GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New Stars Hollow[NOCH GAAANZ VIELE ROLLEN]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(oh ja tschuldige..)

Wie wärs mit jetzt?

:: fragte sam weiter::
em...okay
*sagte sie fröhlich*
wohin denn?
:: er zuckte die shucltern::

bei weston's zum beispiel..
kenn ich noch nicht!
*sie legte ihren arm um seinen*
na dann los....
ist ne konditorei..

:: winkte er nur ab, lächelte kurz und ging mit ihr dann hin::
[hey ich würd auch gern mitmachen

Name:Nate Springfield
Hobbys:basketball,seine Band,Musik
Lieblingsbands: zero gravity,sex pistols,death cab for cutie
Vorgeschichte:Nate lebt mit seinem Jack Russel Chuck in Stars Hollow bei seinen Adoptiveltern und seiner Adoptivschwester Lindsay.Er ist ein guter Schüler,macht aber ziemlich wenig für die Schule sondern probt lieber mit seiner Band
"Brush 24/7".Er arbeitet nebenher in einem Diner in Stars Hollow um sich etwas dazu zu verdienen.Er ist nicht gerade schüchtern und lässt es seinen gegenüber spüren wenn ihm etwas nicht passt.Zu seinen Adoptiveltern hat er kein optimales verhältnis dafür versteht er sich umso besser mit seiner Adoptivschwester Lindsay.

passt des so??]***************
[ich will auch! ich will auch!

Name: Bethany Robertson
Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, shopping
Lieblingsbands: Muse, FOB, the Killers
Vorgeschichte: Bethany ist von Oxford/England nach Stars Hollow gezogen, als sie gerade mal 7 Jahre alt war und hat sich schnell an das Dorf-Leben gewöhnt, den Britishen Akkzent hat sie jedoch behalten.
Sie wohnt in einem kleinen Haus mit ihren Eltern und ist auf der Stars Hollow High!]**********
naomi:
*geht mt ihm*
ich finds schön das wir uns kennengelernt haben
*sagte sie leise*
*sah ihn dann kurz an*

[ja das freut mich aber^^]
[kann ich auch noch ne andere rolle haben? Ich hab ja eigentlich schon eine, aber krieg ich noch eine? *g*] (10 Zeichen)
*steht im Diner hinter dem Tresen und trocknet Gläser ab*

wie lang denn noch?
heut is ja echt nix los hier

*sagt er und schaut auf seine Uhr*