23.01.2005, 16:25
23.01.2005, 18:15
Die Folge ist sooooooooo toll!!!
Die Kussszene (schreibt man das jetzt mit 3 "s"?! *verwirrtsei*) ist echt so was von sweet! Wie Rory und Jess da beide total schüchtern werden, voll niedlich...
Hab mal ne Frage: Weià irgendwer von euch zufällig wo man sich die Kussszene als Video runterladen kann? Ich würd die voll gerne mal im Original sehen... Wär echt cool!
Die Kussszene (schreibt man das jetzt mit 3 "s"?! *verwirrtsei*) ist echt so was von sweet! Wie Rory und Jess da beide total schüchtern werden, voll niedlich...
Hab mal ne Frage: Weià irgendwer von euch zufällig wo man sich die Kussszene als Video runterladen kann? Ich würd die voll gerne mal im Original sehen... Wär echt cool!
23.01.2005, 19:05
Ja http://www.gilmoregirlsaddiction.com
Da gibts auch noch super viele andere tolle Videos
Da gibts auch noch super viele andere tolle Videos
23.01.2005, 19:09
*+ISA+* schrieb:inzwischen kann ich den (wenigen) text schon auwendig,..... die szene ist die schönste überhaupt! der coole jess wird aufeinmal richtig sensibel und weià nicht wirlich was er tn soll,... obwohl die szene davor wo sie oben sind ist auch nciht schlecht,..... und wo luke dann reinplatzt und jess ne standpauke hält! zum kranklachen!! :lach: :lach: und dahinschmelzen,....
hast du das lied irgendwo runtergeladen oder hast du die folge aufgenommen???
23.01.2005, 19:12
Auf irgendeiner Seite konnte man das lied runterladen!Ich glaub auf http://www.pheebe.altervista.org !
Ist auch ne super Seite
Ist auch ne super Seite
23.01.2005, 20:48
Hi,
also, ich habs mir am freitag auch aufgenommen un guggs immer wieder!
des is soooooooo süÃ!!! Zum dahinschmelzen! ich fand des einfach klasse!
warum kriegen wir nit so en geile Freund???????????
:heul:
Naja, also, bis denne, Anna
also, ich habs mir am freitag auch aufgenommen un guggs immer wieder!
des is soooooooo süÃ!!! Zum dahinschmelzen! ich fand des einfach klasse!
warum kriegen wir nit so en geile Freund???????????
:heul:
Naja, also, bis denne, Anna
23.01.2005, 21:02
sternchen*** schrieb:*+ISA+* schrieb:inzwischen kann ich den (wenigen) text schon auwendig,..... die szene ist die schönste überhaupt! der coole jess wird aufeinmal richtig sensibel und weià nicht wirlich was er tn soll,... obwohl die szene davor wo sie oben sind ist auch nciht schlecht,..... und wo luke dann reinplatzt und jess ne standpauke hält! zum kranklachen!! :lach: :lach: und dahinschmelzen,....
hast du das lied irgendwo runtergeladen oder hast du die folge aufgenommen???
habe mir auf http://www.milomania.net (unter media, dann unter video) die szene runtergeldaden!
23.01.2005, 23:19
danke schön
ist der text von deiner signaur von dieser schönen szene
ist der text von deiner signaur von dieser schönen szene
Selene
24.01.2005, 15:30
habs mir auch runtergeladen
auf der site sind überhaupt super clips
auf der site sind überhaupt super clips
24.01.2005, 16:49
mal ne dumme frage, wenn ich mir das video halt anschaue, wie kann ich des dann speichern um es mir immer wieder anzusehen!???