GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who will be Rorys first boyfriend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
die beiden haben sich getroffen
die reaktion von jess war einfach klasse...er ist wohl eifersüchtig?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
hi ihr lieben!

Danke fürs Fb! Freut mich das euch der letzte Teil gefallen hat!

Hier ist auch schon der nächste teil der ein bisschen länger geworden ist:

Im Diner:

„ Warum bist du hart zu Jess?“ fragt Lorelai Jess ein bisschen verteidigend. „Lorelai du kennst ihn doch gar nicht! Wieso fängst du an ihn zu verteidigen?“ fragt Luke verwirrt. Lorelai wundert sich auch, sie mochte ihn irgendwie auch nicht als er ins Diner kam, aber 1. hat jeder eine Chance verdient sich zu zeigen und 2. gibt er einem Kaffee ohne Widerrede! „Du kennst ihn genauso wenig wie ich, außerdem weiß ich wenn es auch nicht viel ist, er ist dein Neffe, kommt aus New York und will nicht hier sein, was sich nicht ändern wird, wenn du ihn weiterhin so behandelst.“ sagt Lorelai „Vielleicht hast du recht, aber wenn nicht? Lass mich es versuchen, ich werd schon sehen, wie man besser zu ihm durchdringt.“ sagt Luke „ Ja ok, wie läufts mit Sarah?“ fragt Lorelai. „ Es läuft gut. Ich treffe mich gleich mit ihr!“ sagt Luke glücklich. „ Freut mich. Was wollt ihr denn machen?“ „Das weiß ich gar nicht, haben noch nichts geplant.“ „Ihr findet bestimmt etwas.“ sagt Lorelai „ Da bin ich sicher. Sie findet immer etwas. Weißt du schon wie du das Geldproblem mit Chilton lösen willst?“ „Nein leider nicht. Habe zwar einen Notfallplan, aber über den will ich nicht nachdenken.“ „Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, brauchst du nur bescheid zusagen. sagt Luke ernst. „ Danke, ich weiß es wirklich zu schätzen, wer weiß vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück.“ „Ja wie gesagt das Angebot steht. Weiß Rory davon?“ „Nein weiß sie nicht und es wäre toll, wenn es so bleiben würde.“ sagt Lorelai mit bittendem Blick. „Von mir erfährt sie nichts. Aber es kommt irgendwann raus.“ Sagt Luke. „Nein es wird nicht raus kommen, zumindest jetzt nicht. Bekomm ich einen Kaffee?“ sagt Lorelai und verlangt was sie immer will und um auch ein bisschen vom Thema abzulenken, was ihr auch gelingt. „Lorelai du hast schon genug Kaffee getrunken.“ „Och bitte, wenigstens eine mittel Tasse!“ wo bleibt Jess er würde mir ohne Widerworte einen Kaffee gegeben denkt Lorelai. Luke gibt Lorelai eine kleine Tasse. „ Sei froh das du wenigstens eine kleine bekommst!“ sagt Luke

„Ja das bin ich.“ Lorelais Handy klingelt, sie macht keine Anstalten rauszugehen, sondern nimmt einfach ab. „Hi Sookie. Na ,wie geht’s dir? Ist was mit dem Hotel?“ fragt Lorelai „Nein, Nein alles ok. Ich wollte dich fragen ob du am Wochenende zeit hast?“ fragt Sookie „ Ja ich denke schon, wieso denn?“ fragt Lorelai neugierig. „Ich wollte dich einladen nach New York, soll so was wie ein Wochenendtrip werden. Hast du Lust?“ „Ja natürlcih, muss es gucken wie das mit dem Hotel wird und dann noch Rory bescheid geben, wohin sollst denn gehen?“ „Das siehst du dann schon. Kommst du ins Hotel?“ „Ja ich werde kommen, halte schon mal meine Droge bereit!“ sagt Lorelai „Ja klar bis gleich.“ Sagt Sookie und legt auf. Luke hat mich ja gar nicht rausgeschmissen denkt sich Lorelai. Luke hatte keine Lorelai aus dem Diner zu schicken, außerdem war sowieso nicht so viel los, da konnte er ja mal ne Ausnahme machen. Die Tür geht auf und Kirk kommt herein. „Lieber Luke, einen schönen guten Morgen, wie geht es dir denn so?“ „Kirk was willst du bestellen?“ „Danke der nach frage mir geht es auch gut. Ja ich weiß nicht so genau was empfählst du denn heute?“ fragt Kirk „Kirk du weißt alles was es hier gibt. Also sag es!“ sagt Luke und wird ungeduldig. „Ja ähm..“ „Kirk sag bescheid wenn du dich entschieden hast.“ Sagt Luke und wendet sich wieder an Lorelai „ Wer war das? Sookie?“ „ Ja es war Sookie, sie hat mich für ein Wochenende nach New York eingeladen.“ „Wirklich? Das freut mich, dann kommst mal aus Stars Hollow raus und bekommst mal den Kopf frei!“ sagt Luke „Ja wahrscheinlich, aber ich wird niemals genug von Stars Hollow bekommen.“ „Luke ich weiß jetzt was ich will, einen Fencheltee und einen Toast, bitte.“ „Ja gut kommt sofort.“ Sagt Luke „Lorelai, möchtest du auch noch etwas außer Kaffee?“ „Ja das möchte ich, einen Schokomuffin und Kaffee dazu. Muffin ohne Kaffee geht nicht.“ sagt Lorelai und will schon weitere Argumente anbringen, als sie sieht das Luke ihr einen Muffin und einen kleinen Kaffee gibt. „Danke“ sagt Lorelai. „Ist schon ok.“ sagt Luke und kümmert sich um Kirk.

Nach dem Lorelai ihren Kaffee getrunken und ihren Muffin gegessen hat, und Luke viel Spaß bei seinem Date gewünscht hat, macht sie sich auf den Weg ins Hotel.

Rory, Jess und Dean sind im Sekretariat angekommen. Während Rory draußen vor der Tür wartet, sind die beiden schon im Sekretariat. Dort ist es voll, deswegen geht Dean nach draußen um Rory bescheid zusagen, das es wohl länger dauern wird und sie nicht so lange warten braucht und stellt die für einen Moment auf den Boden. „Ich kann dir die Tüte dann vorbei bringen, wenn ich hier fertig bin.“ „ Das ist zwar nett von dir, aber brauchst du nicht, ich werde wohl noch eine Tüte nach Hause tragen können.“ sagt Rory

Jess steht immer noch im Sekretariat und findet es scheiße das so viel los ist. Also drängelt er sich vor, sobald es möglich ist. Er bemerkt nicht das Dean draußen bei Rory steht. Durch sein vordrängeln ist er schon nach wenigen Minuten fertig mit seiner Anmeldung. Jess geht raus zu Rory und sieht dann Stehlampe neben ihr stehen. Er nimmt die Tüte die abgestellte Tüte in die Hand und macht Andeutungen das sie jetzt gehen können. „Außerdem ist jetzt Jess wieder da, also ich denke mal das wir uns jetzt öfter sehen werden.“ Beendet Rory ihren Satz. „ Ja hoffentlich.“ Sagt Dean und lächelt ihr zu. Ob sie schon lange mit diesem Jess zusammen ist? Was findet sie wohl an ihm findet? Und geht ins Sekretariat.

Was erzählt den die Stehlampe?“ fragt Jess „Nicht viel, er hat vorgeschlagen das ich schon nach Hause gehen soll, weil es im Sekretariat voll ist und er mir die Tüte dann nach Hause bringen würde, weil sie schwer ist. Ich habe abgeschlagen und dann kamst ja du auch schon. Er hat einen Namen, fallst du es vergessen hat oder soll ich dich nur noch Dodger nennen?“ „Nein warum sollte ich es vergessen. Du kannst mich nennen wie du willst auch wenn Dodger ein bisschen komisch klingt. Arme Stehlampe muss jetzt warten bis er an die Reihe kommt.“ Und stellt sich das Bild vor wie Stehlampe schön wartet bis er dran kommt. „ Gut zu wissen, Dodger das ich dich nenne kann wie ich will!“ sagt Rory mit einem lächeln. „ Jap diese ehre gehört nur dir, sonst darf mich keiner nenne wie er es möchte!“ sagt Jess „Interessant“ sagt Rory nur. „ Warum warst du denn auf einmal so schnell wieder da?“ „ Ja das wüsstest du wohl gerne!?“ sagt Jess mit einen grinsen auf dem Gesicht. „ So wichtig ist es aber auch nicht, ob Mom wohl noch im Diner ist?“ fragt Rory und während sie in der nähe des Diner sind. Rory bleibt stehen. „Nein ist es auch nicht, aber du hast danach gefragt. Auch egal. Ob deine Mom im Diner ist wirst du wohl erst heraus finden, wenn du mit ins Diner kommst.“ „ Das stimmt wohl oder aber da du ja sowieso ins Diner gehst, gibst du mir ein Zeichen, ob sie da ist oder nicht, ich habe nämlich keine Lust noch bis zum Diner zu kommen, und wenn meine Mutter nicht da ist, noch mal los um zu nach Hause zugehen!“ „Du kannst mir wenn deine Mutter nicht da ist Gesellschaft leisten, muss ja im Diner die Stellung halten!“ sagt Jess und hofft das Rory mitkommt. „ Wir haben den Halben Morgen miteinander verbracht, und hast immer noch nicht genug von mir!?“ „Natürlich habe ich genug von dir ich hab’s nur aus Höflichkeit gesagt!“ sagt Jess im ironischem Ton und denkt das er gar nicht genug von ihr bekommen kann. „ Gut zu wissen, denn ich kann dich auch nicht ertragen! sagt auch Rory im ironischem Ton und einem lächeln. Auch Jess lächelt Rory an. „Also was ist kommst du ?“ Wie kann ich bloß diesen braunen Augen wiederstehen, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag mit ihm verbringen! sagt sich Rory. „Nein heute nicht ich muss noch nach Hause und dann will ich noch Lane besuchen. Gibst du mir ein Zeichen?“ Dieses Mädchen ist so wundervoll! Ich kenne sie grad mal einen Tag und schon tue ich alles was sie will! Das ist gar nicht gut! denkt Jess und sagt „ Ok ich werde dir ein Zeichen geben, ob deine Mutter noch da ist, aber gewöhn dich nicht daran, ist eine Ausnahme!“ Er gibt mir aber eine Menge Ausnahmen, warum wohl?!!? fragt sich Rory. „ Ja ok werde es versuchen“ „Gut, bis dann“ sagt Jess und geht mit einer Tüte in der Hand in Richtung Diner. „Ja bis dann“ sagt Rory und schaut Dodger hinter her bis er ihr durch ein schütteln des Kopfes ein Zeichen gibt das Lorelai nicht mehr im Diner ist und geht erst mal nach Hause um danach zu Lane zu gehen.

Hoffe er hat euch gefallen.
Freue mich über jede Fb.

LG
der teil war toll
der streit zwischen lore und luke war einfach toll
und dann noch der name von jess an dean
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Hi Süße!:knuddel:

Der neue Teil war wieder echt klasse

Zitat: wo bleibt Jess er würde mir ohne Widerworte einen Kaffee gegeben denkt Lorelai

Das fand ich irgendwie witzig... ach viele Dinge im Teil waren total lustig... Könnte sooo vieles aufzählen... =)
Schon alleine Der streit, zwischen Luke und Lore...
So, was soll ich noch sagen... er war auch an macnhen Stellen richtig süß (am ende soo etwa...jaja, sehr präzise...) =)

Aba ich habe einen klitzekleinen kritikpunkt (eigentlich 2, ja hört sich viel an):
1. Fang immer ne neue Zeile an, wenn jemand eine Rede beginnt, ist übersichtlicher.
und the last but no least: wäre nett, wenn du, die Gedanken kursuv schriben könnten, aba nit so wichtig...

so, und nun...

Freu mich ganz doll auf mehr

hdl

Jule
@ Jule und Lavaaaza danke für euer Fb!
freut mich das euch der teil gefallen hat.

Hier kommt auch schon der nächste Teil,auch wenn hier nichts besonderes passiert! Viel Spaß beim lesen.

Im Hotel angekommen geht Lorelai wie immer direkt in die Küche. „So da bin ich. Und jetzt erzähl mir was wir machen wollen und wohin wir wollen?!“ fragt Lorelai neugierig „Hast du schon alles geklärt?“ fragt Sookie Lorelai obwohl sie weiß das sie das bestimmt noch nicht gemacht hat. „Ähm ja also ist alles fast erledigt.“ Sagt Lorelai „Dann ist ja gut!“
„Also erzähl worauf wartest du?“
„Ich warte darauf das Wochenende ist, dann siehst du es sowieso!“ sagt Sookie und gibt ihrer Freundin einen Kaffee. „Du gibt’s mir noch nicht mal einen Tipp?!“ fragt Lorelai
„Sei doch nicht so neugierig!“ sagt Sookie
„Das bin ich aber.“
„Du musst geduld haben!“

Lorelai versucht noch eine Weile Sookie zu überreden, als sie aber merkt das trotzdem nichts daraus wird, gibt sie auf und geht zu Michel um mit ihm wegen dem Wochenende abzusprechen. Zu ihrer Verwunderung sagt Michel nichts dazu außer das er hofft das sie nachdem Wochenende wieder motiviert arbeitet. Womit sie natürlich einverstanden war.

„Was ist das eigentlich für eine Tüte?“ fragt Luke nach dem er Jess noch einiges zeigt, bevor er geht.
„Was denn für eine Tüte?“ fragt Jess
„Na die hier hinter dem Tresen, welche den sonst!“
„Ach die, das ist Rorys.“ sagt Jess
„Was sucht die denn hier? Du bringst es sobald wie möglich zu ihr zurück. Vielleicht sind da Sachen drinnen, die sie braucht.“ sagt Luke
„Das glaub ich nicht. Außerdem kann ich ja nicht weg.“ sagt Jess und hofft das er doch nicht den ganzen tag im Diner bleiben muss.
„Egal für alle Fälle, wieso kannst du nicht weg?, du stehst ja sowieso nur dumm rum.“ sagt Luke
„Was? dumm? Du erzählst mir doch die ganz Zeit nur wo ich was finden kann, ich soll hier doch die Stellung halten oder nicht? Ich könnte auch meine Zeit anders verbringen."
„Ja aber das Diner schließt ja auch mal. Du sollst ja alles finden können, sonst kannst du es ja nicht servieren.“
„ Ach was? Hätte ich ja nicht gedacht. Es wäre bestimmt der Weltuntergang, wenn ich was nicht servieren kann und natürlich würde ich es auch nie finden, falls ich es selber suchen muss“ sagt Jess
„Ja dann bringst du es morgen. Das wäre es ,schließlich ist das ein Diner und da muss alles da sein. Ich muss gleich los und gehe mich jetzt fertig machen.“ sagt Luke und geht nach oben.

Da nicht soviel los ist, stellt sich Jess an irgendeine Ecke und fängt an zu lesen.
Nach kurzer Zeit kommt Luke herunter.
„Jess? Du sollst die Gäste bedienen und nicht in deinem Buch lesen!“ sagt Luke verärgert
„Man die sind doch alle Beschäftigt, wenn sie was wollen dann sollen sie bescheid sagen. Wie siehst du denn aus?“ sagt Jess
„Du sollst aber trotzdem alle im blick haben! Sehe ich so schlecht aus?“

„Ja das habe ich doch. Was soll ich sagen. Sieht ok aus. Zumindest passen das helle Sweatshirt, der Blazer und auch die schwarze Stoffhose gut zusammen. Für mich ist das eher ungewöhnlich.“ Sagt Jess mit einem grinsen, meint das was er aber gesagt hat ernst, denn er findet Luke bis jetzt in Ordnung auch wenn es scheint das er gern mal rummeckert.
„Grins nicht so blöd und sag ehrlich was du davon hälst!“
„Ich sagte doch schon es sieht gut aus.“
„Gut danke. Ich fahre jetzt los. Bis später und pass auf das Diner auf!“ sagt Luke und macht sich auf den Weg.

Miss Patty und Babette kommen ins Diner.
„Oh das ist er bestimmt oder? Der ist ja schnuckelig.“ sagt Miss Patty.
„Ja das ist er bestimmt.“ Sagt Babette und beide gehen an den Tresen.
„Bist du Jess? Lukes Neffe ?“ fragt Patty neugierig
Jess der keine Lust auf die beiden hat , obwohl er sie nicht kennt und geht nicht darauf ein.
„Was wollen Sie?“ fragt er schon leicht genervt.
„Wie unhöflich das du nicht mal unsere Frage beantwortest! Aber wir beide wollen einen Tee.“ sagt Miss Patty und setzten sich an einen Platz im Diner und fangen an über ihn zu reden.
Jess geht in die Küche den beiden Tee zu machen. Er geht den Tee servieren und kümmert sich dann auch sofort um die anderen Gäste, weil er keine Lust hat noch mal von den beiden angesprochen zu werden.

freue mich auf jede Fb egal ob positiv oder negativ!

LG
HI!

Ok, ist jetzt nichts soo großartiges passiert...
Aber fand ich doch gut!
Bin schon gespannt wie es weitergeht!

hdl

Jule
Hey

hab mir jetzz deine FF durchgelesen und find sie echt gut!
Hoffe nur mal das Jess Rorys first boyfriend wird!!! Sonst wärs doof^^ ne scherz solange sie überhaupt zusammen kommen!
Nur eine frage hätte ich! warum ist meinstens das wort Will rot geschrieben?

hm also schreib schnell weiter werd auf jeden fall wieder lesen!
LG Jenny
@Jule danke für dein fb
eine neue Leserin :dance:
@Jenny*GG schön das dir meine ff gefallen hat!

Hier ist ein neuer Teil hat leider länger gedauert!auch hier passiert nichts besonderes.

Zu Hause angekommen geht Rory in die Küche um sich Kaffee zu machen. Sie sucht die Tüte, mit ihren Sachen aus der High School und bemerkt erst in dem Moment das es gar nicht da ist. Sie fragt sich wo es denn seien könnte , da fällt ihr ein das es noch bei Jess ist und denkt auch gleich an seine braunen Augen und das er gar nicht so schlimm ist, wie sie erst gedacht hatte. Dazu kommt das sie auch an Dean denken muss, der dachte das sie mit Jess zusammen ist. Sie denkt an Dean wie nett, Hilfsbereit und Süß er doch ist. Und warum sie gleich 2 Jungs nacheinander kennerlernt. Sie geht in ihr Zimmer und fängt an sich ihre Bücher anzugucken und ihren Rucksack packt. Nachdem sie mit dem Packen fertig ist, stellt sie ihn unter ihren Tisch. Etwas Zeit hat sie noch ja noch bevor sie nach Chilton geht. Sie nimmt eine Tasse Kaffee und geht auf die Terrasse um dort zu sitzen.

„Kaffee bitte!“ sagt Lorelai und geht in die Küche.
„Wow du hast es geschafft knapp 2 stunden ohne Kaffee auszuhalten und ohne mich zu fragen wohin wir dieses Wochenende gehen!?“ sagt Sookie
„Beides ist mir schwer gefallen, aber ich hatte irgendwie keine Zeit daran zu denken! Aber jetzt wo du es sagst, nun sagt mir doch wo wir hingehen?!“ fragt Lorelai erneut
„Lorelai! Noch ein Ton und der Kaffee bleibt weg!“
„Das ist nicht fair!“
„Ja das glaub ich dir, das du das sagst.“
„Sookie!“
„Lorelai!“
„Ja? Bekomm ich denn auch mal meinen Kaffee!?“
Sookie dreht sich um und geht um Lorelai ihren Kaffee zu holen und freut sich darüber, das sie nichts verraten hat und sich Lor darüber ärgert. Als Sookie wieder kommt, merkt sie das Lorelai eingeschnappt ist, und achtet nicht auf sie.

Luke ist noch immer bei seinem Date mit Sarah. Luke ist zu Sarah gefahren, hat sie abgeholt, sind spazieren gegangen, hatten etwas gegessen und waren jetzt auf den Weg ins Theater. Eigentlich mochte er ja das Theater nicht, aber er wollte versuchen Kompromisse zu schließen, damit Sarahs aber auch seinen Wünsche in Erfüllung gehen. Wer weiß vielleicht fange ich an das Theater zu mögen, auch wenn dieser Gedanke ziemlich fremd ist. dachte sich Luke. Er wollte langsam eine ernst hafte Beziehung haben, weiß aber nicht ob es die richtige ist oder ob er sie finden wird. Möglicher weise ist Sarah die Richtige. Er mag sie und das ist doch schon mal gut. Luke will aber trotzdem nichts überstürzen mit Sarah, denn irgendwas hindert ihn daran.

Da nicht so viel los ist und Jess auch keine Lust mehr hat, beschließt er das Diner zu schließen. Er musste nur noch eine Person los werden.
„So Kirk zeit zu gehen.“ sagt Jess
„Wohin zu gehen?“ fragt Kirk
„Das weiß ich doch nicht.“ sagt Jess leicht genervt.
„Ja aber du sagst doch Zeit zu gehen und ich frage mich wohin?“
„Du kannst hin gehen wo hin du willst, weil das Diner geschlossen wird!“
„Ich will aber nicht gehen. Luke würde nicht schließen!“
„Ich bin nicht Luke, du wirst gehen müssen, es sei den du willst hier ganz alleine bleiben, denn ich schließe hier ab und gehe.“ Sagt Jess und hofft das Kirk endlich geht
„Du kannst nicht schließen, solange ich noch hier bin.“
„Natürlich kann ich das.“ sagt Jess und wird ungeduldiger
„Nein, außerdem wo soll ich denn hin?“
„Wie ich schon mal gesagt, das ist mir völlig egal, geh zu dir, deiner Mutter, zu deiner Freundin oder geh jemand anderen nerven! Es bleibt dir überlassen.“
„Ich wohne noch bei meiner Mutter! Und eine Freundin habe ich auch nicht. Nein ich geh nicht ich bleib hier!“
„Na gut wie du willst“ sagt Jess und überlegt was er machen kann. Jess macht sich erst mal wieder an die Arbeit, die Tische abzuwischen und die Stühle hoch zustellen. Als Kirk immer noch nicht aufgestanden ist um zu gehen, geht Jess auf ihn zu und schiebt ihn mit dem Stuhl in Richtung Tür, auch wenn es nicht einfach ist er schafft es. Jess macht Kirk die Tür auf und macht durch ein Handzeichen bemerkbar das Kirk jetzt gehen muss. Kirk wusste nicht was geschehen ist, plötzlich sitz er ziemlich nah an der Tür. Kirk verschränkt seine Arme vor seiner Brust und schüttelt den Kopf weil er nicht aufstehen wird.
„Du willst es ja nicht anders.“ sagt Jess und geht hinter Kirks Stuhl, bückt sich leicht und fasst die hinteren Beine des Stuhls an, dann hebt er mit einem ruck Kirks Stuhl hoch, sodass Kirk nach draußen vor das Diner mit dem Gesicht auf den Boden fällt.
Jess schließt sofort Tür und hängt das Schild mit der Seite „Closed“ auf und geht lachend nach oben, während Kirk sich schnell aufrichtet und Jess damit droht alles Luke zu erzählen.

Freue mich auf Fb.

VLG
Hi!

Kannte den teil ja halbwegs schon!=)
War wieder total klasse...
Die Jess/Kirk Szene... ich lach immer noch... die fand ich echt am besten!:lach: :lach:
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

hdl:knuddel:

Jule
Hey!!

hab grade deine ff durchgelesen...und hmmm...ich versteh eigentlich nicht warum dir das noch niemand gesagt, aber du hast unmengen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern drin!!
der inhalt ist wircklich top, aber diese ganzen fehler machen es echt schwer den text flüssig zu lesen!! in dem einen teil hast du die ganze zeit zwischen präsens, präteritum und perfekt geschwankt...dann vergisst du da mal ein bustabe oder hängst wörter einfach zusammen !! hauptsächlich schreibst du ja im präsens, was mir persönlich auch nicht besondrs gefällt, hört sich meiner meinung nach einfach nich so schön an.
also alles in allem würd ich dir empfehlen einen beta-reader zu nehem!!

ich hoffe du nimmst mir die ganze kritik jetzt nicht übel, soll dir schließlich nur helfen!!

joa...und sonst...ach ja ich finde du triffst die personen eigentlich wircklich gut, aber jess in bezug auf rory gefällt mir irgendwie nich...ich weiß du schreibst auch dass er auch nich weiß warum er sich so verhält aber der badboy jess gefällt mir einfach besser!!
die jess/kirk szene eben war einfach genial, so mag ich ihn :biggrin: !!
wircklich, da musste ich sooo lachen !!

ok, na dann mach trotzdem schnell weiter...ich werd die ff auf jeden fall weiter verfolgen!!

mfg, blume
Seiten: 1 2 3 4 5 6