Ich bin gerade eben von der Jump Arena zurückgekommen und Revolverheld sind live einfach nur geil! Das war einfach unglaublich, was die für 'ne Stimmung machen. Für mich steht fest, ich werde dieses Jahr noch auf ein richtiges Konzert von ihnen gehen!
Hehe kann ich mir vorstellen!!
:biggrin: Aufm Album rocken die ja net sooo sehr,is halt eher Pop/Rock,aber live,da gehen die so ab,da ist es dann richtig Rock,einfach geil!!Und wie die peim Performen abgehen ist soo geil,total ansteckend *lol*
mit dir chilln ist zur zeit eins meiner absoluten lieblingslieder
das is so geil
da werd ich sofort voll relaxed wenn ich das höre und will mich nur noch mit n paar freuden und nem bierchen abends an strand setzen und halt chilln
ich würd die auch gern mal live erleben... mal gucken was sich ergibt
kiki1413 schrieb:ich würd die auch gern mal live erleben... mal gucken was sich ergibt
zu empfehlen ist es echt!!!
jetzt im sommer sind sie ja noch bei ein paar open air konzerten dabei und im november sind noch ein paar konzerte ihrer "generation Rock" tour...
schau doch einfach mal auf
www.revolverheld.net oder
www.revolverheld-fanclub.de da sind eigentlich alle termine aufgeführt...
danke hab vorhion auch shcon mal geguckt....im herbst will ich nich so ich hab mehr bock auf open air.... mal gucken was meine freunde sagen ob se auch lust haben
jessgirly schrieb:Hehe kann ich mir vorstellen!! :biggrin: Aufm Album rocken die ja net sooo sehr,is halt eher Pop/Rock,aber live,da gehen die so ab,da ist es dann richtig Rock,einfach geil!!Und wie die peim Performen abgehen ist soo geil,total ansteckend *lol*
:biggrin: Da kann ich dir nur recht geben...seit ich sie zum ersten Mal gesehen, kann ich mir das Album fast gar nicht mehr anhörn, weils einfach nicht diese geniale Stimmung rüber bringt und so!!
Aber zum Glück haben sie ja jetzt 3 live Lieder auf die Mit dir chilln Single draufgepackt...die sind soooo genialigst!!
revolverheld sind nicht schlecht
am liebsten hör ich grad von ihnen it dir chilln aber die anderen sind auch nicht zu verachten
Am Freitag war ich wieder auf einem Konzert von den Jungs...haben sie sehr fein gemacht!! War wirklich der Hammer...auch wenn sie als "Vorband" gehandhabt wurden, was sie nicht waren!!
Sie haben auf jeden Fall gerockt!!
Ach ja...und Flo hat die Haare geschnitten...sieht etwas sehr gewöhnungsbedürftig aus...
female schrieb:Ach ja...und Flo hat die Haare geschnitten...sieht etwas sehr gewöhnungsbedürftig aus...
Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen... Du hast nicht zufällig Fotos gemacht, damit wir anderen eine Vorstellung bekommen???