*nickte und sah zu boden*
darf ich dich mal was fragen.....
*meinte er und schaute in den himmel*
Stella
*nickt und schaut ihn von der Seite an*
Ja, natürlich...Frag ruhig.
Er ist wirklich nett... Hab ihn irgendwie völlig falsch eingeschätzt.
was hast du geadacht, bevor du audrey küsstest....du schienst nämlich irgendwie nervös zu sein....
*sah sie an*
[sry, muss jetzt schon ganz schnell weg...bin morgen da...bye^^]
Stella
*spielt mit ihrer Kette*
Naja,... Ich hab gedacht, dass das eigentlich nicht sein kann... Also diese Gefühle für Audrey.
Denn eigentlich... *macht eine kurze Pause* eigentlich dachte ich ich wäre in Dave verliebt...
Jetzt ist es raus...
Das hört sich ja irgendwie schrecklich an, als wär ich so ne kleine Schlampe die von dem einen sofort zum nächsten übergeht...
[Okay, bye... Schlaf gut! Bin eh auch schon ko...]
[Omg! Es tut mir ja soooo leid. Mein Internet ging plötzlich nicht mehr. Ich hab bis jetzt in abständen von ner halben Stunde versucht wieder reinzukommen, aber jetzt gerade erst gings wieder. Sorry. *um vergebung fleh* Und jetzt seid ihr alle weg *flenn* Und ich kann langsam nicht mehr meine Augen zu machen. Das hat mich so gestresst...ich bin hellwach^^ Naja...wenigestens hatte ich genügend Zeit mir Audrey's Reaktion auszumalen *g*]
*ist überrascht von dem Kuss und das der kurzen Dauer* [lol ja und dafür hab ich jetzt 2 Stunden gebraucht]
Ã..ähm...*schaut verwirrt*
was war das?
*schaut ihr immer noch verwirrt nach*
[bin daha, wer nohoch?]
mel
*schaut ungläubig*huch?! was war das denn? *setzt schnell wieder ein halbwegs normales gesicht auf...*ob das der alkohol war?oder ist sie etwa...?
*steht immer noch verwirrt rum*
*sieht dass audrey immernoch ziemlich verwirrt schaut*
wen ich jetzt versuche, sie irgendwie abzulenken könnte sie denken, dass ich
a) nix mitkriege oder b) total gleichgültig bin...
wenn ichs nicht mche könnte es sein, dass wir hier morgen noch stehn...
[ich bin auch da, aber ich kann jetzt schwer von stella weg]