GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.8 Mit List und Tücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ja und dann noch das geile Lied im Hintergrund... *hach* Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Schade, das Luke ned an der Strickjacke geschnüffelt hat! :lach: :lach: :lach:
Ich hab die Folge aufgenommen und (bis jetzt) 5 mal gesehen. die is einfach so geil. ich find zwar dean ist ein wenig arm dran, aber rory und jess gehören einfach zusammen, oder ?
Nono Da hat aber jemand einen Banner geklaut!!!!Man hätte ja fragen können!!!!!!

Naja....
sorry Unsure hab gehofft, dass es keiner merkt
Was ???? Unsure :doof:
DeansGiRL schrieb:Was ???? Unsure :doof:
:doof: Ja wie was?
Ich weiß nicht was du jetzt damit sagen wolltest
die szene bei der tankstelle boah die war so was von ...........
Und die musik ma das macht micht echt traurig ma ich will den jess haben.Die folge hab ich mir auch aufgenommen udn die szene sicher shcon 6 mal angeschaut sowas von sweet eindach zum :heul:

Frage: weiß jemand ob da milo und die alexis im realen leben in dieser folge schon zusammen waren?
Seit wann sind denn die wirklich zusammen? ich hab gehört seit ienem jahr aber ich glaub nicht das das stimmt.Länger oder?Danke
na toll jetzt will mir das lied von der tankstellen szene auch nicht mehr aus dem kopf.Ist eh ein schönes lied
Bitte editieren!!!!!!Das nervt wenn alles doppeltgeschrieben wird!
und ja zum 100sten mal Milo und alexis sind im echten Leben zusammen und zwar schon 2-3 Jahre!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16