GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ohne böse klingen zu wollen, aber ich bezweifle, dass Du Dir hier wirklich alles durchgelesen hast, denn dann hättest Du auch diesen Post gefunden.

Lade Dein Bild von Deinem eigenen Computer direkt ins Forum hoch, nicht von Photobucket, etc.
Dann klicke auf "Signatur einfügen", und es sollte funktionieren.
Doch, auch das habe ich gelesen. Aber davon, dass das generell per URL nicht geht, steht in diesem Beitrag nichts. Auf dem Pic steht nur "Besser das Bild vom eigenen PC hochladen", nicht "Bild unbedingt immer vom PC hochladen".

Ich habe dann ja auch beides versucht (erst per URL, dann per "Durchsuchen"). Nur leider hat das Hochladen des Bildes ins Forum nicht geklappt, da wie von mir beschrieben immer nur eine IE-Fehlerseite angezeigt wurde, sobald ich auf "Signatur speichern" geklickt habe. An meiner Internetverbindung kann es nicht gelegen haben, da alles andere im Netz fehlerfrei funktionierte.
schick mir mal ne PM mit der Wunschsig (Text) und den Link zu dem Bild, dann mach ich's für dich Wink
Also irgendwie funktioniert das bei mir mit der Sig auch nicht. Wie muss ich sie denn einfügen?Vll mache ich ja was falschRolleyes
Huhu,

also ich wurde grade darauf hingewiesen, das ich meine vorherige Signatur nicht mehr benutzen sollte. Da sie ein Bild aus einer noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Staffel enthällt. Natürlich werde ich mich dem Beugen. Big Grin Ich will nicht rum zicken, aber ich wollte mal allgemein so fragen, warum es "verboten" ist. Also nicht richtig verboten, aber halt nicht gern gesehen.

Ich persönlich finde wenn man keine Spoiler liest kann man doch eigentlich nicht aus einem einzigen Bild, sofort die Situation der Folge bestimmen. Oder doch?

Es gibt jetzt auch schon viele Signaturen Banner etc, die Bilder aus der 6. Staffel enthalten die noch nicht ausgestrahlt wurden.

Ich würde meine Signatur wirklich nur ungerne aufgeben, aber wenn es natürlich nicht gern gesehen isr, werde ich sie weg lassen.

Liebe Grüße
Falling. Smile
Hm ich find das auch nicht so dramatisch.
Ok kommt drauf an, aber viele Bilder verraten wirklich kaum was.
z.B. dein Ava zeigt Logan & Rory glücklich, aber das verrät ja nichts.

Meine Sig & Ava sind auch Spoiler, da sie aus OTH sind, was hier nichtmal läuft, aber trotzdem verraten sie auch nicht wirklich was.

Ich find wenn es nicht gerade so extreme Sachen sind, wie Spoiler zu einem bestimmten Ereignis (ich erinnere mich, dass Leute hier ne Sig mit Lorelais Antrag & Text "Will you marry me" hatten, bevor die 5. Staffel hier gezeigt wurde und das fand ich schon etwas heftig) oder sie ein Pairing zeigen, was vorher vllt. noch nicht zusammen war oder so, dann find ich es eigentlich nicht so schlimm...

Wie sah deine SIg denn aus?
Joa meine Sig. Normal Textbrushes mit nem hübschen Spruch und Rory und Logan die sich küssen.

*klick*
hum? aber dein ava durftest du behalten? Unsure
Also die Sig find ich jetzt nicht so schlimm. Ich mein, man weiß ja, dass Rory und Logan zusammen sind...
Nein um Himmels willen ich muss die Sig nicht weg machen, aber es wurde drum gebeten, was ich natürlich okay finde, weil das ist jeden sein gutes Recht, aber ich wollte einfach mal fragen ob man von einem Bild sofort auf die Situation der Episode schließen kann, was einen dazu veranlassen könnte das als Spoiler zu sehen und na klar öffentlich Spoiler sind nun mal nicht erlaubt.
also ich bin gespoilert, und habe die situation nicht -ohne hinweis darauf!- als spoiler erkannt...daher stört es mich nicht....die, die ungespoilert sind, können es demnach gar nicht wissen, dass sie einen sehen, es sei denn es wird öffentlich bekannt gegeben, dass es sich um einen handelt...
vllt sollte sich mal ein mod/admin dazu äussern....aber das war sicher auch dein wunsch @falling, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52