02.08.2005, 22:06
Teil 5: Der lang ersehnte Abend
Es war endlich Abend.
Jess hatte Rory mit seinem Firmenwagen abgeholt und sie in eins der schönsten Restaurants
der Stadt gefahren. Rory hatte ein rotes Seidenkleid an, welches sie noch hübscher als sonst machte. Beide saÃen nun an einem Nichtrauchertisch und aÃen thailändisches Essen.
Rory:
Es ist alles so wunderbar. Der Abend ist noch viel schöner als ich mir vorgestellt habe.
Er sieht so gut aus und er hat auch noch aus Rücksicht mir gegenüber ein Nichtrauchertisch reserviert. Das ist so süà von ihm. Er ist so perfekt und er macht das alles nur damit ich einen perfekten Abend habe.
Jess:
Rory sieht heute einfach nur wow aus.
Ich sehe die Typen die um uns herum sitzen und Rory anstarren.
Und ich sitze mit der schönsten Frau zusammen an diesem Tisch.
Ihre Haare trägt sie wieder gelockt. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Der Kellner kommt vorbei und reicht uns eine Flasche Wein.
Ich ziehe ihn zu mir und bitte ihn ganz leise ein bestimmten Song zu spielen, dabei drücke ich ihm einen 20$ schein in die Hand. Er grinst mich an und geht.
Ich sehen wieder zu Rory. Sie lächelt mich an mit ihren bezaubernden blauen Augen.
Rory:
Jess schaut mich wieder mit seinen süÃem Lächeln an. Dabei hält er meine Hand.
Jess:,, Roryâ¦.?ââ
Rory:,, Ja⦠Jessâ¦?ââ
Jess:,, Ich liebe Dich .?
Rory:,,..ich liebe Dich auch.ââ
Rory:
Wow. Er hat es wieder gesagt! Ich liebe ihn so sehr, noch perfekter kann es gar nicht sein.
Jess:
Ihre Augen glänzen wieder. Was Worte alles bewirken können. Ich habe es ja auch völlig ernst gemeint. Ich liebe diese Frau einfach.
Dann erklang der Song auf dem ich wartete:
Pride can stand a thousand trials
The strong will never fall,
But watching stars without you,
My soul cried. Heaving heart is full of pain,
Oh, oh, the aching.
Jess:,, Roryâ¦?ââ
Rory:,, Jaâ¦..ââ
Jess:,, Willst du tanzen?ââ
Rory:,, Wasâ¦?ââ
Jess:,, Tanz mit mir .ââ
Rory:,, Ist das dein ernst?ââ
Jess:,, Würde ich dich sonst fragen?ââ
Jess nahm Rory Hand und führte sie zur Tanzfläche, wo sie zum ersten Mal Arm ins Arm miteinander tanzten.
'Cos I'm kissing you, oh.
I'm kissing you, oh.
Jess sah Rory tief in die Augen und küsste sie anschlieÃend zärtlich auf dem Mund.
Sie tanzen ganz eng aneinander und jeder schaute neidisch zu den glücklichen jungen Paar.
Touch me deep, pure and true..
Gift to me forever.
'Cos I'm kissing you,oh.
I'm kissing you.
Where are you now?
Where are you now?
'Cos I'm kissing you.
I'm kissing you, oh, ohhhh!
3 Stunden spatter
Rory und Jess haben bereits das Restaurant verlassen und fahren mit dem Auto durch die Gegend.
Rory:,, Jessâ¦?ââ
Jess:,, Jaâ¦?ââ
Rory:,, Danke für diesen wunderschönen Abend. Ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können!ââ
Jess:,, Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das war ich dir schuldig, auÃerdem fand ich den Abend auch sehr schön. Hast du nicht gesehen wie alle geguckt haben? Du warst die schönste Frau im ganzen Restaurant und für mich bist du die schönste der Welt!ââ
Rory:,, Ohh, Jess, du bist so lieb!ââ tränen bildeten sich in ihren Augen.
Jess:,, Wohin fahren wir jetzt?ââ
Rory:,, Können wir zu Dir? Ich würde gerne sehen wo du wohnst, wenn dich das nicht stört!ââ
Jess:,, Nein, ganz und gar nicht.ââ
In Jess Apartment
Rory:,, Wow hier wohnst du?ââ
Jess:,, Ja,..und noch ein Freund von mir, aber der ist für eine Woche oder so nach Boston zu seiner Familie.ââ
Rory war sehr begeistert, das Apartment war groà und dazu noch schön eingerichtet.
Jess:,, Möchtest du was trinken?ââ
Rory:,, Nein, danke.ââ
Rory ging auf Jess zu und legte ihre Arme um seine Schultern und sah ihn dabei in die Augen.
Rory:,, Du bist so wundervoll, weiÃt du das?ââ
Jess:,, Nein, aber das höre ich gerne.ââ
Rory:,, WeiÃt du, damals da habe ich mir es immer so vorgestellt. Das der Abschussball so wird wie dieser Abend. Mir war der Ball in der Schule nicht so wichtig. Das wichtigste für mich war, den Abend mit dir zusammen zu verbringen. Ich dachte immer das wir kurz in der Schule vorbeigehen, dort einmal tanzen und dann spazieren gehe. Ich wollte mit dir an den Steg zu Larsen und dort zum ersten Mal sagen, dass Ich Dich Liebe.ââ
Jess sah Rory mit leicht schockierten Augen an
Jess:,, Ist das dein ernst?ââ
Rory:,, Ja genau so habe ich mir das immer vorgestellt.ââ
Jess:,, Wow..Rory..wenn ich das gewusst hätte!ââ
Rory:,, Du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Ich weiÃ, dass du mir nie weh tun wolltest. Wir haben jetzt Zeit alles nachzuholen.
Rory zog Jess nahe an sich und küsste ihn zärtlich. Jess legte seine Arme um Rory und küsste sie leidenschaftlicher, und die Küsse der beiden wurden immer verlangender.
Rory zog Jess Richtung Schlafzimmer, dies merkte auch Jess.
Jess:,, Rory â¦was wird das?ââ
Rory:,, Ich liebe dich â¦und ich will dich! Der Abend war so wie ich es mir bei unserem Abschlussball vorgestellt habe und ich will ihn auch so enden!ââ
Sie küssten sich weiter.
Jess:,, Wie meinst du das?ââ
Rory:,, Nachdem wir bei den Steg gewesen wären, hätte ich so gerne mit dir geschlafen. Ich wollte dir an diesen Abend vollkommen nahe sein.ââ
Jess:,, Bist du dir sicher, dass du es jetzt tun möchtest? Ich kann warten!ââ
Rory:,, Ich will nicht warten. Ich will dir nahe sein zu lange haben wir gewartet. Ich will dich jetzt auf der Stelle!ââ
Mit diesen Worten küssten sie sich nur noch leidenschaftlicher und steuerten auf das Bett von Jess zu. Sie lagen beide auf dem Bett, Jess auf ihre und küsste ihren Hals und Nacken.
Rory fing an seinen Hemd aufzuknöpfen und auszuziehen.
Jess strich ihr mit der Hand über ihren ganzen Körper.
Sie hielten es nicht mehr aus Ihnen wurde immer heiÃer.
Jess küsste sie und machte den Reisverschluss ihres Kleides auf und zog es ihr vom Körper.
Er lächelte sie an und liebkostete ihre ganzen Körper.
Mittlerweile lagen beide ganz nackt und eng umschlungen im Bett.
Sie berührten sich und waren dabei ganz erregt.
Rory:,, Ohâ¦Jess.. ich liebe dich !⦠ich will dich ganz spüren.ââ
Jess:,, Ich liebe dich auch! Willst du es wirklich?ââ
Rory:,, Ja.ja. ich möchte es ich bin so aufgeregt.ââ
Sie liebten sich und keiner konnte verhindern, dass sie jetzt so nahe sein würden.
Jess lag auf Rory. Sie hielten sich beide völlig erregt fest. Sie durchlebten Gefühle die sie noch nie zuvor hatten. Er ging auf und ab.
Rory:,, Ohhâ¦Jess â¦lass mich nie wieder los! â¦â¦ ist so schön mit dir. â¦Hör nicht auf!ââ
Jess:
Ohh.,..sie fühlt sich so toll an. Ich kann nicht glaube, dass das gerade passiert.
Ihr Geruch und ihr zarter Körper bringen mich um den Verstand.
Dieser Moment soll niemals enden.
Es wurde immer erregender und sie küssten sich wie sie sich noch nie zuvor küssten.
Rory:,, oooohh, â¦.ich spüre esâ¦hör nicht auf.ââ
Jess:,, Du fühlst dich so schön an, ich will nie wieder aufhören.ââ
SchweiÃperlen hatten sich schon auf dem Körper der beiden gebildet ihre Erregung und die pure Leidenschaft näherte sich dem Ende zu.
Rory:
Ohh â¦ich spüre es kommen, dieses Gefühl ist einfach wunderbar!
Er berührt mich auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe.
Es wird von Sekunde zu Sekunde immer intensiver.
Beide hörten nicht auf sich fest zu halten. Jess fand es einfach nur schön, dass sie das erste Mal genauso genoss, wie er es tat.
Rory:,, ooohhhhhhhhhh, â¦â¦ja â¦..ich komme bald ⦠ich fühle es so sehr.ââ
Jess:,, ooooohhhhhh, â¦.ich spüre es auchâ¦.du bist so wunderbar.ââ
Sekunden später spürten sie die Ãberflutung von Gefühlen, die einfach nur unbeschreiblich waren. Sie lagen verschwitz nebeneinander und küssten sich zärtlich weiter bis sie Arm in Arm zu ersten Mal zusammen einschliefen.
[Bild: 24.jpg]
ich hoffe er gefällt euch. Der Teil sit extra lang.
Bitte schickt mir wieder fleiÃig FB's ich feue mich darauf.
Viel SpaÃ.
Es war endlich Abend.
Jess hatte Rory mit seinem Firmenwagen abgeholt und sie in eins der schönsten Restaurants
der Stadt gefahren. Rory hatte ein rotes Seidenkleid an, welches sie noch hübscher als sonst machte. Beide saÃen nun an einem Nichtrauchertisch und aÃen thailändisches Essen.
Rory:
Es ist alles so wunderbar. Der Abend ist noch viel schöner als ich mir vorgestellt habe.
Er sieht so gut aus und er hat auch noch aus Rücksicht mir gegenüber ein Nichtrauchertisch reserviert. Das ist so süà von ihm. Er ist so perfekt und er macht das alles nur damit ich einen perfekten Abend habe.
Jess:
Rory sieht heute einfach nur wow aus.
Ich sehe die Typen die um uns herum sitzen und Rory anstarren.
Und ich sitze mit der schönsten Frau zusammen an diesem Tisch.
Ihre Haare trägt sie wieder gelockt. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Der Kellner kommt vorbei und reicht uns eine Flasche Wein.
Ich ziehe ihn zu mir und bitte ihn ganz leise ein bestimmten Song zu spielen, dabei drücke ich ihm einen 20$ schein in die Hand. Er grinst mich an und geht.
Ich sehen wieder zu Rory. Sie lächelt mich an mit ihren bezaubernden blauen Augen.
Rory:
Jess schaut mich wieder mit seinen süÃem Lächeln an. Dabei hält er meine Hand.
Jess:,, Roryâ¦.?ââ
Rory:,, Ja⦠Jessâ¦?ââ
Jess:,, Ich liebe Dich .?
Rory:,,..ich liebe Dich auch.ââ
Rory:
Wow. Er hat es wieder gesagt! Ich liebe ihn so sehr, noch perfekter kann es gar nicht sein.
Jess:
Ihre Augen glänzen wieder. Was Worte alles bewirken können. Ich habe es ja auch völlig ernst gemeint. Ich liebe diese Frau einfach.
Dann erklang der Song auf dem ich wartete:
Pride can stand a thousand trials
The strong will never fall,
But watching stars without you,
My soul cried. Heaving heart is full of pain,
Oh, oh, the aching.
Jess:,, Roryâ¦?ââ
Rory:,, Jaâ¦..ââ
Jess:,, Willst du tanzen?ââ
Rory:,, Wasâ¦?ââ
Jess:,, Tanz mit mir .ââ
Rory:,, Ist das dein ernst?ââ
Jess:,, Würde ich dich sonst fragen?ââ
Jess nahm Rory Hand und führte sie zur Tanzfläche, wo sie zum ersten Mal Arm ins Arm miteinander tanzten.
'Cos I'm kissing you, oh.
I'm kissing you, oh.
Jess sah Rory tief in die Augen und küsste sie anschlieÃend zärtlich auf dem Mund.
Sie tanzen ganz eng aneinander und jeder schaute neidisch zu den glücklichen jungen Paar.
Touch me deep, pure and true..
Gift to me forever.
'Cos I'm kissing you,oh.
I'm kissing you.
Where are you now?
Where are you now?
'Cos I'm kissing you.
I'm kissing you, oh, ohhhh!
3 Stunden spatter
Rory und Jess haben bereits das Restaurant verlassen und fahren mit dem Auto durch die Gegend.
Rory:,, Jessâ¦?ââ
Jess:,, Jaâ¦?ââ
Rory:,, Danke für diesen wunderschönen Abend. Ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können!ââ
Jess:,, Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das war ich dir schuldig, auÃerdem fand ich den Abend auch sehr schön. Hast du nicht gesehen wie alle geguckt haben? Du warst die schönste Frau im ganzen Restaurant und für mich bist du die schönste der Welt!ââ
Rory:,, Ohh, Jess, du bist so lieb!ââ tränen bildeten sich in ihren Augen.
Jess:,, Wohin fahren wir jetzt?ââ
Rory:,, Können wir zu Dir? Ich würde gerne sehen wo du wohnst, wenn dich das nicht stört!ââ
Jess:,, Nein, ganz und gar nicht.ââ
In Jess Apartment
Rory:,, Wow hier wohnst du?ââ
Jess:,, Ja,..und noch ein Freund von mir, aber der ist für eine Woche oder so nach Boston zu seiner Familie.ââ
Rory war sehr begeistert, das Apartment war groà und dazu noch schön eingerichtet.
Jess:,, Möchtest du was trinken?ââ
Rory:,, Nein, danke.ââ
Rory ging auf Jess zu und legte ihre Arme um seine Schultern und sah ihn dabei in die Augen.
Rory:,, Du bist so wundervoll, weiÃt du das?ââ
Jess:,, Nein, aber das höre ich gerne.ââ
Rory:,, WeiÃt du, damals da habe ich mir es immer so vorgestellt. Das der Abschussball so wird wie dieser Abend. Mir war der Ball in der Schule nicht so wichtig. Das wichtigste für mich war, den Abend mit dir zusammen zu verbringen. Ich dachte immer das wir kurz in der Schule vorbeigehen, dort einmal tanzen und dann spazieren gehe. Ich wollte mit dir an den Steg zu Larsen und dort zum ersten Mal sagen, dass Ich Dich Liebe.ââ
Jess sah Rory mit leicht schockierten Augen an
Jess:,, Ist das dein ernst?ââ
Rory:,, Ja genau so habe ich mir das immer vorgestellt.ââ
Jess:,, Wow..Rory..wenn ich das gewusst hätte!ââ
Rory:,, Du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Ich weiÃ, dass du mir nie weh tun wolltest. Wir haben jetzt Zeit alles nachzuholen.
Rory zog Jess nahe an sich und küsste ihn zärtlich. Jess legte seine Arme um Rory und küsste sie leidenschaftlicher, und die Küsse der beiden wurden immer verlangender.
Rory zog Jess Richtung Schlafzimmer, dies merkte auch Jess.
Jess:,, Rory â¦was wird das?ââ
Rory:,, Ich liebe dich â¦und ich will dich! Der Abend war so wie ich es mir bei unserem Abschlussball vorgestellt habe und ich will ihn auch so enden!ââ
Sie küssten sich weiter.
Jess:,, Wie meinst du das?ââ
Rory:,, Nachdem wir bei den Steg gewesen wären, hätte ich so gerne mit dir geschlafen. Ich wollte dir an diesen Abend vollkommen nahe sein.ââ
Jess:,, Bist du dir sicher, dass du es jetzt tun möchtest? Ich kann warten!ââ
Rory:,, Ich will nicht warten. Ich will dir nahe sein zu lange haben wir gewartet. Ich will dich jetzt auf der Stelle!ââ
Mit diesen Worten küssten sie sich nur noch leidenschaftlicher und steuerten auf das Bett von Jess zu. Sie lagen beide auf dem Bett, Jess auf ihre und küsste ihren Hals und Nacken.
Rory fing an seinen Hemd aufzuknöpfen und auszuziehen.
Jess strich ihr mit der Hand über ihren ganzen Körper.
Sie hielten es nicht mehr aus Ihnen wurde immer heiÃer.
Jess küsste sie und machte den Reisverschluss ihres Kleides auf und zog es ihr vom Körper.
Er lächelte sie an und liebkostete ihre ganzen Körper.
Mittlerweile lagen beide ganz nackt und eng umschlungen im Bett.
Sie berührten sich und waren dabei ganz erregt.
Rory:,, Ohâ¦Jess.. ich liebe dich !⦠ich will dich ganz spüren.ââ
Jess:,, Ich liebe dich auch! Willst du es wirklich?ââ
Rory:,, Ja.ja. ich möchte es ich bin so aufgeregt.ââ
Sie liebten sich und keiner konnte verhindern, dass sie jetzt so nahe sein würden.
Jess lag auf Rory. Sie hielten sich beide völlig erregt fest. Sie durchlebten Gefühle die sie noch nie zuvor hatten. Er ging auf und ab.
Rory:,, Ohhâ¦Jess â¦lass mich nie wieder los! â¦â¦ ist so schön mit dir. â¦Hör nicht auf!ââ
Jess:
Ohh.,..sie fühlt sich so toll an. Ich kann nicht glaube, dass das gerade passiert.
Ihr Geruch und ihr zarter Körper bringen mich um den Verstand.
Dieser Moment soll niemals enden.
Es wurde immer erregender und sie küssten sich wie sie sich noch nie zuvor küssten.
Rory:,, oooohh, â¦.ich spüre esâ¦hör nicht auf.ââ
Jess:,, Du fühlst dich so schön an, ich will nie wieder aufhören.ââ
SchweiÃperlen hatten sich schon auf dem Körper der beiden gebildet ihre Erregung und die pure Leidenschaft näherte sich dem Ende zu.
Rory:
Ohh â¦ich spüre es kommen, dieses Gefühl ist einfach wunderbar!
Er berührt mich auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe.
Es wird von Sekunde zu Sekunde immer intensiver.
Beide hörten nicht auf sich fest zu halten. Jess fand es einfach nur schön, dass sie das erste Mal genauso genoss, wie er es tat.
Rory:,, ooohhhhhhhhhh, â¦â¦ja â¦..ich komme bald ⦠ich fühle es so sehr.ââ
Jess:,, ooooohhhhhh, â¦.ich spüre es auchâ¦.du bist so wunderbar.ââ
Sekunden später spürten sie die Ãberflutung von Gefühlen, die einfach nur unbeschreiblich waren. Sie lagen verschwitz nebeneinander und küssten sich zärtlich weiter bis sie Arm in Arm zu ersten Mal zusammen einschliefen.
[Bild: 24.jpg]
ich hoffe er gefällt euch. Der Teil sit extra lang.
Bitte schickt mir wieder fleiÃig FB's ich feue mich darauf.
Viel SpaÃ.