GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland-Schwererziehbar III (noch männl.Rollen!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau, dass ist das wichtigste
*schaut auf die Zigarette*
Eigentlich wollte ich ja aufhören...aber morgen ist ja auch noch Zeit dafür *grinst*
*nimmt sich eine*
Danke sehr.
Oh jetzt haben wir aber kein Feuer...

Cleo

*grinst* Ja, jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt zum Aufhören...
*schaut sich um*
Da rennen genug Typen rum, irgendeiner hat sicher Feuer. Ein Augenaufschlag und du hast wahrscheinlich in sekundenschnelle zehn Typen dastehen.
*grinst*
Da würd ich nicht drauf wetten
*schaut sich nach jemandem rauchenden um*
*tippt nen Typen an*
Hey, hast du mal schnell Feuer, bitte?
*nimmt sich lächelnd das Feuer, dass ihr hingehalten wird*
*zündet sich ihre Zigarette an und gibt das Feuer Stella*

Cleo

Danke!
*nimmt das Feuerzeug und raucht sich eine an*
*gibt Audrey das Feuerzeug zurück*
*lehnt sich entspannt zurück und zieht kräftig an der Zigarette*
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du bei deinem Aussehen Probleme hast nen Typen kennenzulernen...
*hebt den Kopf ein bisschen an und wirft ihr einen fragenden Blick zu*
Bitte
*gibt das Feuerzeug zurück*
Danke
*zieht an ihrer Zigarette*
*wendet sich wieder Stella zu*
Nicht unbedingt Probleme, aber die meistens sind halt....naja *zieht die Augenbrauen hoch* einfach nur bescheuerte Machos. Naja...

Cleo

*verdreht die Augen*
Ja, davon gibts leider viel zu viele.
Ein Ex von mir war ein Paradebeispiel von nem Macho. Der hatte wirklich die Einstellung, dass Frauen nur zum Kochen gut sind bzw. um mit ihnen anzugeben... und naja, sagen wir mal so, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen....
*schüttelt den Kopf und zieht wieder an der Zigarette*
Egal, das ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig...
*schaut nachdenklich*
Und wie war das bei dir eigentlich so? Erzähl ein bisschen von dir, wir zwei haben ja bisher noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt uns zu unterhalten....
Echt jetzt? Wah, bei solchen Typen werd ich ganz rasend.
Wie ich hier gelandet bin?
Mein Vater ist ein Säufer und hat mich dann geschlagen und bin dann immer abgehauen, aber die haben mich immer zurück gebracht. Irgendwann hab ich dann angefangen Drogen zu nehmen und zu trinken, hab mir die Falschen Freunde gesucht und dann wurde es ihm zuviel und er hat mich hierher geschickt. Naja...*schaut sie fragend an* Und bei dir?

Cleo

Naja, der Macho von dem ich dir grad erzählt hab. Zu dem bin ich über ne Clique gekommen. Gewalt, Alkohol, leichte Drogen... Aber vor allem Gewalt und naja, die haben mich ziemlich heftig bedroht als ich da raus wollte. Zwischendurch war ich in ner psychiatrischen Klinik, wegen Depressionen, hab manchmal so Schübe, aber ich finds nicht so schlimm, meine Eltern haben da ein Problem draus gemacht. Und schlussendlich hat mich meine Tante hergebracht, damit mich die Idioten aus der Clique nicht mehr finden...
*zieht noch einmal kurz an der Zigarette und dämpft sie dann aus*
Ja, ziemlich viel Scheiße in der Vergangenheit, das haben wir auf jedenfall gemeinsam...
Aber ich seh das jetzt einfach mal als Neuanfang, mittlerweile find ichs hier nichtmal mehr so schlimm.
Ja...ne tolle Vergangenheit haben wir beide nicht unbedingt.
Ich finds hier auch nicht so schlimm. Besser als zuhause allemal (?)
*macht ihre Zigarette auch aus*
Naja...*schaut sich ein bisschen um*
*merkt, dass die Tanzfläche nicht mehr so voll ist*
Lust auf Tanzen?

Cleo

Ja, gute Idee...
*springt hoch*
*geht mit Audey auf die Tanzfläche und beginnt etwas zaghaft zu tanzen*
*muss lachen*
Ich liebe Tanzen, aber ich kanns nicht gut...