[yap mach ich sofort...]
Bald...hoffentlich sehr bald!
Und kommst du nur vorbei oder...?
Unglaublich, ich hänge ein Schild an die Türe wo statt WG nur noch WA steht - wohne alleine...
Ich habe übrigens einen riesigen Verband am rechten Arm, bin in Spanien auf einem Schiff ausgerutscht und na ja...es wird ne Weile dauern und ich bin noch tollpatschiger als sonst
*kichert*
lin
ich..ich weià nicht..*beiÃt sich auf die lippe*
es ist..ich bin bei pitt udn..ich weià nicht wie er es aufnimmt wenn ich wieder nach NY fahre..länger...ich weià nicht...*zweifelt*
was..ausgerutscht? ach leah..spanien? du warst in spanien? allein?..
Wir haben shcon zu lange nicht geredet...
nein, mit Nora....ich war kurz bei Matt aber er meint es hätte sich endgültig erledigt also bin ich zu Manuelo gefahren, du weisst sicher noch, wer das ist,...
was ist denn mit Pit? Wie lange bist du denn schon bei ihm?
lin
hm..ich schätzt mal ne woche..
mit matt...hm...
[Piiiiiittttttyyyy füg mich ma in msn hinzu....und du wiesst welches bild ich will]
Na ja...kompliziert mal wieder alles!
Sag mir bescheid wenn du weiÃt, wann du genau wieder hier bist....
Ich kann es wirklich kaum erwarten
It's the final countdown...dedededim dededdimdim
[:lach: du scherzkecks..abgesehn das ich sowa snich kann, weià ich deinen namen nich^^... [email=nich^^pittyplatsch89@hotmail.de]pittyplatsch89@hotmail.de[/email] is meiner..]
[und ich bruahc das bild nochma..in dem icq gwirr find ichs ned..]
[ja bei mir bist DU SCHERZKEKS doch schon inner liste bei msn *lol* ja warte ich hol den link nomma...]..........
[so solltest mich ja auch einfach anschreiben!-.- lol..]
lin
hm..ich versuch spätestesn morgen zu kommen...
Morgen schon?
Freude Freude Freude
*geht in die Küche und holt sich ein Eis*
Das ist super!
Ich muss dann jetzt auch schluss machen, ich gucke mal ob ich Ginny irgendwo finden kann die hab ich auch schon ewig nicht gesehen....und vergess nicht mir noch mal bescheid zu geben...
lin
ya...hm..ginny..oh man..wahrscheinlich bei mike!..
hab gehört sie ziehen zusammen..
naja..ich muss auch..pit's telefon..*biss sich auf die lippe*
a..also..bis morgen oder so..
*legt auf*