GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Love Of Alexis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
The Love of Alexis





So ich probiers jetzt auch mal. also hier ist meine erste ff! hoffe sie ist gut *g* Es geht um Alexis und Milo aber auch um Lauren und Scott…





Es ist mal wieder ein strahlender und warmer Sommermorgen. Alexis liegt in ihrem Bett und lauscht dem Wehen des Windes und dem Zwittschern der Vögel.

„ Ach, es ist so schön in Los Angeles zu wohnen..Ich glaube es war die richtige Entscheidung hier her zu ziehen…hier zu Lauren. Was würde ich nur ohne sie machen?! Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche oder wenn es mir mal schlecht geht. Ich sollte mich mal bei ihr bedanken...und auch gerade nach der Sache mit Matt und mit meinen Eltern“

PIEP PIEP

„ Oh ja, ich steh ja schon auf!“ ärgerte sich Alexis.

„Alexis, bist du schon aufgestanden?“ hallte es von Lauren unten an der Treppe.

„Ja ja ich mach mich gleich fertig, spring nur noch kurz unter die Dusche“ rief Alexis zurück.

Der Duft vom Frühstück und der des frisch gemachten Kaffes stieg hoch in Alexis Zimmer. Sie kam aus der Dusche und zog sich schnell an, um danach schnell nach unten zu gehen und mit Lauren zu frühstücken.

„Morgen“ begrüßte Lauren sie.

„Guten Morgen“ gab Alexis zurück.

„Wann fahren wir zum Set, Lauren?

„Naja wir sind wirklich spät dran...ich denke mal so in 5 minuten…also iss mal schneller wie sonst“ neckte Lauren Alexis.

„Ha ha wirklich witzig…aber lass uns mal von deinen kleinen Späßschen abkommen und über die heutige Szene reden“

„ Oh ja hast du schon gelesen das ich heute mit meinem Romeo drehe?!“ Lauren lachte verlegen.

„Mensch Lauren, wann sagst du endlich Scott, dass Du die Julia bist und ihn liebst? Weißt du, du nervst mich schon langsam mit deinem immerwährenden Gerede über ihn!“ sagte Alexis leicht ärgerlich.

„ Spinnst du?? Wie soll ich das denn machen? Wir sind erstens mal Kollegen und…“

Alexis unterbrach sie

„ Ja und? Das hat noch niemandem an seinem Liebesglück gehindert! Und außerdem empfindet er genauso, ich seh doch wie er dich immer anguckt“ schmunzelte Alexis.

„ Mensch Alexis, rede doch nicht so einen Quatsch...Er will nichts von mir und ich rede nicht mit Scott darüber!“ erwiederte Lauren leicht erhitzt.

„ Ne ne ne…manchmal überlege ich ernsthaft wer von uns die Ältere ist...man könnte ja grad meinen du bist ein Kindergartenkind“ witztelte Alexis.

„ Naja lass uns im Auto weiterreden wir sind schon spät dran“ sagte Alexis.

Die beide nahmen ihre Taschen, zogen ihre Jacken an und verliesen das Haus auf dem Weg zum Auto.

„ HeyAlexis, hast du eigentlich schon gesehen, dass in der nächsten Folge ein neuer zu uns stößt? In der Serie heißt er Jess und spielt den 17-jährigen Neffen von Luke. Im wirklichen Leben heißt er Milo Ventimiglia. Leider weis ich nicht wie er aussieht weil kein Foto dabei war…aber ich weiß das er keine Freundin hat und so ungefähr in deinem Alter ist“ schmunzelte Lauren und stieß Alexis in die Rippen.

„Aua das tat weh“ ärgerte sich Alexis.

„Ach Kindchen stell dich doch nicht so an und sag mir lieber ob du schon den Lauf des neuen gelesen hast“ lächelte Lauren.

„Ja hab ich, aber erst gestern Abend. Außerdem mach nicht solche Anspielungen! Du weißt das ich erst die Trennung von Matt hinter mir habe“ gab Alexis zurück.

„Oh je jetzt fängt das wieder an“predigte Lauren.

„Das ist jetzt schon 1 Jahr her, mittlerweile bist du doch schon drüber hinweggekommen…und außerdem sollte man immer offen für neues sein“ sagte Lauren lächelnd. Sie guckte hinüber zu Alexis und schnitt eine Grimasse. Jetzt lachte auch Alexis.

„Na endlich, ich dachte du wolltest noch ewig Trübsal blasen“

Nach diesem Kommentar fuhren sie weiter und keiner sagte mehr etwas. Beide dachten über sich und das Leben nach. Bis Alexis die Stille löste und sagte

„Wir sind da Laur...wir müssen einen Parkplatz finden, denn du weißt ja wie das jeden Morgen ein Kampf ist“

Sie warteten ca. 2 Minuten und dann fuhr jemand aus der Parklücke.

„ Los da wird einer frei“

Doch bevor sie sich versehen hatten, rauschte jemand anderes rein und schnitt die beiden.“

„Man oh man was ist das denn für ein Idiot“ ärgerte sich Alexis und auch Lauren gab ihren Senf dazu und ließ das Fenster runter

„Hey du!“

Ein Mann stieg aus und drehte sich um, doch er war vollbepackt, so dass Lauren und Alexis das Gesicht des Mannes nicht sehen konnte.

„Was fällt dir ein hier so dreist schnell reizufahrn“ rief Lauren rüber.

Der Mann antwortete ihr

„Sorry..tut mir echt Leid aber ich bin total in Eile und ich darf nicht zu spät kommen. Bin neu hier…also entschuldigt bitte“ und mit diesen Worten rauschte der junge Mann davon.

„So was unverschämtes“ sagte Alexis ärgerlich.

„Was der sich einbildet..naja egal..wenn ich den nochmal seh“ und danach fuhren Lauren und ihre Serientochter in eine andere Parklücke, stiegen aus und liefen zum Set.
Also, die Idee gefällt mir wie bei jeder neuen Alexis/Milo FF wieder.
Du schreibst auch recht gut, aber irgendwas an deinem Schreibstil stört mich irgendwie.
Aber sonst nicht schlecht.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

meluinil

zu viele lauren und alexis!!! *g* also die namen werden zu oft erwähnt... das stört irgendwie... aber das kann man ja leicht verbessern Wink
so der nächste teil folgt:

Am Set war wieder die pure Aufregung. Alle rannten aufgeregt hin und her. Bis ein junger Mann auf sie zukam. Es war Jared.

„Morgen ihr beide“ begrüßte er sie.

„Morgen“ entgegnete Alexis.

„ Hier ist ja wieder ganz schön was los“ lächelte Lauren.

„Ja ja wie immer halt...ist halt wieder hektig weil wir gleich anfangen zu drehen…“

„ He Lauren, Alexis da seid ihr beide ja. Los jetzt ihr müsst in die Maske. Höchste Zeit wir fangen gleich an“ unterbrach Amy Jared.

„Ja ja wir kommen ja schon“ schrie Lauren.

„Bis später ihr beiden“ sagte Jared und ging weiter.



Lauren und Alexis saßen in der Maske als Amy reinkam.

„ He ihr beiden ich will euch zwei ja nicht störn…aber ich wollte euch nur sagen das ihr am Ende vom Dreh nochmal ins Restaurant kommen sollt. Ich will euch allen den Neuen vorstellen...also dann bis später“ nach diesen Worten ging Amy wieder und lies die zwei allein.

„ Oh schön dann lernen wir ja diesen Milo endlich mal kennen“schmunzelte Lauren

„dann können wir gleich mal gucken wie er aussieht und ob er zu dir passt“

„Lauren!!!“ rief Alexis.

Dann lachten beide wieder. Sie waren fertig in der Maske und gingen zum Dreh.

„ So alle mal herhören…Wir fangen mit der Szene an in der Luke Lorelai bemitleidet weil die Hochzeit geplazt ist.

Lauren strahlte und schaute zu Alexis, die wusste genau warum Lorelai wie ein Honigkuchenpferd strahlte.

„Sie dreht mit Scott, ihrem Angebeteten“ dachte sich Rory und musste grinsen.

CUT

„Sehr gut, sehr gut“ strahlte der Regisseur.

„Bei euch beiden merkt man einfach, dass ihr euch super versteht und ein eingespieltest Team seid“

Scott und Lorelai liefen beide rot an und guckten auf den Boden. Das ganze Set musste lachen, weil der Regisseur sie so in Verlegenheit gebracht hatte.



Es war spät geworden und ein langer aber lustiger Drehtag ging wieder zu Ende.

Lauren wollte gerade zum Auto laufen um auf Alexis zu warten, da rief jemand nach ihr

„Hey Laur! Wo gehst du denn hin?“

Lauren drehte sich um und sah Scott. Sofort ging es wieder los das Gefühl in ihrem Bauch. Ihr wurde ganz warm ums Herz.

„Ach Scott du bist es“ sagte Lauren.

„Na was dachstest du denn? Vielleicht ein Enführer der noch vorher schnell deinen Namen ruft oder was?!“ antwortete Scott und lachte.

„Dieses Lachen“ dachte Lauren…einfach zum verlieben.

„Ha ha wirklich witzig“ sagte Lauren „aber sag du mir mal was du hier noch machst, Scotti“ witzlelte Lauren.

„Na sag mal hast du´s vergessen? Wir sollten doch ins Restaurant kommen...Wir kriegen doch heute den neuen vorgestellt.

„Ach du meine Güte, stimmt ja…na dann los, lass uns gehen“. Lauren ging auf Scott zu, nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her. Sie kamen zum Restaurant, in dem schon alle versammelt waren. Alexis entdeckte die beiden und winkte ihnen zu, dass sie rüber an den Tisch kommen sollten. Dabei entdeckte sie, dass Lauren die Hand von Scott in der Hand hatte und lächelte ihr zu. Jetzt erst bemerkte auch Lauren,dass sie immernoch Scotts Hand hielt und lies sie sofort los. Sie lief leicht rot an und guckte Scott nicht an, dem es sichtlich auch etwas unangenehm war. Dann kamen die beiden endlich am Tisch an, an dem bereits Jared, Melissa, Keiko und Alexis warteten. Lauren setzte sich schnell auf den Platz neben Alexis und Scott neben Jared. Alexis zwinckerte Lauren zu, als plötzlich jemand zu sprechen begann…es war Amy

„Hört mal bitte alle her, das hier ist unser neuer Schützling Milo Ventimiglia. Er wird in der Serie den Bad-Boy Neffen von Luke spielen.

Ein sehr attracktiver junger Mann mit dunklen Haaren trat hinter Amy hervor.

„Wow der sieht ja wirklich gut aus“ dachte sich Alexis und lächelte. Das fiel Lauren natürlich auf und sie flüstert Alexis zu

„Na was hab ich dir gesagt?! Der ist doch richtig süß...der gefällt dir..stimmts oder hab ich recht??“




ich hoffe er ist gelungen
Bis jetzt gefällt mir deine FF gut. Und das Lauren und Alexis sich ne Wohnung teilen ist ne gute Idee. Wird mit denen 2 bestimmt witztig. *lach*


Ps: Matt der Exfreund? Kommt mir ein wenig bekannt vor *g*
Hallo!Smile

Habe gerade deine FF entdeckt.
Ich weiß nicht. Das alles ist mir alles zu sehr 0 8 15.
Ich kenn das irgendwo her...mmh...vielleicht kommts mir auch nur so vor.
Und dein Schreibstiel...irgendetwas fehlt. Er ist nicht schlecht. Aber...ich weiß nicht. Du solltest vielleicht mehr auf Gefühle und Taten eingehen. Dann würde das ganze nicht ganz so abgehackt rüberkommen.
Na ja, ist meine Meinung.
Aber das mit Lauren und Scott gefiel mir!Wub Alexis und Milo interssieren mich nicht, aber das mit S/L war eigentlich echt süß.
Also, mach mal weiter. Freu mich schon.

lg
pannie
mir gefällt bisher der anfang
aber ich finde du müsstest das alles noch ein bissl mehr beschreiben
aber trotzdem ist es gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
so der nächste Teil;-) und gebt mir bitte FB



Doch die Antwort blieb aus, weil nun Milo das Wort an alle richtete

„Also ich bin Milo, wie ihr jetzt nun auch alle wisst“ schmunzelte er.

„WOW dieses Lachen ist ja einfach zu süß um wahr zu sein“dachte sich Alexis

„na jedenfalls hoffe ich das ich erträglich für euch alle bin und das wir eine schöne und angenehme Zeit miteinander haben“ ergänzte Milo und nach dieser kurzen Ansprache fingen alle an zu klatschen und Lauren, weil sie halt Lauren ist fing an laut zu pfeifen und schrie

„He Süßer,falls du mal was erleben willst dann, musst du bei uns sein“ Nun blickte jeder zu Lauren und lachte

„na komm schon her damit wir uns bekannt machen können“ rief Lauren Milo zu. Der kam sofort rüber an den Tisch.

„ Also“ fing Lauren an „Ich bin Lauren Graham, das ist der bezaubernde Jared Padalecki, der mürrische Scott Patterson, die liebe Melissa McCarthy und Keiko Agena und zu guter letzt die umwerfend bezaubernde Alexis Bledel“

Milo begrüßte jeden, doch bei Alexis harrte er aus. Er sah in ihre wunderschönen blauen Augen und dachte er würde hineingesogen werden. Das gleiche gilt auch für Alexis, sie sah in seine tollen braunen Augen, bis sich Lauren räusperte.

„ So wie ich die Sache sehe, denke ich wir werden gut zurecht kommen“

„Ich finde wir sollten fahren, Laur“ kam schnell von Alexis.

„ Ja stimmt du hast Recht, es ist ganz schön spät geworden. Wir sollten fahren damit wir morgen frisch zum Dreh antreten können“ sagte Scott.

Daraufhin verabschiedeten sich alle und gingen. Milo,Alexis und Lauren gingen zusammn zum Parkplatz und verabschiedeten sich dort.

„Also machts gut, wir sehen uns morgen früh“ sagte Milo obwohl er eigentlich nur Alexis anstarrte.

„Ja gut, bye“ entgegnete Lauren. Danach folgte wieder einer dieser Augenblicke, wo sich Milo und Alexis förmlich anstarrten.

„He Alexis, willst du hier Wurzeln schlagen oder kommst du heute noch?“ rief Lauren, die bereits zum Wagen gegangen war.

„Was…hm…aso ja ich komme, dann bye“ sagte Alexis zu Milo und rannte zu Lauren ans Auto. Beide stiegen ein und als sie losfahren wollten sahen sie, dass der, der heute Morgen so dreist den Parkplatz besetzt hatte, kein anderer als der neue Milo Ventimiglia gewesen war. Lauren und Alexis sahen sich an, fingen beide lauthals an zu lachen und fuhren los.

Auf dem Weg nach Hause sprach keiner auch nur en Wort. Alexis wa einfach zu fasziniert von ihrem neuen Kollegen.

„Dieses Lachen und dieses Aussehen…einfach perfekt“dachte sich Alexis.

„Ach was denke ich denn eigentlich da?!...Ich kann mich nicht schon wieder auf so etwas einlassen…Ich will nicht schon wieder so verletzt werden wie von Matt“

„Hey Süße über was denkst du denn so gespannt nach?“ fragte Lauren, die sah, dass etwas nicht stimmte.

„Ach es ist nichts…Ich bin nur müde vom drehen“ log Alexis.

Lauren glaubte ihr nicht aber lies es auf sich beruhen. Darauf folgte wieder eine Stille bis Lauren erndlich sagte

„Hey du, wir sind da“

„Was..oh ja stimmt“ Alexis wurde aus ihren Gedanken gerissen.

Sie gingen beide ins Haus, als Laurena anfing

„He Alexis, ich weiß worüber du nachdenkst…Du findest diesen Milo süß, nicht wahr? Aber du hast Angst dich auf etwas neues einzulassen weil du nicht nochmal so enttäuscht werden willst, oder? Ich kenn dich jetzt schon lange und du kannst mir nichts vormachen Alexis“

Alexis wusste, dass es stimmt was Lauren sagte

„Ja du hast Recht, dir kann ich wirklich nichts vormachen“

Nun sah Lauren sah Tränen an Alexis Wangen herunterrollen.

„Ach Kleine, es wird alles wieder gut, glaub mir…es sind ja auch nicht alle Männer so wie Matt“

Daraufhin ging Lauren auf Alexis zu und nahm sie in den Arm. Nun begann Alexis richtig an zu weinen und schluchzte

„Oh Lauren ich hoffe auch das alles wieder gut wird…ich hoffe es wirklich sehr…nur will ich nie wieder, dass mir jemand so das Herz bricht…es tut einfach zu weh“

„Ich weiß und deshalb werde ich auch nicht zulassen, dass dir noch jemand so das Herz bricht!“

„Aber du musst auch verstehen, dass nicht alle so sind. Du solltest Milo, wenn er dir wirklich gefällt besser kennen lernen uns dann wirst du ja sehen, wie er ist.

Alexis nickte

„Danke, danke für alles Laur…in manchen Situationen hätte ich echt nicht gewusst, was ich nur ohne dich hätte machen sollen…du warst und bist immer für mich da…und was mache ich für dich?? Gar nichts“ schluchte Alexis.

„Das ist doch gar nicht wahr! Rede dir nicht so einen Unsinn ein…Immer wenn ich Dich mal brauche bist Du auch für mich da! Wir sind Freundinnen und sogar fast wie Schwestern…so eine starke Bindung habe ich auch nur zu dir!... und außerdem wenn ich dich nicht hätte, wer würde dann zuhören, wenn ich nur von meinem Scott rede“ schmunzelte Lauren und lächelte Alexis an. Nun konnte auch sie wieder ein kleines Lächeln über die Lippen bringen.

„Am besten, wir gehen ins Bett oder willst du, dass unsre zwei Süßen uns morgen nicht ausgeschlafen zu Gesicht bekommen?“ witzelte Lauren.

„Ja ok, lass uns schlafen gehen“

Danach gingen sie beide in ihre Zimmer, machten sich fertig, legten sich in ihr Bett und kuschelten sich an die weichen Decken, bis sie einschliefen.
Hallo!Smile

Bei dem Teil war es wieder wie ich es vorhergesagt habe nach meiner Meinung.
Und ich freu mich auf einen Teil wo es mehr um Lauren und Scott geht!
Bin zu müde um mehr zu schreiben. Beim nächsten wirds mehr!

lg
pannie
der teil war ein bissl besser
alexis ist verliebt
bring bitte ein bissl mehr L/S
lg lava Cool
Seiten: 1 2