GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale Vii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fee

*hustete*
"Da gabs ja noch unseren Schwimmchampion"
*sah verlegen drein*
"Naja...nicht so wichtig"
*schaut sie entgeistert an*
Nein Fee *grinst* Hattest du mit ihm auch was?
Fee

"Ich habs im letzten Jahr krachen lassen"
*meinte sie nur eilig*
Böse, böse Felicitas. *schüttelt ihren Finger* *grinst*
Da war ich ja richtig langweilig...
Fee

*lächelte*
"Achja...wäre mir ja was ganz neues"
Ach...so schlimm war ich gar nicht.
Fee

*zog eine Augenbraune hoch*
"Was war mit James? Oder Oliver?"
du hast Ben vergessen...lol
Ach...das war nur was kleines, spaßiges *grinst*
[na, hier ging es ja ganz schön zur Sache...]

*hält die Hand immer noch fest um die Türklinke*
*sitzt mit dem Rücken an der Türe, die verschlossen ist*
*weint ununterbrochen*
Ich kann das nicht fassen! Wäre er damals nicht gegangen, wäre Fee nicht gekommen, dann wäre das alles nie passiert...

Jetzt sitzen Gin und Lin dort und alle bemitleiden die arme arme Fee! Sie fragt sich, ob ich jetzt nichts mehr gegen sie habe? Es geht doch ums Prinzip...Sie hat doch gewusst, dass etwas zwischen uns war und sie hat keinen Moment gezögert etwas mit Matt anzufangen..Jetzt ist sie sauer, dass er nicht mehr will und sie verletzt, aber ICH habe sie doch vorhher auch einen scheißdreck interessiert! Ich kann ihr ya keine Vorwürfe machen, dass sie auf ihn steht, denn ich tue es ja selbst, aber ich verletze deswegen keine Anderen Menschen, aber wenn sie verletzt wird ist es der Weltuntergang....

Und plötzlich ändert Lin ihre Meinung! So leicht lässt sie sich doch sonst auch nicht beeinflussen. Natürlich tut mir Fee auch leid, dass er sie jetzt sitzen gelassen hat, aber ich kann sie nicht sehr bemittleiden...Lin vergisst dabei ganz, dass Fee der Grund dafür war, dass ich nächtelang durchgeweint habe. Sie hätte ya ein Mal zu mir kommen können wenn es sie wirklich interessiert hätte was mit Matt und mir ist...Aber sie hat es ya verdrängt! Selbst schuld...Lin war ya gar nicht hier....sie kann gar nicht verstehen, was ich empfinde...Glauben sie allen ernstes ich hasse Matt auf der Stelle abgrundtief, weil er mich anscheinend auch liebt?

Und Matt....Er hätte alles haben können, auch wenn wir es irgendwie nie zueinander geschafft haben und jetzt plötzlich kommt er zurück..Lässt alle erfahren was er fühlt, nur mich nicht?
Hier kommt mir wieder alles so falsch und leer vor, alles nur gespielt

*achtet auf die schwindenden Stimmen im Wohnzimmer*

Ach, aber Fee kann jetzt schon wieder über alte Liebschaften sprechen? Wie macht sie das nur? Ich würde mit mir selbst an ihrer Stelle grade gar nicht klar kommen
*schreibt Nora eine SMS*
Ich komme vorbei, du musst mir helfen! Everything's so blurry babygirl, and you know what I mean!

Nora weiß, dass das Alarmstufe rot bedeutet!
Jetzt ist der günstigste Moment

*stopft ein paar Klamotten in ihre Tasche*
*schließt so leise es geht die Türe ihres zimmers auf und öffnet sie einen Spalt*

Da sitzen sie als wäre nichts gewesen....Nein nein, esst ruhig Torte obwohl ihr wisst, dass ich in meinem Zimmer bin und zufälligerweise nicht taub...was habe ich auch mit der Situation zu tun?unglaublich...

*rennt aus der Türe in Richtung Haustüre, zieht sie auf und knallt sie hinter sich sofort wieder zu, ohne Gin und Fee auch nur eines Blickes zu würdigen*

*rennt immer weiter und bleibt erst bei Nora an der Türe stehen*
So schnell bin ich noch nie gerannt...
*Nimmt den Schlüssel aus dem Geheimversteck und geht hoch in die Wohnung*

[lol, das war's auch schon hrhr]
[Na hier ging ja ganz schön was ab! Stell jetzt übriegens auch wieder beiträge von Fanny rein, weil wir auf der Arbeit weitergeschrieben haben Wink]

Jamie
Na super und das war auch mal wieder mein Tipp, ihr die Wahrheit zu sagen! Ich bin doch einfach nur blöd!
*schaut geknickt und trinkt sein Bier leer*
Oh nee, fahr du lieber alleine nach New York! Es hat doch keinen Sinn wenn ich mitkomme!
*schaut ihn an*
Ich bleibe dann einfach hier!
Aber das Rennen fahre ich auf jeden Fall mit und dann hast du genug Geld für die Tour nach New York!
Aber vorher muss ich noch etwas fit werden!
*steht auf und merkt, dass er etwas wackelig auf den beinen ist*
Das war wohl etwas viel!
*grinst*
Bleibst du dann lang in New York? Würd ja gern mitkommen, aber es ist wohl wirklich nicht so eine gute Idee!

Pit
*mustert seinen kumpel*
Ich hoffe dass ist nicht wegen leah?
Ich weiß nicht wie lang ich bleiben möchte…
Immerhin bin ich sturzbesoffen und weiß grad gar nichts
Nur eins,
*er hält seine faust hoch, und hebt einen finger*
Ich muss vorher noch einmal surfen gehen!
Was ist jetzt eigentlich mit deiner schwester?
Wann willst du das durchziehen?

Jamie
*schaut pit an*
Hhhmm....ich weiß nicht!
Ich glaube ich hab auch viel zu viel getrunken Mann!
*schwankt*
Ich glaube aber irgendwie schon, dass es wegen ihr ist, sie ist immerhin Lins beste Freundin!
*schaut Pits Finger nach*
Surfen? Na da guck ich dir zu, ich kanns eh nicht!
Hhhmmm....ich glaube sobald wie möglich, ich will nicht, dass ihr was passiert oder es ihr so ergeht wie mir!
Bist du denn noch immer dabei?
*schaut ihn fragend an*

Pit
Na klar bin ich noch dabei!
*möchte mit jamie einschlafen, verfehlt seine hand*
Oh, naja, war wohl nichts.
*geht aus dem club raus*
Neuer plan! Ich werde heute noch surfen, in der nacht fahren wir rennen, dann fahren wir und retten deine schwester und zum schluss, bleiben wir in NY!
Na was sagst du?
Wir beide mann! Das wird ein spaß!

Jamie
*hält die Hand hoch, doch Pit verfehlt sie*
*lacht*
Oh mein Gott, aber danke dass du mitmachst!
*geht Pit hinterher*
In deinem Zustand surfen?
*muss grinsen*
Aber dein plan hört sich gut an! Außer das mit New York, ich weiß nicht so recht, ob ich da bleiben kann.
Ein Spaß wird es bestimmt. Hey du bist echt der beste Kumpel, den ich je hatte!
Hauptsache es gibt keine Probleme wegen meiner Schwester und ich kann weiter Rennen fahren!
*schaut mit glänzenden Augen*
Ich brauche das einfach!

Pit
Na nicht in diesem Zustand!
*schaut jamie entgeistert an*
Ich werd jetzt erst mal schlafen und dann geh ich surfen
*hält das für die selbstverständlichste sache der welt*
Danke für das kompliment! Ich sag nur, zurück!
*holt eine zigarette aus seiner schachtel, steckt sie in den mund, will sie anzünden, die zigarette fällt ihm runter, er steigt drauf*
Ach mist!
*lässt das rauchen erst mal sein*
Wir holen erst mal deine schwester und dann sehen wir weiter!
*geht zu jamies wagen, wartet bis er aufsperrt*

Jamie
Na klar, das hab ich mir doch gedacht, ich muss auch erstmal meinen rausch ausschlafen, sonst wirds heut Nacht nichts!
*lacht über Pits Rauchversuch*
*kann nicht mehr aufhören zu lachen*
Coole Show, Mann.
*klopft seinem Kumpel auf die Schulter*
*sperrt das Auto auf*
Okay, das ist erstmal das wichtigste, du hast recht!
*steigt in den Wagen*
Meinst du ich kann in dem Zustand überhaupt fahren?
Zum Glück ist es nur ein kleines Stück!
*macht den Wagen an und fährt los*

Pit
*steigt ins auto*
Ja ja, lach du mich nur aus! Hast schon recht.
*ist gekränkt*
Ähm, nee Stopp du kannst nicht fahren! Du hast wohl mehr promille als ich! Du mit deinem wodka!
Aber ok, es ist ja wirklich nicht weit! Aber lass dich blos nicht erwischen, sonst kannst du das mit deiner schwester vergessen…
*philosophiert er*

Jamie
Hey Mann, ist doch nur Spaß!
*grinst*
Hey, natürlich lass ich mich nicht erwischen! Ich kann doch nicht nur Pech haben in meinem Leben!
*schaut konzentriert auf die Straße*
*sieht ein Polizeiauto*
Hoffentlich hält es jetzt nicht an!
*ist beunruhigt*
*sieht das Auto weiter fahren*
Glück gehabt!
*hält vor dem Haus*
So Mama, ist noch mal alles gut gegangen!
*lacht und steigt aus*