GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ally McBeal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die, in der Nelle & Richard John aus dem Mexikanischen Restaurante geholt haben und Ally ihr 3. Date mit Victor hatte.
Die ist genial! Wie John da in dem Kostüm und Ally aufgeregt und so :biggrin:
thx @kleines bienche! Smile
wo is eigentlich ling??
Emily schrieb:Also die Folge heute hab ich zu ersten mal gesehen. und john...
*mir fehlen die Worte*

Ich hab ja aufm Boden gelegen vor lachen :lach:

"Eieieieieiiiiiiii" :biggrin:


Jaaaa ich auch!!!!Hahaha
man sieht nur so John in dem kostüm, richard und (wer war das noich ling oder Nelle)???? gucken ihn an, er guckt die beiden an und dann kommt dieses *EIEIEIIEIIIIEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*
Ich hab mich so abgekekst
Nelle war dabei Wink

Ich bin ja schon so gespannt auf die morgige Folge.... Ich hab die letzte noch nie gesehen... Sad

Und die heute fand ich irgendwie... komisch... man ahnt überhaupt nicht, dass das morgen die letzte Folge sein soll. Ich bin mal gespannt, warum Ally überhaupt nach NY geht :confused:

Ling ist ja richterin bzw. Richterin gewesen. Sie wollte doch aufhören?!
Das ist wirklich das doofe an der Serie, dass Charas teilweise einfach so verschwinden o.o
Stimmt, das stört mich auch. Aber morgen sieht man nochmal ein paar alte Gesichter *freu*

Aber dann ist es (mal wieder) zu ende. Die letzte Folge ist total schön und total traurig. Werde wieder nicht aufhören können zu weinen. :heul:

Ich denke aber, das ist absicht, dass man jetzt noch nicht merkt, dass morgen die letzte Folge ist. Aber im Nachhinein merkt man es doch, denn alle wichtigen Charaktere wuren nochmal aufgegriffen.

Richard mit seinen Eltern, man sieht, warum er so ist, wie er ist. Aber man sieht, dass er sich jetzt doch verändert, tja, was Liebe alles bewirken kann.

Elaine mit dem Tanzen. Und Nelle in der gleichen Folge. Man merkt, sie wird es müde, gemein zu anderen zu sein. Sie hat bemerkt, dass es sie unglücklich macht (und es lässt ja für die Zukunft eine Beziehung zwischen ihr und ... mist, wie heißt er, dem neue Fiesling, erahnen)

Ich find es gut, dass es sich in den letzten Folgen nicht nur um Ally gedreht hat und dass sie in 2 Folgen fast gar nicht vorkam.

Also, viel "Spaß" morgen. Und legt euch die Taschentücher bereit!!!!
Ja, ich kann mir vorstellen, dass ich auch heulen werde Rolleyes
Irgendwie bei jeder Serie, bei der die letzte Folge läuft...

Ling wurde ja schon vor längerem aufgegriffen. Dass sie nicht immer die harte ist und sich auch sehr um andere sorgt usw...
Ich bin seeehr gespannt.
Ich auuuuch , ich werds morgen auf jeden fall guck *snif*


mannooooo können de nicht doch noch ne staffel drehen???:heul:
bin auch schon gespannt auf morgen-und heulen werde ich sowieso, ich bin da meister drin! ich heul oft vorm fernseher.. *grins*


sagt mal.. warum war eigentlich auch plötzlich larry weg?? :ohmy: --->,hää?! ich hab da nen anderen smily hingepackt.. warum isn da jetzt son rosaner??? sollte ein erschrockener gelber sein.. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13