GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland-Schwererziehbar 6(die 2.-.-) (noh Rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schaut Jack immer noch an*
*verdreht die Augen*
was ? ::fragte sie grinsend::

martin : [damit er wieder dabei ist süße Wink ]

::grinste vor sich hin::
*hört Charlie aufmerksam zu und sieht ihn erst völlig emotionsfrei an*
*nickt zwischendurch ein, zwei mal verständnisvoll*
*als Charlie fertig ist, wartet er erst mal kurz, sieht sich Charlie noch ein paar Sekunden an und beginnt dann vorsichtig zu reden*
Eh ich jetzt hier jetzt irgendwelche Dr.Freud-Theorien vom Stamm haue, erstmal...
Seitwann und woher hast du denn...
Soll ich sein Motorrad jetzt auch Baby nennen? Naja, er nennt Susan ja auch Susan - und was einem wichtig ist, bekommt einen Kosenamen!...
...dein Baby?
Ich meine, ich brauch mit ihm noch gar nicht einen Ferarri-Schnell-Gesprächs-Start hinlegen, wenn ich noch nicht mal von seiner Maschine weiß...
*schaut Charlie an und hofft, er versteht Alex' Frageweise*
Nichts
*sagt sie kurz und zieht die Augenbraun hoch*
*wendet sich wieder ihrem Eis zu*
Oh lecker...
*rührt im fast geschmolzenem Eis rum*
*guckt genervt*
Mein Baby? Was willst du damit jetzt aussagen beziehungsweise fragen?
Als ob ich jetzt noch groß in der Lage wäre, nachzudenken....ich hatte mich auf einen relaxten Tag gefreut entweder shoppen oder in einer heißen Quelle mit Lin rumplantschen...unfair!
*wird unsicher*
Ich wollte doch bloß etwas über dein Motorrad erfahren!?
*wendet dann jedoch ab*
Ist das mit dem Männergespräch jetzt wirklich so eine gute Idee? Möchtest du jetzt mit mir sprechen?
(Wer da, der mit mir spielen will?)
Hast du noch nie ein Männergespräch geführt?
Dann erkläre ich dir das mal:
Ich bin der Mann Nummer 1, weil ich das Problem hab - Lin und Baby, um es noch mal zu benennen -
und ich deute das an!

Du bist dann der Mann Nummer 2, der absolutes Verständnis hat und natürlich auf meiner Seite, der Männerseite ist!
Du musst dir nun alles Mögliche aus den Fingern saugen und mir zahlreiches vorschlagen, was ich machen könnte oder wir, damit es mir wieder besser geht. Dabei darfst du allerdings weder so wirken als wärst du, in diesem Fall an Baby oder Lin interessiert, noch als würdest du sie besonders hassen!

Ich sitze nur da und bejahe wenn es gut läuft alles, dann rufen wir Kampftrinkersprüche und alles ist okay!

*lacht*
Hast du es verstanden?
(Kathleen,wollen wir weiter spielen?)
*fühlt sich auf einmal ein klein wenig verarscht*
Muss ich das jetzt verstehen?
Um das gleich mal richtig stellen...
*lächelt ihn wissend an*
...sicher hab ich schon Männergespräche hinter mir.
Doch jetzt kommt das ABER!!!!!!
Denn ich meine, warst du es nicht, der mal meinte, ich hätte so überhaupt keine Ahnung, was zwischen dir und Lin so läuft - und muss zugeben, du hast Recht!
*wird wieder ruhiger, rutscht von der Wand weg, setzt sich auf den Bettrand näher in Charlies Richtung, setzt sich ein wenig breitbeinig und legt seine Ellenbogen auf den Beinen auf, die Hände zusammengefaltet und redet ein wenig beschwörend - verständnisvoll auf Charlie ein*

Also um mal deine "Beziehung"...
*zeichnet bei der besonderen Betonung mit zwei Fingern die Anführungszeichen in die Luft*
...zwischen dir und Lin zu beschreiben, werd ich das mal, soweit ich das mitbekommen habe, zusammenfassen. Korrigier' mich hinterher, wenn ich was Falsches gesaget habe...

Ich komme hier an, wir unterhalten uns kurz, du bist nett drauf, ich will nicht sagen gesprächig, aber nicht verschwiegen. Dann gehen wir frühstücken und treffen auf Lin und du bist - ja wie soll ich sagen - ich kenn dich noch nicht, aber auf jeden Fall anders, ruhig! Gehemmt! Du hast ständig in ihre Richtung geschaut und versucht mit ihr zu reden. Tja, Fehlanzeige!

*Charlie will was sagen, doch Alex hält ihn auf*
Ah-ah! Noch mach ich weiter.
Dann hast du am nächsten Morgen, als Englisch war und du so unheimlich viel gesprochen hast und ständig im Unterricht zu ihr geguckt. Ich dachte mir, dass ihr was hattet, aber hab nicht geglaubt, dass ihr es schaffen würdet auch mit einer solchen Konsequenz aus dem Weg zugehen.

Dann glaubte, ich an einen Wechsel: der Vorschlag mit dem Shoppen und dem Schwimmen. Ich dachte, ich könnte dich vielleicht ein wenig ablenken - oder zum Reden bringen!

Und was ist nach der Stunde: ich sehe wie Lin wegrennt und du dir gegen den Kopf haust! Dann hab ich dich gefragt, ob du lieber mit ihr allein wegmöchtest. Völlig ohne Hintergrund - keine Fangfrage, bei der ich mich, wenn du dich für einen Ausflug mit Lin entschieden hättest, wie ne beleidigte Leberwurst benommen hätte.

Also gut denke ich und schlaf ein.
Und als ich aufwache bist du weg! Und wie ich mir denken konnte, hattest du auf den Zettel geschrieben: bin schon los zu Lin! Ich weiß, du hast dich schon entschuldigt und ich bin dir nicht auch nicht böse, aber warum? Warum bist du zu ihr los? Weil du sie sehen wolltest? Weil du mit ihr was allein machen wolltest? Weil du sie mit deinem Baby auch ein wenig beeindrucken wolltest?
Und was sagt sie dir: sie will fahren und springt ab! Und du bist nehm, ich mal natürlich verwundert. Und was tut sie: sie vertraut dir etwas sehr privates an, nämlich das Verwandte von ihr bei einem Unfall (mit 'nem Motorrad nehm ich mal an) ums Leben gekommen sind!
Und was war deine Reaktion?

Ich mein ich komme mit meine Rad mit dem Platten auf den Hof, zugegebenermaßen noch ein wenig peinlich berührt, weil ich dich so am Handy zugeschissen hab und du? Ich seh dich grinsend und in bester Laune?
Und das Frag ich dich: WIESO?????
*Schaut Charlie unverständnisvoll an*

Ich meine, Lin sagt dir, was sie fühlt, dass Angst vor deinem Rad hat, was ja bestimmt nix mit deinem Baby sondern eher wohl der Tatsache an sich das es ein Motorrad war, mit dem sie Schlimmes assoziert!
Und du? Hast du mit ihr gesprochen? Hast du sie in den Arm genommen, sie getröstet? Oder etwas ehrlich tröstliches gesagt?

Oder waren deine einzigen Kommentare dazu bis jetzt:
ähm, "komische Situation" und "Das ist ne ziemliche Arschkarte, das hat den ganzen Tag versaut..."????
*schaut ihn unglaubwürdig an*

Ich meine, ich freu mich wirklich, dass du mir anvertraust, dass ihr euch einen Abend näher gekommen seid und so wie es aussieht, bist du ja von dem Abend nicht so unberührt geblieben!?! Er muss dir, also was bedeutet haben...
*schaut Charlie in die Augen*
...naja, so wie es aussieht gilt es da wohl das Präsens anzuwenden:
SIE SCHEINT DIR DOCH WAS ZUBEDEUTEN!
*sagt er klar und deutlich*

Doch weiß sie das auch? Hast du mal mit ihr gesprochen? Irgendwas, was sie auf den Gedanken bringen könnte, dass du das, was zwischen euch nicht bereust, sondern ausbauen willst???

*merkt das er jetzt an die 20 Minuten geredet haben muss und lässt jetzt Charlie das Wort*