GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New Stars Hollow[NOCH GAAANZ VIELE ROLLEN]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*erwiderte den kuss*
tja...in sowas bin ich gut
:: sie lächelte leicht und sah auf die Uhr::

Hey.. ich sollte dann mal nach hause...

aber... wir sehen usn heute abend oder?

:: fragte sie nochmal nach::
schade...
aber klar sehen wir uns
ich bleib kurz hier...ok
*gab ihr einen kuss*
Bis dann..

:: sie lächelte ihn an und lief dann nach hause.
dort machte sie isch für heut abend fertig::
*sah in den see*
sie ist einfach zu süß...
*musste bei dem gedanken lächeln*
:: Rory saß zu hause auf ihrem bett und dachte nach was sie mit jess machen könnte. wenn er auftauchen würde, konnten sie doch nciht gleich einafch so ins bett springen.. sie musste das irgendwie anders angehen... nur wie?..::
Jess

*ging nach haus*
ich bin oben..
*meinte er zu luke*
*oben angekommen legte er sich auf sein bett und dachte nach*
:: als Lorelai reinkam un sich verabschiedete seufzte Rory. nun war sie alleine. nacher würde jess kommen udn dann?
Sie war sicher es würde eine seltsame stimmung herrschen. immerhin war sie sich ziemlich sicher das ES heute passieren würde...
auch wenn sie keinen Plan hatte wie sie es dazu bringen sollte..
aber vielleicht würde sie ienfach ihm das ganze überlassen.. immerhin war er hier derjenige der shcon erfahrug hatte....::
*las ein buch*
*dachte über alles nach*
vielleicht dränge ich rory in irgendwas hinein....vielleicht will sie es nichtmal
:: Rory sah auf die uhr. dann sprang sie uaf und ging isn wohnzimmer udn kramte einen Videofilm arus. sie würden einafch einen Film ansehen. so würde sicher eins zum anderen führen. etwas beruhigt ließ sie sich auf die couch sinken und nahm ein Buch zur hand::