hi!
da du dir meine ffs durchliest und auch fb gibst, habe ich mir auch mal deine durchgelesen.
ich finde, es ist mal was ganz anderes, da sie ja auch nicht unbedingt an die serie festhaelt, zum beispiel, wie sich rory und jess treffen *juchuu* oder dean erst dann herzieht.
das ist deine erste ff oder? ich finde sie richtig gut. du hast einen tollen schreibstil und keine rechtschreibfehler, soweit ich sehe.
freu mich auf mehr!
silbernerschatz
ich finde es cool dass sich jess und rory auf andere wege "getroffen" haben
und dean zieht auch erst nach sh
na das kann ja witzig werden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Hey
Ich finde deine Ff bis jetzt wiklich gut. Ist mal was anderes und wird bestimmt noch lustig^^
Du triffst den Charakter von Jess super und das er jetzt schon auftacht finde ich klasse. Bin mal gespannt wies weiter geht
GLG
Ich find deine ff auch cool. alles mal ganz vom anfang....
schreib bald weiter.
vlg Ina
hi leute!
Drei neue leser! :dance:
ich danke euch für euer tolles FB.
@silberschnatz ja das ist meine erste FF. ich bemühe mich keine rechtschreibfehler zu machen und hoffe das gelingt mir auch weiterhin.
Ich freue mich das euch meine ff gefällt!!! Ich finde dieser Teil ist ein bisschen zu kurz geworden. Der nächste wird wahrscheinlich wieder ein bisschen länger.
hier ein neuer teil:
Rory die endlich ein Buch gefunden hatte, wollte nach hause, als jemand über die StraÃe zu ihr kommt. „Hey“ sagten sie sich und umarmten sich. „Wohin gehst du?“ fragte Lane ihre Freundin. „Ich will nach Hause, hab mir was zum lesen gekauft.“ „Komm ich lad ich auf einen Kaffee ein, bevor ich wieder zurück muss.“ „Da kann ich nicht wiederstehen, wie du weiÃt, ab ins Diner!“
Im Diner
Jess hat sich an den Tresen gesetzt. Luke bringt ihm grad einen Teller mit Pommes und Hamburger. Nachdem Luke Sarah und Lorelai miteinander bekannt gemacht hat und sich kurz unterhalten hatten machte sich Sarah auf den Weg, da sie noch viel zu tun hatte, sie verabschiedete sich von Luke mit einem langen Kuss, drehte sich um und geht zur Tür raus.
„Sie scheint nett zu sein.“ „Ja das ist sie auch sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen oder? erwidert Luke. Lorelai sagt nichts dazu. „Ãbrigens Jess das ist Lorelai Gilmore eine gute Freundin.“ Stellt Luke Lorelai vor. „ Aha, bin Jess“ „Ach wirklich?“ erwidert Lorelai.
Die Tür vom Diner öffnet sich. Rory und Lane kommen herein. „ Hi Mom, was gibt es neues?“ fragt Rory „ Hey Schatz gibt eine Menge Neuigkeiten, erzähl es dir später zu Hause.“ sagt Loreai mit viel sagendem Blick. „Hallo Lorelai“ sagt Lane „ Hi Lane, na wie geht’s?“ fragt Lorelai „Ach wie es einem geht wenn man bei Mrs. Kim zusammen wohnt!“ erwidert Lane
„Luke? Gibt’s du Rory bitte eine groÃe Tasse Kaffee und mir ne Cola?“ fragt Lane „ Die Cola kommt sofort“ sagt Luke. Wer ist denn das am Tresen? Der kommt mir irgendwie bekannt vor, aber von wo? Fragt sich Rory als sie und Lane sich an einen Tisch am Fenster setzen wollen. Luke kommt an den Tisch und gibt Lane ihre Cola und Rory eine kleine Tasse Kaffee. Rory trinkt ihren Kaffee, bevor sich Luke umdrehen konnte. „Luke?“ fragt Rory „Ja was ist?“ Rory hält ihre Tasse und gibt sie Luke, der verwundert in dir leere Tasse guckt. „Wie hast du denn den Kaffee so schnell getrunken?“ fragt Luke noch immer verwundert. „Ich bin ne Gilmore und auÃerdem hab ich seit fast 1 Stunden kein Kaffee mehr getrunken. Bring mir lieber eine groÃe Tasse Kaffee, wie Lane es schon gesagt hatte, sonst bist du für die nächsten 10 min mit mir beschäftigt.“ sagt Rory. „Ja hätte ich mir ja denken können, aber Rory zu viel Kaffee ist nicht gesund, hör du doch wenigstens auf mich, wenn nicht schon deine Mutter!“ sagt Luke bittend „Du kommst zu spät um mich vom Kaffee loszureiÃen! Bitte Luke gib mir eine groÃe Tasse Kaffee!“ bettelt jetzt Rory „ Luke nun gib ihr ihren Kaffee!“ kommen Lane und Lorelai um Rory zu unterstützen. „Na gut, meint wegen“ erwidert Luke genervt. Triumphierend schauen sich die drei an. „Luke gib mir auch einen groÃen Kaffee, wo du grad dabei bist, aber zum mitnehmen. Ich muss nämlich langsam mal los!“ „Nein du bekommst nur noch einen kleinen, du hast schon genug bekommen!“ sagt Luke verärgert und bringt ihr einen kleinen Kaffee und Rory ihre groÃe Tasse. Lorelai guckt eifersüchtig auf Rorys groÃe Tasse und sagt „Dann eben nicht! Im Hotel wartet sowieso schon Kaffee auf mich!“ „ Ja also wieso meckerst du dann?“ „Um dich zu ärgern“ sagt Lorelai und geht zur Tür. Bevor sie aus dem Diner geht, verabschiedet sie sich noch und sagt „ Rory bis später, Ciao Lane , Luke wir sehen uns dann morgen wieder hoffentlich hältst du es ohne mich so lange aus! Und Jess hoffentlich bis du das nächste mal etwas gesprächiger.“ „ Natürlich halte ich es bis dahin ohne dich aus! Aber die Frage ist, ob du es ohne mich aushältst?“ erwidert Luke. Aber Lorelai hat davon nichts mehr mitbekommen, weil sie schon weg war.
Jess der so tat, als hätte er von all dem Geschehenen nichts bemerkt, tat verwirrt. Bevor er sich seinem buch wieder widmet denkt er sich: was ist das denn für ein verrückter Haufen, wo bin ich bloà gelandet? Hält aber seinen Blick auf Rory.
hoffe es hat euch gefallen!
HEL
heyyy
lorelai kommt mir total eifersüchtig vor.
aber ein toller teil.:dance:
schreib bald weiter.
vlg Ina
ja, sie haben sich getroffen!! :tanz:
okay, noch haben sie nicht miteinander gesprochen, aber schliesslich hat alles seinen anfang :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Lorelai hört sich wirklich nen bisschen eifersüchtig an wie werderschwester das schon gesagt hat.
Sonst ar der Teil echt lustig.
Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani
lorelai ist wohl ein bissl eifersüchtg auf sarah?
bin ja gespannt wie es weiter geht mit rory/jess...und später dean
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
HEY!
mal wieder ein klasse Teil! Chars wieder super getrofen... (den Satz mir Lane
Zitat:âAch wie es einem geht wenn man bei Mrs. Kim zusammen wohnt
Göttlich! Konnte ich mir richtig gut vorstellen!
doch ich habe ne winzigkleine kritik:
Chery schrieb:âHallo Miss Gilmoreâ sagt Lane
Lane, würde nicht Miss Gilmore sagen, sondern lorelai. (tut sie in der serie doch auch...oder irre ich mich da?
) naja jetzt auch egal:biggrin:
Aber der letzte Satz...
...!!!!
Freu mich ganz dolle auf mehr!
hdggdl
jule