GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Revolverheld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich glaube im November sind die hier auch wieder in meiner Gegend unterwegs.... Wann genau weiß ich allerdings nicht. (ich brauch noch Karten...!!!)

Hat jmd. einen Tourdaten-Link parat?
Ich find Revolverheld halt nun mal scheisse,denn das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung.Ich kenn kein lied wo Revolverheld richtig abrockt das ist doch echt nur schnulzen musik.
@ Schwarze Träne:

Oh doch z.B. Generation Rock oder Rock'N Roll rocken extrem...

Achso ich brauche keinen Link mehr, weiß schon, dass sie am 8.11.06 in MD sind *Yippie*
Hmm...Guten Tag...ein tolles Lied...oder Heimspiel!! Es gibt sooo viele tolle Lieder, die rocken!!
Und dann gibt es noch Spotlight!! Obowhl das ist jetzt kein "rock" Lied! Trotzdem ich liebe dieses Lied!! Big Grin
War eigentlich schon irgendwer von euch, auf nem Konzert der Generation Rock Tour Teil 2??
Da spielen sie 4 neue Lieder!! :herz: Die sind einfach nur extrem toll!!
Ich war in Erfurt, in Neustadt bei Coburg und jetzt am Samstag fahr ich nach Burghausen!! Big Grin

Ach ja...sorry für den Doppelpost!! :o
Hey!

Komme gerade vom RH-Konzert in Leipzig.
Das war ja mal einfach nur geil!
Ich fand ja schon Venus als opening act super, aber die Jungs von RH sind kaum zu schlagen...
Die neuen Lieder sind super und ich freu mich schon darauf, wenn ein neues Album erscheint! Am besten hat mir das gefallen, wo Johannes am Anfang alleine auf der Bühne steht und Gitarre spielt. Wie auch immer es heißt...
Ich denke, ich werde morgen mal ein paar Pics online stellen...
cRaZy_A.J. schrieb:Am besten hat mir das gefallen, wo Johannes am Anfang alleine auf der Bühne steht und Gitarre spielt. Wie auch immer es heißt...
Das heißt..."Ich werd die Welt verändern"...hmm...da weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll, dass er da alleine auf die Bühne kommt und Gitarre spielt!! Rolleyes

Toll ist..."Unzertrennlich" :herz:

Pics wären schon was tolle, wenn du welche On stellen könntest!!

Venus...ist find ich total toll, der ist auch sooo nett...nur der Hüftschwung, der ist etwas "naja"...Unsure ...aber ansonsten hat er irsinnig tolle Songs!! "3h Morgens" soll ja seine erste Single werden!!
* den Thread mal wieder rauskram*

Ich find Revolverheld einfach suuuuuuuuuuper Cool

Hab sie bis jetzt zweimal live gesehen und einmal davon hab ich nach dem Auftritt noch ein Interview mit denen gehabt ( SChülerzeitung)

Das war einer meiner geilsten Tage in meinem Leben.!
Die Jungs sind echt super cool drauf einfach mega!

Mein aktuelles Lieblingslied ist " Heimspiel"

Ich freu mich schon total , wenn jetzt demnächst das neue Album ( Chaostheoretiker) rauskommt
RoganLover schrieb:Ich freu mich schon total , wenn jetzt demnächst das neue Album ( Chaostheoretiker) rauskommt

Knapp dran...das neue Album wird "Chaostheorie" heißen!! Big Grin
Und ne kleine Tour wird ja dann auch gespielt...wo ich sehr froh drüber bin, denn jetzt kommen sie seit nem Jahr Pause endlich wieder nach Österreich!! Big Grin
Im Winter bei der Tour musst ich ja nach Deutschland reisen!! :o

Ach ja...was ganz toll ist, ist das Videotagebuch...jeden Freitag kommt en neues kleines Video dazu!!
Die sind einfach nur herrlich!!
Ich bin auch mal wieder da!

Kann female nur zustimmen, das Videotagebuch ist der hammer.

Freu mich schon total auf das neue Album und die Tour. Werde in Berlin dabei sein. Hb die Karte schon über einen Monat Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22