GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ally McBeal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
wirklich?? oh da muss ich das doch wohl schauen....

ER wird nämlich interessant...*gg*
:freu::freu::freu:So, der Thread muß wieder weit oben sein, denn ENDLICH...ab heute ist Jon Bon Jovi als Victor dabei :freu::freu::freu:.
Ja, jetzt hat sie ihr Haus!!! Find ich toll! Richard war so süß! Und dann der Garderobenständer!!! :biggrin:
wo is eigentlich allys freundin abgeblieben? hab jetzt lange nicht geguckt, da ich weg war.. weil sie wohnte ja mit ihrer freundin zusammen? und der eine anwalt (nicht billy), wo ist der hin? der quasi nachfolger von billy? wies aussieht werde ich diese woche wieder ally nicht gucken können, bin wieder weg.. :heul:
Also das mit Renee klärt sich am Ende der Staffel

Show Content

Marc, ich weiß nicht, den haben sie einfach rausgeschrieben, genauso wie Jackson
danke für die antwort! Smile

aber was isn mit renee? warum tut sie des? und gabs für marc und jackson keine expliziten gründe? also einmal in der serie selbst und einmal in der realität. waren die 3 einfach irgendwann nicht mehr da? und wohnt ally jetzt eigentlich in einer anderen wohnung? weil irgendwie sieht des jetzt anders aus als die wohnung mit renee..
Ally wohnt jetzt in ihrem eigenen Haus, daß sie sich spontan gekauft hat Smile .
@Caro:
Deine Signatur gefällt mir sehr sehr gutWub
Smile

LG
Also Marc haben sie rausgenommen, weil sein Charakter einfach nicht so interessant war. Warum sie Jackson rausgenommen haben weiß ich nicht. Und darüber, wo die in der Serie abgeblieben sind, wird glaub ich nix gesagt.

Und Renee, darüber sagen sie auch nix, find ich ein bisschen doof, da Ally am Anfang der Staffel ja noch in der Wohnung wohnt, in der sie mit Renee gewohnt hat, bevor sie sich jetzt das Haus gekauft hat, aber da hat man sie auch schon nicht mehr gesehen.

In echt hatte sie glaub ich Probleme, mit Alkohol oder Drogen oder so, hab ich mal irgendwo gelesen.
Ich war in der letzten Woche nicht zuhause, deswegen bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, auch wenn ich die Folgen ganz früher schonmal gesehen habe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob irgendetwas wirklich, wirklich wichtiges passiert ist? *g*
Und...ist Claire Otoms schon aufgetaucht? Ich hoffe mal nicht, warte da nämlich schon so lange drauf Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13