innocent can never last
Wake me up when september ends

Like my fathers come to pass
Seven years has gone so fast

Here comes the rain again
Falling from the stars

Drenched in my pain again
Becoming who we are

As my memory rests
But never forgets what I lost

Summer has come and passed
The innocent can never last

Ring out the bells again
Like we did when spring began

Here comes the rain again
Falling from the stars

Drenched in my pain again
Becoming who we are

As my memory rests
But never forgets what I lost

summer has come and passed
the innocent can never last
wake me up when september ends

Like my fathers come to pass
twenty years has gone so fast

(3x)Wake me up when september ends

Dieses Lied sollte nicht beschreiben, wie sich jetzt fühlen, sondern das was sie fühlten als sie nicht zusammen waren. Dieser Moment gehörte nur ihnen. Zum ersten Mal waren ihren Träume süßer den je, denn sie wussten, dass sie Arm in Arm neben den anderen liegen würden. Und auch wenn das Lied von Trauer und Schmerz handelt, wollten sie diesmal nicht aufwachen, da sie tief im Innersten angst hatten, das dieser Moment irgendwann zu Ende geht.

Es wurde immer heller in dem Zimmer und Jess wachte mit einem sehr glücklichen und zufriedenen Lächeln auf. Er sah auf seine Brust, wo Rory lag. Er fing an zu grinsten. Es war im unvorstellbar, dass dieses Wesen, dieses Mädchen im Schlafe noch hübscher sein konnte.

Jess:
Es ist der schönste Moment in meinem Leben. Sie und Ich haben eine unglaublich schöne Nacht zusammen verbracht. Zum ersten Mal bin ich wunschlos glücklich. Noch nie war ich ihr so nah wie jetzt. Auch wenn es nicht mein aller erstes Mal war, wie bei ihr gestern, war es trotzdem das aller erstes Mal, dass ich solch ein Gefühl mit einer Frau teilte, die ich über alles liebte oder überhaupt liebte. Sie liegt so friedlich in meinen Armen. Ihre Haut ist so weich wie Seide und ihre Haare duften so gut. Noch süßer kann man eigentlich gar nicht aufwachen.
Ich bin froh, dass ich sie die letzte Nacht mit dem Essen und dem allen Drum und Dran glücklich machen konnte. Und es hat mir gefallen. Zu tanzen ist eigentlich gar nicht so schlimm, so lange es mit ihr ist. Ich sah ihre glanzvollen Augen als wir gestern tanzten. So habe ich sie noch nie gesehen. Ich frage mich sehr oft, was jetzt wäre, wenn ich damals nicht fort gegangen wäre. Wären wir dann auch zusammen? Wäre der Abschlussball so verlaufen, wie sie es sich gewünscht hatte? Warum mache ich mir jetzt überhaupt darüber Gedanken?
Ich liege hier mit der schönsten Frau, die ich mir immer erträumt habe und sie liebt mich.

Rory wachte sanft auf als Jess ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

Jess:,, Guten morgen.’’
Rory:,, Guten morgen.’’
Jess:,, Hast du gut geschlafen?’’
Rory:,, Ja …und du?’’
Jess:,, Traumhaftschön habe ich geschlafen.’’
Rory:,, Wie lange bist du schon auf?
Jess:,, Ich bin schon eine ganze Weile wach.’’
Rory:,, Warum hast du mich dann nicht geweckt?’’
Jess:,, Weil du so süß ausgesehen hast, als du geschlafen hast.’’
Rory:,, Die letzte Nacht war einfach traumhaft schön!’’
Jess:,, Ja das war’s, es mehr als schön!’’
Rory:,, Jess,.. darf ich dich was fragen?’’ (etwas schüchtern)
Jess:,, War das grad die Frage?’’ (fragt er spaßig)
Rory:,, Hör auf ich mein das ernst!’’
Jess:,, Ja, klar,…frag mich was du willst.’’
Rory:,, Es interessiert mich einfach nur mal so. Du musst es aber nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist..!’’
Jess:,, Rory…, was willst du wissen. Frag mich einfach! Wir haben doch jetzt keine Geheimnisse mehr voreinander!’’
Rory:,, Also gut. Ich wollte wissen, ob es gestern auch dein erstes Mal war, oder du schon vor mir schon Mal ES hattest?’’
Jess:,, Es ist so, dass Es nicht mein aller erstes Mal war, wie bei dir, aber ich wünschte, Es wäre gestern ,mein erstes Mal gewesen. Es war so unglaublich schon mit dir und ich würde durch keinen der Male an denen ich Es schon hatte, diese Nacht gestern eintauschen.’’
Rory:,, Darf ich fragen, wann du Es zum ersten Mal hattest?’’
Jess:,, Ja, klar.. Ich war 15 und mit ein paar Kumpels auf so einer Party. Wir haben viel getrunken und so, da war dann diese komische Wette. Ich weiß, das hört sich total schräg an, aber es war so, dass der Verlierer ein Mädchen abschleppen sollte. Sie war glaub ich sogar erfahrener als ich. Jedenfalls hatten wir dann Sex im Auto. Es war nichts aufregendes. Wir haben uns danach nie wieder gesehen. Aber das wesentlichste ist jedoch, dass ich nie eins der Mädchen liebte. Für Jungs ist das aller erste Mal nicht so von großer Bedeutung.’’
Rory:,, Das verstehe ich. Bei dir ist es vielleicht auch etwas anderes, weil du in New York aufgewachsen bist.’’
Jess:,, Ja, das ist auch ein weiterer Grund. Wenn man in einer Großstadt aufwächst, dann ist alles anders.’
Rory:,, Ich bin froh, dass wir uns haben.’’
Jess:,, Darf ich dich auch was fragen?’’
Rory:,, Ja, klar…?’’
Jess:,, Hat es weh getan?’’
Rory:,, Was meinst du?’’
Jess:,, Naja gestern, ….als ich in dir…?’’
Rory:,, ..am Anfang ganz kurz. Es war nur ein kurzes Stechen, aber es war gar nicht so schlimm. Glaub mit gegen den Zahnarzt war das gestern ein Witz. Warum wolltest du das wissen?’’
Jess:,, Naja… ich hatte angst, dass ich dir sehr weh getan haben könnte.’’
Rory:,, Nein, das hast du nicht. Du warst so unglaublich zärtlich, deine Küsse, deine Berührungen waren einfach so erregend, so wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.’’
Jess:,, Da bin ich aber froh!’’
Rory:,, Wie viel Uhr haben wir?’’
Jess:,, Wir haben 10 Uhr!’’
Rory:,, Das ist noch viel zu früh! Wir können doch noch weiter liegen bleiben und kuscheln, was meinst du?’’
Jess:,, Das ist eine sehr gute Idee!’’

… und so begannen sie sich zu küssen. Sie waren so glücklich, vor allem da nichts mehr zwischen ihnen stand. Ihre Küsse wurden immer verlangender und sie hielten sich nicht mehr zurück ihr Verlangen freien lauf zu lassen……….

Danke nochmals für Eure Feedbacks. Tut mit Leid, dass ich den Teil erst so spät reinstelle. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spas daran ihn zu lesen.
Der teil war mal wieder total spitze. Die Gedanken von Jess waren ja einfach nur total süß... hach...

Also alles in allem: WOW

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
ich kann mich jule nur anschließen

der Teil war einfach schön...
wie Jess sich Sorgen um rory gemacht hat... einfach süß...

freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara
wie schööööööön!!!

sie passen halt einfach irgendwie zusammen...!!

waren zwei sehr schöne teile.

lg, hippiekiwi :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8