GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland-Schwererziehbar 6(die 2.-.-) (noh Rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das heißt... ? was willst du mir damit sagen?
:Confusedie sah ihn an, suchte seinen blick, vergebens::
*er sah sie an*
jack...hasste du mir denn überhaupt nicht zugehört...ich will mit dir zusammen sein...aber vielleicht sollten wir es etwas langsamer angehen...
doch, ich habe dir zugehört... ich frag mich nur, wie du das meinst mit dem langsam angehen... ::Sagte sie::
*er fuhr sich durch die haare*
*sah weg*
ich weiß...vielleicht ist es besser....es gibt fast nur streit....vielleicht bin ich einfach nicht der typ für sowas....
für was? für eine beziehung ? ::fragte sie skeptisch::
*er antwortet nicht darauf*
*sah sie nur an*
*sah wieder weg*
ich weiß einfach nicht...wie solls es denn funktioniren...mach doch mal ein vorschlag...
ich kann dir nur sagen, wie ich eine beziehung führe...
erstens ich bin offen, auch wenn ich manchmal einen schupser brauche. siehe mark
zweitens ich rede über meine gefühle
drittens ich geb gerne präsent wenn ich mit jemandem zusammen bin
viertens ich verlange, dass mein freund zu mir hält und aufrichtig ist...
wie das bei uns ist
::Sie sah mit ernster miene zu ihm::
...weiß cih nicht. ich kann das nicht... einschätzen...
ich habe das gefühl, du weichst mir ab und an aus- siehe gestern...
das du nicht über deine gefühle reden kannts muss ich wohl oder übel tollerieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn zwingen kann ich dich zu gar nichts...
ich habe nur momentan das gefühl, dass dir nicht so viel an der beziehung leigt wie mir
::gab sie zu::
wie unsere beziehung laufen soll.. weiß ich nicht... ::Sagte sie und sah weg::
anscheinend sind wir beide unterschiedlicher auffassungen... ich will dich jedoch nicht verlieren, will mit dir zusammen sein, doch so wie es momentan ist... ist es ....komisch
:Confusedie sah aus dem fenster::
komisch in dem sinne, dass wir keine "lockere" beziehung führen...
:Confusedie dachte an das glückliche pärchen das sie auf der wiese gesehen hatte::
und in dem sinne, dass ich das gefühl habe, dass es dir manchmal.. es tut mir leid... schwer fällt deinen mann zu stehen und... dich richtig auf eine beziehung einzulassen....
::Sie stoppte::
::ihr herz rasté. er wollte dass sie offen ist, dass sie ihm ihre meinung sagte, doch würde er diese akzeptieren?::
*er sah sie die ganze zeit an*
*sah dann weg und atmete tief ein*
du hast womöglich recht.....
*sah sie wieder an*
vielleicht wird mir es klar was mir an der bezieung liegt...wenn....
*es fiel ihm schwerr es auszusprechen*
wir vielleicht ne pause einlegen....und dann weitersehen...vielleicht ist es danach viel besser...
::das wort traf sie wie ein schlag. ihr viel mark ein eine pause ist wie ein ende, man vermeindet nur es auszusprechen. hatte er das nicht gesagt::
:Confusedie stand auf und nahm sich eine wasserflasche. sie musste sich an etwas festhalten::
*beobachtete jack kurz und sah dann weg*
es tut mir so leid, jack...aber es ist vielleicht die einzige lösung...
*er sah aus dem fenster und bemerkte vögel fliegen*
warum kann es nicht so leicht sein...