GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chloe

*nickte*
*ging kurz in das Zimmer*
*holte ihm die Sachen*
*lief noch kurz in ihr Zimmer*
*griff nach ihrem Ipod und ihrem Lieblingsbuch*
*legte es die beiden Sachen auf den Stappel*
*ging zurück*
*brachte ihm die Sachen*
"Tja...ich denke wir haben im Moment wirklich Pech"
*meinte sie und zwang sich zu einem Lächeln*
"Gute Besserung...und ich komme wieder, sobald sie"
*deutete auf die Krankenschwester*
"...es erlaubt. Aber sie hat mir schon gesagt, dass ich dich immer besuchen kann und...du wahrscheinlich keine Woche hier liegen musst. Sie wollte dich nur nicht enttäuschen, wenn du doch hättest länger bleiben müssen"
Pike

*atmet auf* Ich dachte schon ich müsste ernsthaft eine ganze Woche hier herumliegen...aber danke für die Sachen..und eigentlich würde ich dich jetzt küssen, aber du musst ja nicht auch noch krank werden *grinst schief*
Chloe

*grinste ihn an*
"Sehr liebenswürdig von dir..."
*sah auf das Buch und den Ipod*
"Ich hoffe es ist nach deinem Geschmack...also die Musik und das Buch"
*seufzt*
Pike

*schaut kurz auf den Buchtitel*
*nickt dann* Das ist perfekt... *drückt sanft ihre Hand*
Chloe

"Puh, da bin ich ja erleichtert"
*lächelt*
Kath:

*kam schlie0lich wieder auf die beine*
*nahm ihre bücher unter den arm und ging in richtung speisesaal*
*nahm sich einen heißen kaffe und ließ sich auf einen einsamen stuhl an einem tisch gleich am fenster fallen*
*musterte kurz die wenigen anwesenden schüler und wendete dann ihre aufmerksamkeit einem ihrer Lieblingsbücher*
[dann kann pike ja garnicht zum ball gehen *lach* weil jetzt ist Donnerstag und Samstag ist der ball^^]

Julia:
*zuckt mit den achseln*
*starrt in den himmel*
wie hast du geschlafen?
[Oh, stimmt..na ja, dann wird ihm diese Chloe-Entscheidung wenigstens abgenommen *hrhr*]

Pike

*erwidert ihr Lächeln*
Hör mal, ich will dich hier nicht festhalten oder so...kranke Menschen sind ja bekannterweise nicht sehr unterhaltsam... *versucht zu lachen*
Chloe

*sah ihn durchdringend an*

"Hier, Mundschutz"
*meinte sie schmunzelnd*
*reichte ihn Chloe*

*nahm ihn entgegen und setzte sich ihn auf*
"Wenn ich dich nicht störe, würde ich gerne noch hier bleiben"
*meinte sie und hoffte, dass der Mundschutz ihre nun glühend roten Wangen einigermassen verbergen würde*
Pike

Du störst mich nicht! *nimmt hastig wieder ihre Hand und streicht darüber* Ich will nur nicht dass du hier herumsitzt und eigentlich lieber ganz woanders wärst.... *schaut zur Seite*