GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich glaube man muss [img][/img] net dazu schreiben! Nur die url der Grafik einfügen!
Und ..... manchemal sind selbst die Avas der Clubs zu groß, was aber eigentlich nicht passieren dürfte Smile Wink
he ... habe mal ne Frage: wie kann ich einen html code in den Banner bekommen, das wenn ich denn Banner anklicke ein link sich öffnet?

danke, anne
@anne

Code:
[url=URL EINFÜGEN][img]BILD-URL EINFÜGEN[/img][/url]
danke, danke, danke
büdde büdde büdde
also, ich hab jetzt auch ein problem
und zwar kann ich seit gestern einige sigs und fotos nicht mehr sehen, es ist kein rotes kreuz da, sondern gar nichts
ich denke, es könnte mit dem umbau des forums zusammenhängen
mit internet explorer kann ich das meiste sehen, aber ich benutz mozilla, und da geht leider sehr viel nicht :heul:
sam307

Kann des nicht vielleicht auch daran liegen, dass manche Leute hier hot-linken und viele Anbieter des nicht wollen, da es zu viel Bandbreite verbraucht?!
Viele Pics seh ich auch nicht mehr und bei den Sigs spinnt meist "nur" Photobucket...
das problem hab ich erst seit gestern abend, vorher hab ich die bilder ja gesehen
und wenn mal eins nicht ging war diese kleine rote kreuz da, und jetzt ist einfach gar nix mehr da
Mhm, hat sonst vielleicht jemand bei euch die Einstellungen geändert?
Mein Mozilla funzt ohne Probleme...
problem erledigt, mozilla hat die pics von photobucket blockiert